von Maike in Kategorie: Mode 0Kommentare

Cambio Frühjahr/Sommer 2013: Es wird bunt

Cambio ist ein Label der Change Sportswear GmbH, die im Jahr 1985 gegründet wurde und ursprünglich nur für Herren designte. Es kreiert tragbare, qualitativ hochwertige Hosen für modebewusste Frauen und bietet sowohl klassische Stoffhosen als auch coole Printjeans. Nach dem Jump könnt ihr einen Blick auf die Kollektion für den kommenden Sommer werfen.

Was das Beinkleid angeht wird es auch im nächsten Jahr wieder kunterbunt. Die Kollektion bietet für jeden Geschmack etwas. Musterliebhaber können sich auf Palmen, Schmetterlinge und Ornamente freuen, Fans von etwas schlichteren Designs auf Farbverläufe. Auch um Batik und Neon kommen wir nächstes Jahr, wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, nicht herum und so findet man auch hier einige Exemplare. Und wer sich vom Altbewährten nicht verabschieden will, für den hält Cambio zwei blaue Jeans mit Waschungen bereit, die jedoch nicht so unser Fall sind. Wir freuen uns dann eher auf die fröhlicheren, farbenfrohen Modelle aus sommerlich-leichten Stoffen.

Preislich müsst ihr mit 150-260 € rechnen. Hier geht's zu den Bildern:

Tags: bunt, farbverlauf, jeans, muster, neon, print, sommer 2013

Weitere Artikel aus dem LesMads-Netzwerk

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de