22. November 2012
Donnerstag

Miu Miu Resort 2013: Plateaus und Glitzersteine

Glitzer und Bling Bling sind wir von Miu Miu ja gewöhnt. Und auch massive Absätze und Plateaus waren in vergangenen Kollektionen häufig vertreten. Die Resort 2013 macht da keine Ausnahme und wandelt die bekannten Trends lediglich ein wenig ab.


Mit der Resort 2013 hat Miu Miu mal wieder Schuhe designt, die einfach nicht zu übersehen sind. Entweder funkeln sie dank Kristallapplikationen, was das Zeug hält, oder sie fallen durch kräftige Farben und Megaplateau auf. Die neuen Modelle sind aus Wildleder, Satin oder beschichtetem Ziegenleder und wirken dadurch schon mal ziemlich schick. Allerdings gibt es sicherlich Schuhfans, die die Verwendung der schillernden Steine an einigen Modellen als zu übertrieben empfinden – vor allem wenn sie mit goldenen Riemchen kombiniert werden. Uns ist das tatsächlich ein bisschen zu viel des Guten, denn manchmal ist weniger eben mehr und liebevolle Details eleganter als plakativer Prunk. Wie zum Beispiel bei der goldenen Paspelierung. Und was sagt ihr?
Hier seht ihr die Bilder der Kollektion, die ab Dezember 2012 in ausgewählten Miu Miu Stores erhältlich ist:

Tags: , , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>