02. Januar 2013
Mittwoch

Latzröcke: Schaffen sie dieses Jahr den (erneuten) Durchbruch?

Alle paar Monate findet man Latzröcke in den Läden und fragt sich, ob nun endlich ihre Zeit gekommen ist. Doch auch wenn man sie vereinzelt an Trägerinnen sieht, ein wirklicher Hype blieb bisher aus. Bei der Suche nach Onlineshop-Neuigkeiten stolperten wir jetzt aber über überraschend viele Exemplare und so fragen wir uns: Verhält es sich hier wie mit der Latzhose, die richtig gestylt ganz cool aussehen kann? Oder ist und bleibt der Rock was für kleine, süße Mädchen?


Das Schöne am Latzrock ist auf jeden Fall, dass er sich vielseitig kombinieren lässt. Je nachdem ob man Wollpulli, Bluse oder Bandeau-BH wählt, kann man das Kleidungsstück zu jeder Jahreszeit und zu den verschiedensten Anlässen tragen. Auch was Stoff und Farbe angeht, gibt es allerhand Auswahl. Der Klassiker ist natürlich aus blauem Jeansstoff. Für die kalten Monate gibt es gesteppte Modelle oder Exemplare aus Cord. Unser derzeitiges Lieblingsteil ist die schwarze, wadenlange Variante mit Zierausschnitt-Falten von Asos. Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr Fans oder findet ihr das Must-Have der 90er soll gefälligst wieder in seine Zeit verschwinden?
Hier seht ihr unsere Favoriten. Details zu Marken und Preisen findet ihr wie immer in der Bildergalerie.

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>