von Sophia Karlsson in Kategorie: Mode 0Kommentare

Mads Norgaard Frühjahr 2013 - Eine nordische Sommerbrise

Für seine Frühlings-/Sommerkollektion 2013 ist Mads Norgaard die perfekte Mischung aus femininer Eleganz und entspanntem Wohl-fühl-Look gelungen. Statt superschick und sexy, setzt der Däne auf Sinnlichkeit und weiblichen Charme.

Doch auch, wenn er ganz offensichtlich die natürliche Ausstrahlung in den Mittelpunkt dieser Kollektion gestellt hat, kommen die verschiedenen Looks sehr facettenreich daher. So findet man einerseits tiefe Rückenausschnitte, hoch angesetzte Beinschlitze und kurze Röcke, andererseits aber auch schlichtere Teile aus feinem Strick und Angora. Das Gleiche gilt für die Farbpalette, die sowohl strahlende Rot- und Orange-Töne, als auch zarte Pastellfarben beinhaltet. Mit der Farbe Schwarz deckt er zusätzlich noch einen coolen, lässigen Style ab. Durch schimmerndes Material werden einfache Jogginghosen straßentauglich und aus Lustlosigkeit, sich ordentlich zu kleiden, entsteht dabei viel mehr der Eindruck eines frischen, sorgsam ausgewählten Relax-Outfits.

Ganz besonders gefällt uns die wundervolle Atmosphäre des nordischen Sommers, die im aktuellen Lookbook toll inszeniert wurde. Ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis die schönsten Stücke der Mads Nordgaard Kollektion für den kommenden Sommer gebunkert werden können.

Die ersten Eindrücke bekommt ihr schon mal hier:

Tags: frühling 2013, kollektion, label, lookbook, nordisch, sinnlich

Weitere Artikel aus dem LesMads-Netzwerk

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de