von Maike in Kategorie: Most Wanted 2Kommentare

Most Wanted: Spezial!

mostwanted_special_sale_jan13_neu.jpg

Es ist mal wieder allerhöchste Zeit für ein Sale - Most Wanted! Dank des Schmuddelwetters hatten wir heute nicht so richtig Lust auf Farbe und entschieden uns deshalb für ein etwas düsteres Outfit. Nach dem ganzen Glitzer und Glamour des letzten Monats tut das den Augen auch mal ganz gut. Nach dem Jump erfahrt ihr, wo welches Teil erhältlich ist.

Sale ist wirklich eine tolle Sache. Endlich kann man sich die Schuhe, Jacke oder Tasche leisten, um die man schon seit Wochen getigert ist. Und von den Schmuckstücken, die wir heute zusammengestellt haben, dürfte man auch noch eine Weile etwas haben. Denn durch die zurückhaltende Farbwahl sowie die recht klassischen Schnitte kann man die Teile auch gut noch in der nächsten und übernächsten Saison tragen und immer wieder neu kombinieren.

Tags: boots, grau, most wanted, pullover, sale, schmuck, taschen

Weitere Artikel aus dem LesMads-Netzwerk

2 Kommentare

  • Chael

    Def some fab pieces! Especially the bag ....

  • der vintage laden

    schön zusammengestelltes outfit!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de