Neue Kampagne gegen Hass im Internet: #smilestorm

"Sieht aus wie Oma Kasuppke und Oma Erna auf Tupper-Bus-Tour", "Horror" oder "Du schaust aus wie eine Prostituierte!", das sind nur einige Beispiele und insgesamt ein winziger Bruchteil der Beleidigungen, die ich mir in meiner Zeit als Bloggerin schon durchlesen durfte. Während mich erste schlimme Kommentare noch verletzen konnten, bin ich mittlerweile höchstens verblüfft über die Aggression anonymer Angriffe. Persönlich nehme ich nichts mehr. Blöder Nebeneffekt: ich stehe Kommentatoren grundsätzlich skeptisch gegenüber. Egal, ob positiv oder negativ. Eben weil genau die Anmerkungen, die über angemessene Kritik hinausgehen und auf Verletzen aus sind, hängen bleiben.

zum Artikel

10Kommentare Katja | | Kategorie: Lifestyle

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

Newsflash15_4_2014.jpg

  • Am Wochenende war es wieder so weit und die MTV Movie Awards wurden verliehen. Wer neben Oscar Gewinnerin Lupita Nyong'o in Chanel außerdem noch eine gute Figur auf dem roten Teppich gemacht hat, erfahrt ihr hier.
  • Mit dem Coachella Music and Arts Festival wurde die diesjährige Festival Saison eingeläutet. Um die Outfitwahl für die heimischen Festivals einfacher zu machen, gibt’s beim Fashion Telegraph die schönsten California Looks von Kate Bosworth, Jourdan Dunn, Katy Perry und Co..
  • Klammheimlich haben sie es getan. Designer Tom Ford hat nach über 27 Jahre Beziehung seinen Freund, den Modejournalisten Richard Buckley geheiratet. Mehr Infos gibt's hier für euch.
  • Das Mai-Cover der deutschen Vogue ziert die fabelhafte Malgosia Bela. Chefredakteurin Christiane Arp stylte das polnische Model dafür in einem Bottega Veneta Kleid. Als Fotograf wurde Giampolo Sgura verpflichtet. Mehr Informationen hat The Fashion Spot.
  • Editorial of the day:

  • Georgia May Jagger schmückt unser Editorial des Tages. Für die türkische Ausgabe der L’Officiel ließ sich das britische „It Girl“, momentan auch das Gesicht der Schmuckdesigns von Thomas Sabo, von Ahmet Unver fotografieren. Das Model zeigt sich in entspannten Looks, die von simpeln Tops, Bustiers und Sonnenbrillen bestimmt werden. Gefällt! Hier seht ihr mehr.


0Kommentare Katja | | Kategorie: Blogwatch

Store Opening: Chanel eröffnet neue Boutique in Hamburg

Ich muss gestehen, dass ich vor vergangenem Donnerstag noch nie in meinem Leben in einer Chanel Boutique war. Der Grund dafür ist einfach: Ich kann mir schlichtweg nichts vom französischen Traditionslabel leisten. Wieviel Freude aber auch "Nur mal gucken" machen kann, das habe ich bei meinem kleinen Hamburg-Trip letzte Woche gemerkt. Dort ging es nämlich nicht nur in den Showroom sondern auch mit dem Boot in den kürzlich eröffneten Store am Neuen Wall 73. Auf 327 Quadratmetern kann man dort seit Ende März ins Chanel Universum abtauchen und von Ready-to-wear-Kollektionen bis hin zu Schuhen, Accessoires und natürlich Taschen das luxuriöse Sortiment entdecken.

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Shopping

German Press Days Herbst/Winter 2014/2015 Picks: 14 Gründe zur Vorfreude auf die nächste Saison

German Press Days Picks Klappe, die Zweite! Ende letzter Woche ist meine Wunschliste für die Herbst/Winter 2014/2015 Saison ordentlich angewachsen, denn bei den Besuchen der Berliner Agenturen wurden so einige potenzielle neue Lieblingsstücke erspäht. Allen voran natürlich die Mäntel, wo besonders Ganni mit seiner Teddy-Variante und Lala Berlin mit dem legeren Kaschmir-Modell mein Herz erobern konnten. Weitere Highlights waren für mich die neue Schmuckkollektion von Ina Beissner inklusive dem doppelten Ring-Anhänger, sowie die getäfelte Lederjacke von Stine Goya. Alle Favoriten und Brand Infos gibt's in der Galerie!

