09. Februar 2011
Mittwoch

Rodarte für Opening Ceremony: Die Schuhe

Nachdem Jessie uns heute schon die vielschichtige Kollaborationskollektion von Rodarte und Opening Ceremony vorgestellt hat, widmen wir uns hier dem passenden Schuhwerk. Passend zur Kleidung ist auch unter den Schuhmodellen für viele Anlässe das richtige Paar dabei.


Nachdem das Designerduo mit Nicholas Kirkwood schon opulente Paare im Barock-Stil sowie auch etwas ausgeflipptere Modelle entworfen hat, fällt die Kollektion für Opening Ceremony nun eindeutig tragbarer aus.
Wir bekommen flache sowie hohe Sandalen mit Fransenelementen und Cowboy-Boots sowie Heels zu sehen. Obwohl die wilden Musterungen auf den sonst einfach geschnittenen Boots sicherlich nicht jedermanns Geschmack sind und die Sandalen designtechnisch nicht sonderlich innovativ sind, harmonieren die Paare mit der Kollektion im Gesamtbild sehr gut.
Insgesamt sind die Schuhmodelle dieser Kollaboration schön vielseitig und wir sind uns sicher, dass hier sowohl für elegantere Anlässe als auch den Alltagslook das eine oder andere passende Paar dabei ist. Erhältlich sind die Schuhe ab sofort im Onlineshop von Opening Ceremony zum Sofortkauf oder als Pre-Order.
Weitere Modelle der Schuhkollektion von Rodarte und Opening Ceremony:

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>