01. Januar 2013
Dienstag

High Heels by G-Star Raw

Im Sommer verliebte sich Katja auf der Bread&Butter Tradeshow in Arizone Muse. Das amerikanische Model lieh ihr Gesicht der damaligen G-Star Raw Kampagne. Und überzeugte uns, dass Denim nicht nur als langweiliger 90er-Jahre Hosenstoff dient. Trotz des Markenzeichens, der klassischen RAW Jeans, beweist G-Star immer wieder, dass das derbe Material variabler ist, als man zunächst denkt.


Für die Saison Frühjahr/Sommer 2013 bringt das Label nun seine bisher größte und umfangreichste Damenschuhkollektion auf den Markt. Mit femininen Modellen und dem schicken, aber dennoch zweckmäßigen Look setzt RAW auf Eleganz. Der klassische Stiletto ist dabei in drei Absatzhöhen und 15 verschiedenen Varianten erhältlich. Der Denim-Überzug dient als perfekter letzter Schliff für den abendlichen Jeanslook. Hier geht es nicht um Kompromisse, G-Star bleibt seiner altbewährten Philosophie treu: „Just the Product!”
Die ersten High Heels der G-Star RAW Footwear Kollektion sind bereits jetzt bei G-Star online erhältlich. Die restlichen Kollektionsschuhe folgen ab Januar. Preislich werden die Modelle zwischen 139,90 und 159,90 Euro liegen.

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>