zum Artikel

3Kommentare Katja | | Kategorie: Mode

Instaweek: Unsere Bilder der vergangenen Woche - H&M Opening, German Press Days und Chanel in Hamburg

Hola, es liegt eine turbulente Woche hinter uns. H&M Store Opening, Chanel Showroom und die German Press Days standen auf meiner Liste und so ging es einmal quer durch Deutschland nach München, Hamburg und zurück nach Berlin. Dabei sind natürlich viele hübsche Schnappschüsse - von Promis, neuen Lieblingsstücken, Süßigkeiten und co. - entstanden, die ihr in geballter Ladung in unserer Instaweek findet. Klickt euch rein!

zum Artikel

3Kommentare Katja | | Kategorie: Lifestyle

Get the Streetstyle Look: Zanita in hellblauem Leder, silbernen Accessoires und Sneakern

Hellblaue Lederjacke? Schwierige Angelegenheit! Möchte man meinen. Wie gut man so ein hübsches Modell kombinieren kann, zeigt uns Bloggerin Zanita bei der Paris Fashion Week. Sie kombiniert ihr Modell mit einem gemusterten Jumpsuit, silbernen Accessoires und Nike Sneakers. Dabei entsteht ein Outfit, das wir am liebsten auch direkt tragen wollen. Zeit für ein neues Get the Streetstyle Look! Nach dem Klick findet ihr alle Einzelteile.

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Shopping

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

Newsflash1104.jpg

  • In der neuen Mango Kampagne bekommen wir sommerliche Outfits zu Gesicht. Kleider mit Ethno-Prints, luftige Blusen und leichte Hosen komplettieren den Hippie-Look. Fotograf Alastair McKimm lichtete Model Daria Werbowy dafür in traumhafter Strandkulisse ab. Zur Preview bitte hier entlang.
  • Zooey Deschanel bringt ihre erste eigene Modelinie auf den Markt. In Kollaboration mit Tommy Hilfiger ist eine 16-teilige Kollektion entstanden, die sowohl den Stil der jungen Schauspielerin und Sängerin, als auch den des Traditionshauses verkörpert. Zooey hat sich nach eigener Aussage von der Mode der 1960er Jahre inspirieren lassen. Mehr erfahrt ihr bei Popsugar.
  • Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese macht sich einen Namen in der Fashion-Szene. Nachdem Sie bereits mit Bloomingdales zusammenarbeitete, launcht sie nun ihre eigene Eyewear-Linie. Die Brillenmodelle verbinden klassischen Schick mit einem femininen Touch. Gemodelt hat Dita übrigens selbst. Fashion Gone Rogue hat erste Bilder.
  • Für das neue Lookbook von Louis Vuitton posierte Jessica Hart in lässigen Sommeroutfits, die direkt Lust auf Urlaub machen. Ob im Bikini am Pool, im sportlichen Badeanzug am Strand oder mit riesiger Sonnenbrille auf der Nase, Jessica macht immer eine gute Figur. Hier seht ihr mehr von ihr.
  • Editorial of the day:

  • Blondschopf Kirsten Owen glänzt in der Aprilausgabe der Numéro Tokyo. Catherine Servel's fotografierte das britische Model in ausgewählten Stücken aus den Sommerkollektionen von Proenza Schouler, Anthony Vaccarello und Gucci. Gezeigt wird vor allem Kleidung mit metallischen Effekten, Netzstrukturen und Ledereinsätzen - und damit liegt diese Fotostrecke zur Zeit absolut im Trend. Alle Bilder könnt ihr hier anschauen.

0Kommentare Katja | | Kategorie: Blogwatch

Weekend Cooking - Das Rezept zum Wochenende: Comfort Food aka Spaghetti mit veganem Avocado-Pesto

weekend_cooking_avocado_3.jpg

Gestern Abend war lang und feuchtfröhlich. Dementsprechend fühlen sich Kopf und Magen heute eher mittelmäßig an. Da hilft nur Comfort Food sprich Essen, dass einfach und schnell zuzubereiten und vor allem natürlich wahnsinnig lecker ist. Fett-, Zucker- und Kaloriengehalt sind ausnahmsweise komplett zu vernachlässigen. Mein Lieblingsrezept für solche Anlässe: Spaghetti mit veganem Avocado-Pesto. Diese vielleicht ungewöhnlich klingende Kombination ist während meines Studiums entstanden, als gerade mal wieder nichts anderes im Kühlschrank war. Das Experiment ist geglückt und mittlerweile habe ich das Rezept noch etwas verfeinert und um frische Zutaten ergänzt. Nach dem Klick geht's zum Weekend Cooking!

