04. Januar 2013
Freitag

Wintertrax macht High Heels eistauglich

Noch hat er sich zurückgehalten. Im letzten Winter schlitterten wir um diese Zeit mit unseren Schuhen über vereiste Strassen. Wer sich nicht dazu aufraffen konnte, die längstfälligen Doc Martens anzuschaffen, kämpft sich mit den profillosen (Boots-)Brüdern Pistol und Chelsea durch den Winter. Auf dem hektischen Endspurt zur Bahn passiert es dann: Wir taumeln, versuchen uns noch in letzter Sekunde an Oma Helga festzuhalten und fallen schließlich auf den Hosenboden. Die Lösung wäre hier ordentliches Schuhwerk gewesen. Für alle Unbelehrbaren ist Wintertrax wohl die perfekte Alternative zur Neuanschaffung.


Die Schneekette für Heels soll uns vor dem bösen Sturz bewahren. Der fränzösische Hersteller Impulse verkauft das nützliche und zugegeben etwas befremdlich-aussehende Etwas als modisches Accessoire. Praktisch wie die Reifenkette, die wir sonst nur von Räumfahrzeugen kennen und elegant wie eine Halskette. Ästhetik hin oder her, mit der Optik der beliebten Wintertreter Uggs kann es allemahl mithalten.
Für 14,90 Euro gibt es den Wintertrax hier zu kaufen.

Tags: , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Wintertrax macht High Heels eistauglich

  1. Ich kann mich beim Gehen auch gut mit den Absätzen ins Eis und in den Schnee bohren, damit ich nicht ausrutsche. Aber freakig siehts schon aus. Vom Stil etwas ähnlich zum Nietenlook von daher passt es ja ganz gut zur Saison.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>