17. November 2010
Mittwoch

Lanvin: Frühjahrskollektion 2011

Von Lanvin haben wir ja in den letzten Wochen einiges gehört, aber größtenteils wohl nur im selben Atemzug mit der Kooperationskollektion mit H&M. Nun haben wir die eigenständige Frühjahrskollektion 2011 unter die Lupe genommen und müssen sagen, dass sich darunter auch das eine oder andere Lieblingsmodell finden lässt.


Was uns als erstes ins Auge gestochen ist, waren die Espadrilles-Modelle, die ja fast ein wenig überraschend simpel neben dem sonst so opulenten Lanvin-Stil erscheinen. Mit karibischen Blütenmuster bedruckt sind wir mit diesen Paaren sowohl in der flachen als auch in der etwas höheren Version mit Keilabsatz perfekt für lange, wilde Sommernächte gewappnet. Natürlich durften auch in dieser Kollektion keine herausragend extravaganten Modelle fehlen. Da wären allen voran die neonfarbenen High-Heels, die wohl nicht für den Everyday-Look zu empfehlen sind sowie weitere hohe Hacken mit zum Teil spannenden Absatzkonstruktionen aus Metall. Dass die Trendfarbe Orange auch in dieser Kollektion Spitzenreiter der Farbpalette ist, ist wenig verwunderlich.
Generell ist die Frühjahrskollektion 2011 von Lanvin bestimmt eher was für bunte Miezen als graue Mäuse. In die Espadrilles sind wir aber definitiv alle verliebt.
Weitere Modelle der Frühjahrskollektion 2011 von Lanvin:

Via WWD

Tags: , , ,
Pin It

2 Kommentare zu “Lanvin: Frühjahrskollektion 2011

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>