09. Januar 2013
Mittwoch

Mus&Roew bringen Farbe ins Leben

Wir verlassen das Haus und laufen morgens begleitet von Nieselregen und grauen Wolken durch die Strassen. Das selbe Trauerspiel am Abend, für alle Büromenschen unter uns. Kurze Tage, mieses Wetter und dementsprechend düstere Stimmung. Heute versucht uns das spanische Label Mus&Roew aus der tristen Alltagslaune zu holen: Bunte Schnürer und Boots bringen wieder Farbe ins Leben!


Das Herbst/Winter 2013 Lookbook bietet uns einen kleinen Einblick in die übernächste Saison. Wenn es nach Mus&Roew geht, lassen wir uns kommenden Winter von Petrus nicht mehr die Laune verderben. Die Kollektion vertreibt durch kraftvolle Blau- und Gelbtöne den schwarz-weißen Alltagsschleier. Schlichte Modelle werden durch Farbe und Material aufgewertet und neu gestaltet. Das Ergebnis ist eine hochwertige Linie an klassischen Formen vereint mit modernem Design. Mus&Roew präsentieren uns Lederschuhe unter drei Kriterien: Eleganz, Funktionalität und Beständigkeit.
Für den Schuhhersteller arbeiten junge Designer rund um den Globus mit einem gemeinsamen Ziel: hochwertige Materialien mit europäischer Handwerkskunst und internationalem Stil zusammenzubringen. Gute Stimmung zu verbreiten scheint ihnen schon mal zu gelingen – Uns zauberte das Lookbook heute jedenfalls ein breites Lächeln ins Gesicht.

Tags: , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>