zum Artikel

4Kommentare Katja | | Kategorie: Lifestyle

Kollaborationsnews: Alexander Wang x H&M + Bilder vom Coachella Event

Endlich ist es raus: Nach Isabel Marant hat sich H&M wieder einen angesagten Kollaborationspartner ins Boot geholt. Alexander Wang ist als Nächstes an der Reihe und wir in diesem Jahr eine Capsule Collection für den schwedischen Highstreet-Riesen entwerfen. Das wurde jetzt beim Coachella verkündet und über Instagram via Video verbreitet. Der Clip endet mit der Zahl 11 - 6, der Verkaufsstart wird also auf den 6. November fallen.

zum Artikel

2Kommentare Katja | | Kategorie: Mode

5 things to do this weekend: Die kleine To Do-Liste fürs Wochenende

Warum genau hat noch niemand das Beamen erfunden? Wenn das jetzt funktionieren würde, dann wäre ich in 2 Sekunden in Kalifornien beim Coachella, wo gerade die Festivalsaison unter Palmen und Sonne eröffnet wird. Immerhin sind Rumi und Camille vor Ort und versorgen uns mit fantastischen Bildern. Was man sonst so am Wochenende machen kann, wenn man nicht gerade beim Coachella verweilt, und was ich mir vorgenommen habe, lest ihr in den Weekend To-Dos.

zum Artikel

1Kommentar Katja | | Kategorie: Lifestyle

Wochenende: Designer Sale, Lala Berlin Flash Store und Voodoo Market No. 12

lesmads_wochenende_11bis13_lalaberlin.jpg

Nachdem uns die German Press Days schon in Stimmung für neue Kleider gebracht haben, steht das Wochenende in Berlin nun ganz im Zeichen des gepflegten Shoppings. So startet heute beispielsweise der traditionelle Designer Sale in der Station Berlin, außerdem eröffnet Lala Berlin übers Wochenende den Flash Store, in dem Stücke des Labels zu Schnäppchenpreisen ergattert werden können und am Samstag lockt dann der zwölfte Voodoo Market mit Neuanschaffungen für den Frühling. Was sonst noch so los ist in der Hauptstadt, Hamburg, Köln, München und Wien, lest ihr wie immer nach dem Klick!

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Lifestyle

German Press Days Herbst/Winter 2014/2015 Picks: 12 Gründe zur Vorfreude auf die nächste Saison

Puh, viel los diese Woche. Erst ging es zum H&M Store Opening in München, dann nach Hamburg mit Chanel, um Showroom und neue Boutique zu Bestaunen und seit gestern stehen in Berlin auch noch die German Press Days an. Die Agenturen der Stadt präsentieren die Herbst/Winter 2014/2015 Kollektionen ihrer Kunden und selbstverständlich sind auch wir mit dabei, um uns einen Eindruck von den neuen Stücken zu verschaffen. Bei Instagram könnt ihr uns direkt verfolgen, hier gibt es jetzt aber schon mal unsere ersten Picks, die direkt für Vorfreude auf die nächste Saison sorgen!

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Mode

Outfit: Streifen, Punkte - und Adidas Superstars!

Gestern fanden die German Press Days in Berlin statt und auch ich war mittendrin dabei. Genau bedeutet das, von morgens bis abends wie ein aufgescheuchtes Huhn durch Berlin zu rennen und eine Agentur nach der anderen abzuklappern. Wie es sich für so einen Tag gehört, muss bequemes Schuhwerk her, ansonsten steht man die Stunden einfach nicht durch. Wer mir auf Instagram folgt hat meine Liebeserklärung an einen ganz besonderen Schuh bereits gelesen: Die Superstars von Adidas.

zum Artikel

8Kommentare Cloudy | | Kategorie: Outfits

Press Days Herbst/Winter 2014/2015: Zu Gast im Chanel Shopping Center in Hamburg

I'm all lost in the supermarket… Schon beim ersten Blick auf Chanels Riesenshow zur Herbst/Winter 2014/2015 Saison hatte ich The Clash im Kopf und seit gestern summe ich die Melodie wieder ständig vor mich hin. In Hamburg wurde nämlich die neue Kollektion bei den Press Days präsentiert und Karls Shopping Center quasi in klein nachgebaut. Vom metallenen Einkaufskörbchen und dem bunten Trolley über die "Lait de Coco" bis hin zur eingeschweißten 2.55; Chanels Universum wird für eine Saison zum Supermarkt.

