02. März 2010
Dienstag

Ann-Sophie Back zum Gruseln

Ann_Sophie_Back_HW_00.jpg
Eigentlich macht mir alles an der neuen Herbst-/Winterkollektion von Ann-Sophie Back große Angst. Die dünnen Models, die Fetzenkleider, das Styling und sogar die Schuhe. Nach einem Jahr Pause präsentierte die Designerin in London wieder eine Kollektion ihrer Hauptlinie. Mit den extrem spitzen Pumps kommt man bestimmt nicht heil durch den Winter. Die Sandalen mit dünnen Riemchen sind weder hübsch noch tragbar.


Am schlimmsten sehen die Pumps mit Rüschen aus. Backs Kollektion wurde inspiriert von Second Life und ihrem dortigen Avatar. Sie wollte feenartige Wesen kreieren und ihre Interpretation zu der virtuellen Welt zeigen. Die Mission ist wohl misslungen. Feenhaft ist hier nichts.

Via Lea Loves

Tags: , , ,
Pin It

4 Kommentare zu “Ann-Sophie Back zum Gruseln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>