16. Dezember 2011
Freitag

“The Vermilion” von LD Tuttle

Der Schuh “The Vermilion” ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem muss ich hier noch einmal über ihn berichten. Zufällig bin ich wieder auf den Schuh von dem Label LD Tuttle gestoßen und war, wie bereits beim ersten Mal als ich den Schuh sah, fasziniert.


“The Vermilion” stammt aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der amerikanischen Marke. Die schwarze Leder-Sandale mit Peep-toes und Schnalle am Fußgelenk fällt vor allem durch den seitlichen Pony auf. Der aus zweifarbigem Pferdehaar bestehende Pony befindet sich sowohl an den Innen- als auch an den Außenseiten des Schuhs und macht ihn wirklich zu etwas Besonderem. Ob ich sie deswegen auch tragen würde, weiß ich nicht. Würdet ihr den Schuh anziehen?
Wer Gefallen an “The Vermilion” gefunden hat, der hat noch mehr Grund zur Freude, denn der Schuh ist nun auch noch reduziert auf umgerechnet 250 Euro. Schuhe von LD Tuttle kann man in Berlin, Hamburg und Frankfurt im Geschäft kaufen oder online bei Net-A-Porter.

Tags: , , , ,
Pin It

13 Kommentare zu ““The Vermilion” von LD Tuttle

  1. Wonderful item! I’ll cross my fingers because of this as I do a lot of video editing (while not appropriately). The consequences appear truly exciting. So please count me in. I’m a customer and a Twitter follower!

  2. Do you mean exterior or interior? You can anchor close-line rope with cup hooks. Then put up pictures with clothespins.. There are hooks called Wonder hooks that stick but don’t require anchors or nails. They have some weight limits but come down easily with no marks.

  3. Behrbr /semi transbr /August 2011br /Started to peel this very last Spring. Just stripped and sanded it. Now shopping for any stain that won’t fail!!! I did see how Armstong-Clark is recomended on listed here but I had been wanting a thing color matched. Any suggestions on exactly where to go?

  4. Nachdem ich mir die Fotos jetzt 5 Minuten lang betrachtet habe, komme ich – wie bereits Anfang des Jahres – zu den Schluss, diese Schuhe sind einfach furchtbar!Klobig, klotzig und ohne Charme. Da sind auch 250,- Euro zu viel ;)
    Viele Grüsse von den
    Styledarlings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>