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Mode

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

Newsflash11April.jpg

  • Monica Bellucci wirbt wieder für Dolce & Gabbana - diesmal für den neuen Classic Cream Lipstick. Die schöne, italienische Schauspielerin und das Designerduo arbeiteten schon häufiger miteinander, so dass Domenico Dolce in diesem Fall kurzerhand selbst als Fotograf der Kampagne in Erscheinung tritt. Mehr Infos hat Fashion Gone Rogue.
  • Im Mai ist Kirsten Dunst der Coverstar der Harper’s Bazaar UK. Für den Shoot trug sie einen Miu Miu-Look aus der aktuellen Frühjahrskollektion. Abgelichtet wurde die Schauspielerin von Fotograf David Slijper. Für mehr Details bitte hier entlang.
  • Ymre Stiekema posiert für die Maiausgabe der Glamour. Fotograf Victor Demarchelier inszenierte das Model in coolen Posen. Ymre stammt aus den Niederlanden und arbeitete unter anderem schon für Jason Wu, Dior oder Donna Karan. Die Fotostrecke trägt übrigens den Titel „Go Sheer“. Die Bilder findet ihr hier.
  • Die Stylistin Leith Clark scheint ein absolutes Multi Tasking-Talent zu sein. Neben ihrer Arbeit als Style Director bei Harpers’s Bazaar U.K. launcht die Dame nun auch noch ein neues Fashion Magazin namens Violet. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

  • Editorial of the day:

  • Unsere Bilder des Tages stammen von der Fotografin Nicole Bentley. Das Editorial trägt den Namen „The Artist’s Muse“ und zeigt wunderschöne Aufnahmen der jungen Rosie Tupper in ländlich-romantischen Kulissen. So verspielt und verträumt wie sie uns entgegen schaut, nehmen wir ihr die Rolle der Muse ab! Alle Bilder hat Fashion Copious.


0Kommentare Katja | | Kategorie: Blogwatch

Event: Großes H&M Store Opening in München mit Sophie Ellis Bextor, Freida Pinto, Alek Wek und Aloe Blacc

Hola! Wenn H&M feiert, dann richtig. Das gilt nicht nur für die großen Shows zur Paris Fashion Week und zum Launch der Designer Kollaborationen (wer kommt eigentlich nach Isabel Marant?), sondern auch wenn ein neuer Store eröffnet wird. Gestern Abend war es mal wieder soweit. In München öffnete eine neue große Filiale auf vier Etagen ihre Pforten und das wurde gebührend zelebriert. Neben deutschen Promis wie Lena Meyer-Landrut und Jessica Schwarz sondern auch internationale Stars wie Sophie Ellis Baxter, die später auch noch als Djane für die Musik verantwortlich war, und Schauspielerin Freida Pinto folgten der Einladung. Und was trugen die Damen? Natürlich H&M, sprich die neue Conscious Exclusive Collection, die beim Event auch direkt geshoppt werden durfte und heute offiziell erhältlich ist. Nach dem Klick geht's zu den Bilder den Abends!

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Shopping

Neue Instagram-Favoriten aka. Girlscrush: artandamentia, hanaleireponty, josephineaarkrogh, harleyvnewton

Sobald der Frühling in Deutschland Einzug hält, habe ich auch bei Instagram verstärkt Lust auf frischen Wind und sommerliche Inspirationen. Über die letzten Wochen haben sich drei neue Favoriten eingeschlichen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte - ebenso wenig wie eine deutsche Dame, der ich seit Beginn meines Bloggerdaseins gerne folge. Hier kommen die neuen Instagram-Favoriten!

zum Artikel

1Kommentar Cloudy | | Kategorie: Lifestyle

Store Opening: Uniqlo eröffnet am 11. April in Berlin

Am Freitag ist es endlich so weit, der japanische Highstreet-Riese Uniqlo öffnet seine Pforten in der Tauentzienstraße 7 im Berliner Westen. Die Print- und YouTube-Kampagne mit Schauspieler Daniel Brühl und Model Eva Padberg, sowie der Pop-Up Store während der Fashionweek, haben die Vorfreude auf die baldige Eröffnung kräftig geschürt. Wir durften schon vor dem feierlichen Durchtrennen des roten Bandes einen ersten Blick in den nagelneuen Store werfen.

