09. November 2012
Freitag

Selected Femme: Pre-Spring/Spring 2013

Wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, bereiten uns die Designer immer mehr auf den Frühling vor. Da noch nicht einmal der Winter so richtig eingetroffen ist, bleibt die Modeplanung für das nächste Jahr leider noch schwärmerische Träumerei. Trotzdem möchten wir euch mit aktuellen und sehr inspirierenden Lookbooks für den Frühling 2013 ein wenig den grauen Tag versüßen.


Wie auch bei Mint&Berry, werden in der Spring Kollektion von Selected Femme Eleganz und Weiblichkeit groß geschrieben. Ein interessanter Mix aus glänzenden Materialien, soften Tönen und Goldschimmer mit modernen Basics und lässigen Denim-Stücken macht diese Linie zu etwas Besonderem. So gibt es auf der einen Seite elegante Blusen und locker fallende Kleider aus fließenden Stoffen sowie Pailletten und aufwendige Stickereien. Die andere Seite dagegen ist geprägt von Print-Shirts und Longsleeves aus Jersey, Hüft-Jeans, Lederjacken und Parkas im urbanen Stil. Insgesamt gelingt es dem dänischen Label, uns im nächsten Jahr bei jedem Anlass zu begleiten – sei es im Büro, beim Joggen, Shopping oder auf der nächsten Party.
Wir finden den Gedanken, dass facettenreiche Leben einer Frau mit verschiedensten Looks untermalen zu wollen, ganz wunderbar und sind von der kommenden Linie sehr angetan. Das zarte, mintfarbene Kleid mit der feinen Taillierung zählt für uns zu den schönsten Stücken. Zum Onlineshop geht es hier.
Einen kleinen Einblick in das Lookbook haben wir für euch zusammengestellt:

Tags: , , , , , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>