10. Dezember 2012
Montag

Zurück in die Zukunft mit dem Frühjahr/Sommer 2013 Lookbook von Weekday

Auf der Suche nach spannenden Neuigkeiten haben wir bei Artschoolvets das Lookbook der Spring/Summer 2013 Kollektion von Weekday entdeckt und wollen das natürlich sofort mit euch teilen. Alle, denen es bisher auch noch nicht unter die Nase gekommen ist, können es sich nach dem Jump anschauen.


Nach pastellfarbenen Stoffträumen, floralen Prints und sommerlich leichter Atmosphäre sucht man bei den Bildern von Weekday für die kommende Saison vergebens. Eigentlich mal eine nette Abwechslung zu den superfröhlichen, bunten Lookbooks die wir sonst so von der warmen Jahreszeit gewöhnt sind. Hier holt uns unsere dunkle Vergangenheit ein – und das wortwörtlich. Zum Einen ist die Farbpalette auf Grau- und Cremetöne, sowie Schwarz, Weiß und Silber beschränkt. Nur selten wird sie mit roten Schriftzügen oder Goldlettern ergänzt. Zum anderen tauchen Trends, die wir schon fast vergessen hatten, wie Latzhosen, mit Aufnähern übersähte Hosen und Westen oder Cornrows wieder auf und werden mit modernen Elementen kombiniert.
Zweimal hinschauen mussten wir beim Bild mit dem hübschen, bauchfreien Model: Bitte sagt nicht, dass der „Ich lasse meine Unterwäsche gekonnt ein wenig rausblitzen”- Hype wieder kommt! Wenn ja, weigern wir uns ihn mitzumachen. Oder findet ihr das etwa cool?

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>