zum Artikel

1Kommentar Gastbeitrag | | Kategorie: Shopping

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

Newsflash_10April.jpg

  • Anne Sergeyevna Vyalitsyna, besser bekannt als Anne V, posiert im April für die italienische Marie Claire. Nagi Sakai fotografierte das russisch-amerikanische Model in edlen Designs von Liu Jo, Blumarine oder Trussardi - ungewohnt, da uns das Model seit langer Zeit regelmäßig vom Sports Illustrated Swimsuit Issue entgegen lacht. Laura Seganti ist für das erfrischende Styling der Strecke verantwortlich und setzt bei der Kleiderwahl ausschließlich auf die angesagte Kombination von neutralen Nude-Farbtönen. Fashion Gone Rogue hat die Bilder.
  • Die Festivalsaison steht kurz bevor und wir freuen uns schon jetzt auf lange, warme Sommernächte und großartige Konzerte. Dass Sommer, Musik und Mode hervorragend zusammen passen ist bekannt, doch werden auf Festivals auch Trends produziert? Oder nutzen Fashion Brands die Veranstaltungen lediglich als Hot Spot für die eigene Marketingkampagne? Fashionista hat sich diesem Thema angenommen und klärt auf, wie das Zusammenspiel von Musikfestival und Modeindustrie in Amerika funktioniert.
  • Ob Schwarz oder Weiß - Lederjacken im Bikerstil sind die idealen Übergangsmodelle für das Frühjahr, ewiger Dauerbrenner und weit verbreitet. Deshalb lohnt es sich ab und an einen Blick auf neue Kombinationsmöglichkeiten zu werfen, zur Inspiration. Bei Fashion Indie findet ihr einen hübschen Überblick, welche Modelle bekannte Bloggerinnen tragen und vor allem was sie dazu kombinieren.
  • Für das T Magazine hat Fotograf Scott Trindle das Model Megan Thompson abgelichtet. Die eher maskulin gestylten Looks werden durch entblößte Schultern oder knappe Bandeau-Tops gebrochen - beides eindeutige Trends für den diesjährigen Sommer. Hier geht’s zu den Bildern.

    Editorial of the day:

  • Für die Maiausgabe der Vogue UK lichteten die Fotografen Sofia Sanchez & Mauro Mongiello jüngst das serbische Model Natasa Vojnovic ab. Die Fotostrecke trägt den Namen „Bohemian Rhapsody“, wie auch einst das bekannte Musikstück von Queen aus dem Jahre 1975, und entzückt durch florale Motive und orientalische Einflüsse. Bohemian Style par excellence! Für mehr Bilder hier entlang.

0Kommentare Katja | | Kategorie: Blogwatch

Meet the new girl: Julia unterstützt das LesMads-Team in den kommenden Monaten!

Dürfen wir vorstellen? Nachdem wir kürzlich noch nach neuen Praktikanten gesucht haben, sind wir nun fündig geworden. Julia unterstützt uns in den kommenden Monaten und wir freuen uns riesig ein neues Gesicht in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Hier heißen wir sie noch mal ganz herzlich Willkommen. Nach dem Klick könnt ihr Julia besser kennen lernen, erfahrt wie sie zur Mode gekommen ist und warum sie Clarissa zu ihren Stilikonen zählt!

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Lifestyle

Buchtipp: Meisterhafte Illustrationen in "Drawing Fashion"

Wenn ich mir meinen Newsfeed, Blogreader und Instagram so anschaue, habe ich das Gefühl, Modeillustrationen erleben gerade ein riesiges Comeback und sind in aller Munde - und auch ich ertappe mich dabei, wie ich minutenlang an einer Skizze hängen bleibe, mein Kunstherz geweckt wird und ich mich natürlich heimlich ärgere, dass ich selbst nicht das Talent zum Illustrieren besitze. Das Band "Drawing Fashion" bringt die schönsten Illustrationen meisterhafter Künstler aus allen Dekaden des letzten und diesen Jahrhunderts zusammen und ist ein wahrer Augenschmaus.

zum Artikel

2Kommentare Cloudy | | Kategorie: Lifestyle

Store Opening: Elevenparis in Berlin

Die Hauptstadt darf sich mal wieder über eine neue Shopping-Adresse freuen. Zur Abwechslung geht es dafür aber nicht in den Westen wie gerade erst bei Bikini Berlin. Nein, auch in Mitte werden noch Stores eröffnet. Elevenparis ist seit dem 22. März mit seiner ersten Filiale in Deutschland in der Münzstraße 22 direkt an der Weinmeisterstraße zu finden. Anlässlich des bereits 11. Geburtstags des französischen Brands betritt man hier auf 100 Quadratmetern quasi Neuland in Berlin. Wir haben uns den Store heute mal genauer angeschaut.

