08. August 2013
Donnerstag

Shoewatch: Air Max Camo Kollektion

Zum Glück sind die Temperaturen dieser Tage auch in der Nacht recht angenehm. Denn bald wird es wieder soweit sein: Die wahren Sneaker-Fans/Freaks werden ihre Campingstühle einpacken und zum Voo Store in Kreuzberg pilgern, um die Nacht nicht im Store, sondern davor zu verbringen. Denn das Motto zum Verkaufsstart der Nike Air Max Camo Kollektion lautet: „First come first served!”


Der Nike Air Max gehört ja mittlerweile zu den absoluten Ikonen unter den Sneakern. Aber richtigen Fans reicht eben nicht das Standardmodell. Uns gefallen die Schuhe mit den auf jedes Land abgestimmten Camouflage-Mustern auch sehr gut, allerdings will sich in der Redaktion keiner so recht bereit erklären die Nacht zum Samstag, den 17. August vor dem Geschäft zu verbringen, um auch wirklich ein Paar der Sneaker abzukriegen.
Unsere heiß geliebten Onlinestores sind diesmal leider keine Alternative, denn es gibt sie wirklich nur im Geschäft und auch nur in limitierter Auflage. Sneakerfreaker hat weitere Bilder der Schuhe für die anderen Länder. Für mehr Infos, was die deutsche Version betrifft, hält euch die Instagramseite des Stores auf dem Laufenden.
Hier seht ihr unser Lieblingsmodell:

Tags: , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>