23. Februar 2012
Donnerstag

Weekday Collection: Pre-Shopping in Hamburg

Im Dezember kam die freudige Botschaft über eine neue, hochwertige Linie aus dem Hause Weekday. Es folgte ein viel versprechendes Lookbook. Heute kommt die Weekday Collection nun endlich in die Läden. Bereits gestern Abend fand in Hamburg ein Pre-Shopping Event statt, wo ich mir die Kollektion aus der Nähe angeschaut habe.


Auch beim genaueren Hinsehen, hält die Weekday Collection was sie versprochen hat. Feine Schnitte und hochwertige Materialien ergänzen das bestehende Sortiment des schwedischen Modehauses. Mohairpullover und Viscosemäntel reihen sich zu Seidenblusen und Lederröcken ein. Bei guter Musik und einem Glas Wein konnte man also die neue Kollektion ganz in Ruhe bewundern und natürlich auch kaufen. Kleiner Wermutstropfen: Leider waren noch nicht alle Artikel der Weekday Collection verfügbar. Schade, denn ich hatte mich bereits in ein schwarzes Kleid aus dem Lookbook verliebt. Die fehlenden Artikel sollen aber in den kommenden Tagen nachgeliefert werden.
Alle Teile der Kollektion kann man sich auf der Homepage anschauen. Hier seht ihr einige Eindrücke des Pre-Shopping Events:

Hier noch eine Auswahl an Lieblingsteilen:

Tags: , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Weekday Collection: Pre-Shopping in Hamburg

  1. ganz hübsch, sieht aber alles in allem doch aus wie eine cos kollektion ohne deren spezielle details…wenn die qualität jedoch stimmen sollte, könnte man sich hier eine schöne basicpalette zusammenstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>