18. Dezember 2012
Dienstag

Tory Burch launcht deutschen Onlineshop

Seit der Gründung von Tory Burch im Jahr 2004 eröffnet das Label erfolgreich immer mehr Geschäfte auf der ganzen Welt. So war es nur eine Frage der Zeit, bis es sich auch auf dem virtuellen Markt vergrößern würde. Im europäischen Raum folgt nun nach dem britischen ein deutscher Onlineshop. Wir stellen euch die luxuriöse Lifestyle-Marke, die Website und unsere aktuellen Lieblingsteile vor.


Tory Burch kreiert Kleidung, Accessoires und Schuhe für Freunde von klassischen, tragbaren, modernen Kreationen. Sie sollen zwar Frauen jeden Alters ansprechen, da es sich aber um elegante Mode handelt, schätzen wir, dass es wohl vor allem bei den 30+ Trägerinnen gut ankommt. Was nicht heißen soll, dass die Designs altbacken wären – einige Kleider, Heels und Taschen würden wir zum passenden Anlass auch gern anziehen. Da wären zum Beispiel das Cora und das Isolde Kleid, die perfekt zur schicken Abendveranstaltung passen würden und mit der Penelope Henkeltache ergänzt werden könnten. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist der Preis jedoch leider ein bisschen außerhalb unserer Liga. Aber zum Glück ist ja gerade Sale, also klickt euch doch einfach mal durch, vielleicht findet ihr ja etwas Passendes.
Hier ein paar unserer derzeitigen Favoriten:

Tags: , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>