13. Dezember 2012
Donnerstag

Vero Moda bringt neue Linie „Noisy May” auf den Markt

Ab März 2013 ist in ausgewählten europäischen Vero Moda Stores eine neue Marke erhältlich. Sie heißt „Noisy May”, setzt den Hauptfokus auf Jeans und richtet sich besonders an eine jüngere Zielgruppe.


Vero Moda ist es sehr wichtig, sich ständig neu zu erfinden. Es will trend-technisch immer “up to date” sein und seine Kunden mit frischen Ideen und Styles überraschen. Mit der kommenden Linie wollen sie einen Tick cooler und unkonventioneller werden. Birgitte Søe, die internationale Produktmanagerin, sagt:

Noisy May will appeal to the more edgy fashionista. The look and feel is very unlike that of Vero Moda, and will guarantee the right mix between Vero Moda’s femininity and the rawness of Noisy May.

Viel wissen wir leider noch nicht über die Brand. Was wir aber mit Sicherheit sagen können ist, dass sie jeansverliebt ist. Aufregende Muster, tolle Farben und liebevolle Details werden eine wichtige Rolle spielen. Jacken, Stricksachen, Tops und Sweatshirts vervollständigen die Produktpalette.

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>