25. November 2011
Freitag

Put on your dancing shoes!

Es ist Freitagnachmittag. Damit hat das Wochenende schon fast begonnen. Also raus aus den Turnschuhen, rein in die Tanzschuhe. Und weil ich schon in Tanzlaune bin, habe ich dazu passende Schuhe rausgesucht. Stellt sich nur noch die Frage, wo es hingehen soll.


Ob mit den Glitzer Boots auf der Tanzfläche eines Indie Clubs, mit High Heels in einer schicken Bar oder den Metallic Plateaus auf einer Privatparty. Wer noch nicht weiß was er anziehen soll und zu welchem Anlass es geht, hier ist eine kleine Auswahl an Schuhen mit denen ihr überall glänzt.
Ich würde mir die blauen Plateau Pumps von Topshop aussuchen. Welche Schuhe würdet ihr anziehen? Übrigens, wer noch nicht weiß wo er hingehen soll, kann bei unseren Wochenendtipps Inspiration finden.

Tags: , , ,
Pin It

2 Kommentare zu “Put on your dancing shoes!

  1. Himmel, da sind zwar sehr schöne Schuhe dabei. Aber ich glaub in denen könnte ich nicht tanzen gehen ohne mir alles zu brechen!
    Ich bräuchte es etwas flacher, zumal ich so schon ziemlich groß bin. Aber trotzdem Kleid-/Partyoutfittauglich Gibts da Vorschläge?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>