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Shopping

Outfit: Die Acne Alma Boots und das vergessene Marc Jacobs Kleid

Ganze anderthalb Jahre ist es her, dass ich bei einem New York Besuch dieses Marc by Marc Jacobs Kleid im Sale erspähte. Für 'nen Apple und 'n Ei wurde es gekauft und meine Freude schien grenzenlos. Blöderweise war es damals Ende Oktober bereits zu kalt um das Kleid zu tragen und es ist das passiert, was natürlich passieren musste: Bis zum Frühling habe ich irgendwie vergessen, dass ich es habe und seither nur viel zu selten getragen. Gestern wurde das Kleid aber zum Abendessen ausgeführt - zusammen mit den Alma Boots von Acne, die meine neuen Alltagsfavoriten sind.

zum Artikel

10Kommentare Cloudy | | Kategorie: Outfits

Trendwatch MBFW Australia: Es wird geknotet - Maticevski und Michael Lo Sordo

Was eine Kollektion auslösen kann… Vorausgesetzt sie kommt von einem der angesagtesten Labels der Modebranche. Die Rede ist von Céline Herbst/Winter 2013/2014, die vor gut einem Jahr in Paris präsentiert wurde. Da hat die geniale Phoebe Philo nämlich Kleider und Mäntel mit dekorativen Knoten über den Laufsteg geschickt, die jetzt noch andernorts für Inspiration sorgen. So wird nämlich gerade bei der Mercedes-Benz Fashion Week Australia geknotet, was die pastellfarbenen Kleider halten. Michael Lo Sordo und Maticevski setzen den Look neu um - mal zart, mal gelayert!

zum Artikel

0Kommentare Katja | | Kategorie: Mode

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

nf_080414_2.jpg


  • Heute eröffnet im Londoner Barbican die umfangreiche Retrospektive "The Fashion World of Jean Paul Gaultier - From the Sidewalk to the Catwalk", die sich den Kreationen des französischen Designers widmet. Gaultier, der mittlerweile auf eine 40-jährige Karriere zurückblicken kann, kam zur Vernissage in Begleitung eines Queen-Doubles. Der Telegraph hat alle Infos.

  • Ein erstes Preview-Bild gab es schon vor einigen Wochen, jetzt können wir einen Blick auf die gesamte Frühling/Sommer 2014 Kampagne von Chanel Eyewear werfen. Karl Lagerfeld inszenierte dafür das rebellische It-Girl Alice Dellal ungewohnt romantisch in Pastell-Looks und mit Blumenschmuck im Haar. Hier könnt ihr euch selbst von Miss Dellals Verwandlung überzeugen.

  • Daria Werbowy ist das Gesicht der aktuellen Lancôme-Kampagne für die French Riviera Make-up Collection. Daria verzaubert dabei als Strandbeauty mit sonnengeküsstem Teint und flatterndem Chiffonkleid. Hier erfahrt ihr mehr zur Kampagne und den Produkten.

  • Schon einige Male war James Franco bereits als Model für Gucci zu sehen, jetzt spielt er gemeinsam mit Natalia Bonifacci die Hauptrolle im glamourösen Kampagnenvideo zur neuen "Techno Color"-Sonnenbrillen-Kollektion. Im schicken Sportwagen flitzen die beiden flirtend durch LA, aber das ist noch nicht alles: Franco ließ es sich nicht nehmen, zusätzlich auch Regie zu führen. Auf Fashionista erfahrt ihr die Hintergründe und seht das Video.

  • Editorial of the Day:

  • Für die Aprilausgabe des Magazins L'Officiel Singapore stand Suki Waterhouse vor der Kamera von ChuanDo & Frey. Die Bildstrecke ist von den Sixties inspiriert und zeigt Suki in psychedelisches, buntes Licht getaucht, während sie frech mit einer weißen Blume posiert. Dazu trägt sie feminine Outfits von Labels wie Burberry Prorsum. Auf Fashion Gone Rogue seht ihr die Bilder.

0Kommentare Katja | | Kategorie: Blogwatch
« | Ältere Beiträge »
Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de