20. April 2011
Mittwoch

Camper: Shoperöffnung in Wien

Camper_Shoperoeffnung_in_Wien02.jpg
powered_by_camper.jpg
Die mallorcinische Schuhmarke Camper hat am 31. März ihren neuen “Camper Together”-Store in Wien eröffnet. Das Shopkonzept verspricht ein ganz besonderes Schuherlebnis und neben dem klassischen Camper-Sortiment erwartet uns ein einmaliges Camper-Interieur.


Der Ansatz des Together-Stores ist es, zusammen mit einem Designer ein einzigartiges Shoppingerlebnis zu kreieren. Hierfür wurde der japanische Stardesigner Tokujin Yoshioka ausgewählt. Seine Grundidee für den Shop war, die Elemente der Natur wie Pflanzen und Blüten in Einklang mit dem Interieur zu bringen. So orientiert sich das Gesamtbild an der Markenfarbe Rot und vereint die Originalität seiner Designs mit der Identität der Marke Camper.
Die Bilder aus dem Together-Store:

Aus diesem Blickwinkel haben wir das Label noch nie betrachtet, daher möchten wir sagen: Weiter so!

Tags: ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>