19. Dezember 2012
Mittwoch

Neuigkeiten aus der Henrik Vibskov Boutique: Kollaboration mit Fabrick, Peter Jensen Resort und Stine Goya Pre-Spring

In der Henrik Vibskov Boutique ist gerade so Einiges los. Damit ihr auch auf dem Laufenden bleibt, geben wir euch einen Überblick über unsere liebsten Neuigkeiten. Dazu zählen neben der coolen Pre-Spring Kollektion von Stine Goya und der Resort Linie des dänischen Designers Peter Jensen die coolen Mustertaschen der Kollaboration mit Fabrick.


Wie cool ist denn bitte der Allover-Tribal-Print von Henrik Vibskov x Fabrick? Und dann gibt es ihn gleich noch auf so vielen verschiedenen Taschenmodellen! Ob auf Rucksack (unser persönlicher Liebling), Laptoptasche oder Schlappen, die maskierten, trommelnden Tänzer sind einfach genial. Das einzige Teil, was uns leider gar nicht zusagt, ist das Cap mit Nackenschutz.

Weiter geht es mit der Peter Jensen Resort Kollektion für 2013, die eine schöne Mischung aus der skandinavischen Herkunft des Designers und seines derzeitigen Wohnorts Großbritannien darstellt. Neben ein paar schlichten Klassikern wie einfarbigen Blusen oder Blazern findet man in der Kollektion beispielsweise auch ein Kleid mit Kirschprint.

Last but not least wollen wir euch noch unsere Favoriten der Pre-Spring 2013 von Stine Goya zeigen. Der in Braun- und Violetttönen gehaltende Cardigan gefiel uns auf Anhieb, an die Schuhe mussten wir uns ehrlich gesagt erst kurz gewöhnen. Je länger wir sie betrachten, umso cooler wurden sie aber irgendwie. Und was sagt ihr zu unseren Entdeckungen?

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>