19. Februar 2013
Dienstag

Pastell, Metallic & Ethno: Candice Cooper für Frühjahr/Sommer 2013

Sehnlichst wünschen wir uns die ersten Sonnenstrahlen und Gänseblümchen herbei. Ende Februar und wir können den Frühling kaum noch erwarten. Schon jetzt wird sich das erste Outfit für die wärmeren Tagen ausgemalt. Während im Winter gerne mal zu weiß, schwarz und grau gegriffen wird, holen wir uns zur Springsaison etwas mehr Farbe in den Kleiderschrank. Für den ersten Spaziergang im Park ohne Mütze und Schal, freuen wir uns über farbenfrohes Schuhwerk an unseren Füßen. Sobald sich der letzte Schneematsch verabschiedet wird, wird dann mit den neuen Candice Cooper Modellen in die Jahreszeit gestartet. Das deutsche Label präsentiert seine neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 in den drei Trendthemen: Pastell, Metallic und Ethno/Batik.


Zarte Töne und ausgefallene Cut-Out Muster prägen die Pastell Linie der Kollektion und passen perfekt zu einem leichten Frühlingsoutfit. Candy Colours in Rosé-, Orange- und Blautönen finden sich als frische Farblichkeit in den Modellen wieder. Glatt- und Steppleder wird hier mit einer weißen Sohle in Vintageoptik kombiniert.

Wer es weniger verspielt und etwas eleganter mag, hält sich an die schimmernde Metallic Linie. Hohe sowie flache Modelle in glänzenden Silber- und Lilatönen eigenen sich auch für den eleganten Auftritt am Abend. Candice Cooper kreiert mit den Metallicschuhen ausgetaugliche Sneakers, die jeder Diskokugel Konkurrenz machen.

Das letzte der drei Trendthemen soll uns laut Hersteller in die Zeit von Woodstock entführen. Ob Ethnolook aus Strickmaterialien oder mit Hippieprint, die Modelle geizen nicht mit Farben und Mustern. Jedes Paar der drei Kategorien wird aus edlem Lamm-, Ziegen- oder Kalbsleder im toskanischen Castelfranco di Sotto hergestellt und als Unikat handgefärbt. Wir würden uns für kommenden Frühling für den hohen Silbersneaker entscheiden. Er kommt ein wenig wie sein 80er Adidas-Freund daher und versprüht durch die schimmernde Oberfläche seinen futuristischen Charme.
Die Kollektion ist ab sofort von 149,95€ bis 219,95€ verfügbar. Verkaufsstellen werden nach Eingabe der Postleitzahl auf candicecooper.de angezeigt.

Tags: , , , , , ,
Pin It

5 Kommentare zu “Pastell, Metallic & Ethno: Candice Cooper für Frühjahr/Sommer 2013

  1. I’ve discovered your article quite informative and intriguing. I appreciate your points of view and I agree with so several. You’ve done a terrific job with creating this clear enough for anyone to recognize.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>