The end is the beginning

Outfit_Carven_05.jpg

Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seitdem ich meinen ersten Artikel auf La Gamine veröffentlichte. Ich danke Euch, dass ihr mich in dieser Zeit auf meinen Reisen und in meinem Alltag begleitet habt. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und ihr seid mir ans Herz gewachsen.

Trotzdem brauche ich eine Veränderung und ich habe mich entschieden, das dies mein letzter Eintrag auf La Gamine ist. Doch von Abschied kann keine Rede sein! Deshalb vergieße ich auch keine Träne. Ab jetzt findet ihr mich auf Journelles, wieder vereint mit Jessie, die ich im letzten Jahr vermisst habe. Was es Neues bei Hayashi gibt, seht ihr weiterhin auf Hayashi Paper.
In diesem Sinne: The end is the beginning.
Kuss, Kerstin


5Kommentare Kerstin |

New York Fashion Week Summer 2013

NewYork.jpg

Wie ihr auf Hayashi Paper wahrscheinlich schon gelesen habt, befinde ich mit derzeit in New York, um mir die Shows anzusehen und die ersten Kollektionen zu schreiben. New York ist wie ein Rausch und die Zeit verfliegt, deshalb: keine großen Worte, sondern ein paar Bilder dieser Tage.

zum Artikel

5Kommentare Kerstin |

Hayashi needs you!

hayashi.jpg

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams:
Verkäuferin Vollzeit
- kaufmännische/textile Ausbildung
- Erfahrung im Verkauf im Premiumsegment
- sehr gute Marken- und Warenkenntnisse
- Englisch
Bewerbungen mit Foto an: jobs@hayashi-shop.com

4Kommentare Kerstin |

Daily Outfit: Manoush

Manoush2012_02.jpg

Wären die Temperaturen schon herbstlich, wäre dies mein Tagesoutfit, das sich noch ein paar Tage im Kleiderschrank gedulden muss, bis es ausgeführt werden kann. Die Jacke und das wärmende Krönchen-Band stammen von Manoush.

zum Artikel

7Kommentare Kerstin |

Lieblingsstück: Kenzo-Sweatshirt

KenzoSweater01.jpg

In den letzten Wochen wurde es etwas ruhig auf La Gamine. Der Grund waren die neuen Winterkollektionen, die jeden Tag in riesigen Kisten geliefert wurden. Doch hier bin ich wieder mit meinem momentanen Lieblingsstück von Kenzo: der bestickte Tigerpullover.

zum Artikel

8Kommentare Kerstin |

Paris: Eindrücke aus den Showrooms

HL2013_01.jpg

Die Paris Fashion Week ist für mich die wichtigste Zeit in der Saison. Im Moment kaufe ich in Paris die neuen Kollektionen für den nächsten Sommer 2013 ein. Helmut Lang und Acne habe ich schon gesichtet und mir meine Order zusammengestellt. Einige meiner persönlichen Favoriten seht ihr auf den folgenden Bildern.

zum Artikel

9Kommentare Kerstin |

Ausstellungseröffnung "Michael Riedel. Kunste zur Text" und Sommerfest Schirn, Frankfurt

Michael Riedle.jpg

Am Freitag, den 15.06.2012 ab 19 Uhr, lädt die Schirn, Frankfurt zur Eröffnung der Ausstellung "Michael Riedel. Kunste zur Text" und zum Sommerfest, das im Außenbereich der Schirn stattfindet. Zusätzlich zur Ausstellung bekommt ihr Musik vom Elektro-Pop-Duo Woog Riots (um 21Uhr) und Kulinarisches von der Freitagsküche.
Weitere Infos findet ihr hier.

2Kommentare Kerstin |

Daily Outfit: Asymmetrie

HLPull2.jpg

Passend zur Schafskälte trage ich meinen neuen Helmut Lang Strickpullover zu der gemusterten, roten Iro-Jeans. Meine Clutch stammt von Acne, der kleine Cupcake-Ring von Alex Monroe, die Sneakers von Isabel Marant.

zum Artikel

21Kommentare Kerstin |

My home is my castle: Einblick in meine Wohnung

Interior46.jpg

Heute zeige ich Euch Lieblingsstücke in meiner Wohnung. Meine Leidenschaft für schöne Dinge beschränkt sich nicht nur auf die Mode, ebenso bin ich immer auf der Suche nach neuem Interieur. Ob Bilder meiner Freunde, kleine Figuren vom Flohmarkt - ich sammle und kombiniere ungewöhnliche und seltene Dinge.

zum Artikel

20Kommentare Kerstin |

Daily Outfit: Creme

creme03.jpg

Komplett in Creme gekleidet, wage ich den Frühling nun endlich zu begrüßen.
Den Kaschmirpullover von Friendly Hunting kombiniere ich zur Minishorts von by Malene Birger und wähle dazu meine Isabel Marant Boots. Die Kinderjacke von Levi's gehörte, dem Label zu entnehmen, ehemals Lukas, dem ich die Jacke auf einem Kinderflohmarkt abgekauft habe. Meine Tasche stammt von Jérôme Dreyfuss, die Ringe aus dem Indianerladen, Alex Monroe und vanrycke, die Kette von Aurélie Biedermann.

zum Artikel

23Kommentare Kerstin |

Daily Outfit: Skate Betty

stussy01.jpg

Unter meinem Isabel Marant Blazer trage ich heute ein Logo Shirt von Stüssy. Ich kombiniere dazu meine weite Denimshorts von Carven, Schmuck von Aurélie Bidermann und vanrycke. Mein neues Täschen stammt von Mulberry, die Wildlederboots von Isabel Marant.

zum Artikel

19Kommentare Kerstin |

Daily Outfit: Lace Vintage Dress

Lace02.jpg

Im weit entfernten Kalifornien spielen meine Lieblingsbands im Sonnenschein auf dem Coachella Festival. Da der Urlaub noch nicht in Sicht ist, trage ich heute mit Fernweh das Outfit, dass ich in meine Koffer gepackt hätte: Ein Spitzen-Vintage-Kleidchen, Isabel Marant Boots, Acne Lederjacke, Aurélie Bidermann Schmuck und eine Black Lily Clutch.

zum Artikel

22Kommentare Kerstin |

Daily Outfit: Muster-Print

Carvenpink4.jpg

Ich bin verliebt in mein neues Kleidchen von Carven. Das Besondere ist nicht nur der aufregend gemusterte Print, sondern auch der gekreuzte Stoff im Oberteil und der Cut-Out unter der Brust. Zum Kleid kombiniere ich meine kleine Céline Tasche und Boots. Meine Lederjacke stammt von Acne.

zum Artikel

15Kommentare Kerstin |

Schmuck: Aurélie Bidermann

Bidermann.jpg

Meine neuesten Lieblinge stammen von Aurélie Bidermann. Als heute morgen der Postbote das Paket aus Paris bei Hayashi abgab, freute ich mich wie ein kleines Mädchen: wunderschöne Armreifen, Ringe und Ketten. Ich habe mir den Büffel-Ring und die Weizen-Armreifen in Gold ausgesucht.

8Kommentare Kerstin |

Daily Outfit: Gelb

Gelb3.jpg

Heute trage ich einen oliv-gelben Carven Trenchcoat und eine farblich passende Lasercut-Ledershorts von Helmut Lang. Dazu kombiniere ich eine fließende Bluse mit pinken pinkfarbenen Blumen von by Malene Birger. Mein Blumenring stammt von Alex Monroe, die Tasche von Céline und die Boots von Acne.

zum Artikel

11Kommentare Kerstin |
Ältere Beiträge
Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de