13. Oktober 2010
Mittwoch

Michael Kors: Die 4 in 1 Zipperstiefel

Das mit der perfekten Wintergarderobe ist ja so eine Sache. Wir wälzen uns in den verschiedensten Braun-, Camel-, und Beige-Tönen, bis wir bemerken, dass das Schuhwerk dazu zu hell, zu dunkel oder vom Schnitt her sowieso ganz fehl am Platz ist. Nach Louis Vuitton und Creative Recreation hat sich nun Michael Kors um die Lösung unseres Dilemmas gekümmert und uns eine etwas tragbarere Version für den kommenden Winter beschert. Die 4-in-1-Stiefel lassen keine Wünsche offen: Sie lassen sich von dunkelbraunen Short-Boots in allen Facetten von Braun und Beige bis zu den Knien beliebig auf- und abzippen. Ob nun klassisch einfärbig oder in unterschiedlichen Varianten an den Beinen – Der Erfüllung unserer modischen Winterträume kommen wir hiermit Zipp für Zipp näher.


Erhältlich ist das Model um stolze, aber für 4 Paar Stiefel wiederum günstige 675 Euro.
Via Shoewawa

Tags: , , ,
Pin It

6 Kommentare zu “Michael Kors: Die 4 in 1 Zipperstiefel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>