von Maike in Kategorie: Mode 0Kommentare

Wrangler Frühjahr/Sommer 2013: Denim Spa Therapy For Legs

wrangler_jan13_14.jpg

Eine Jeans, die die Beine nicht nur kleidet sondern auch noch pflegt? Klingt ungewöhnlich, ist aber wahr! Die Skinny Styles Courtney, Corynn und Molly der Denim Spa Kollektion von Wrangler enthalten nämlich Oliven-Extrakt, Aloe Vera und den eigenes dafür entwickelten „Smooth Legs"- Wirkstoff. Was es sonst noch so an Neuigkeiten beim amerikanischen Label gibt, erfahrt ihr nach dem Jump.

Die Spring/Summer Kollektion charakterisiert sich in alter Wrangler-Marnier vor allem durch eins: alltagstaugliche, bequeme Jeans. Damit man sich während des Tragens auch genauso gut fühlt wie man aussieht, hat sich die Brand etwas Besonderes einfallen lassen: die Hosen absorbieren die Feuchtigkeit aus der Haut nicht - wie das bei anderen Modellen der Fall ist - sondern sorgen für seidige, geschmeidige Beine.

Außerdem freut sich auch Wrangler schon jetzt auf die Farbenpracht des Sommers und hält für uns rote, mint- und sandfarbene Hosen bereit. Dazu lässt sich dann sehr gut die indigoblaue oder kirschrote Jacke kombinieren. Wer eher auf klassische Denimfarben steht, kann sich beispielsweise über die Body Sculpt Range freuen. Sie unterstreicht die natürlichen Kurven und macht eine tolle Figur.

Tags: bunt, fruehling 2013, jacken, jeans, sommer 2013, wrangler

Weitere Artikel aus dem LesMads-Netzwerk

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de