von Sophia Karlsson in Kategorie: Events 0Kommentare

Event: Urban Outfitters eröffnet morgen in Nürnberg

Darauf haben viele Modebegeisterte und Freunde der fabelhaft lässigen, urbanen Kleidung der amerikanischen Modekette sehnsüchtig gewartet: Das Store Opening von Urban Outfitters in Nürnberg.

Ab heute gibt es auf dem Ludwigplatz 1 bereits kostenlosen Kaffee - leider aber noch vor verschlossenen Türen. Morgen öffnet der neue Laden dann endlich seine Pforten und lädt dazu ein auf seinen drei Etagen von insgesamt 1000 Quadratmetern erst einmal ausgiebig zu feiern. Die Launch Party findet morgen zwischen 17 und 21 Uhr statt.

Auch wir gehören natürlich zu den Urban-Liebhabern und sind schon sehr auf den neuen Laden gespannt. Wer noch fix bis morgen zur großen Feier nach Nürnberg pilgern mag, der kann hier mit dem Wettbewerb-Code „Nuernberg" eine exklusive Einladung zur Eröffnung erhalten.

Die ersten Bilder der Location haben wir schon mal für euch zusammengestellt. Weitere Infos könnt ihr außerdem auf der Facebook-Seite von Ourban Outfitters nachlesen.

Tags: eröffnung, mode, party, store opening, urban outfitters

Weitere Artikel aus dem LesMads-Netzwerk

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de