von Dotti 3Kommentare

Ausflugs-Outfit: Wander- statt Skischuhe.

111121_Ausflug_Innerthal_06.JPG

Ende November.

Und weit und breit kein Schnee in Sicht. Was in Deutschland zum Normalfall zählt, ist in der Schweiz eher ungewöhnlich.

Jedenfalls im bergigen Stück Schweiz. Der letzte Sonntags-Ausflug führte uns in eine solche moderat bergige Gegend. Und statt weisser Felder erwarteten uns mehr oder minder grüne Bergwiesen. Statt Schneetreiben Sonnenschein. Statt klirrender Kälte laue Temperaturen, die meinen wärmenden Eskimo-Mantel, der länderübergreifend mit einem Weihnachtsmann-(hier: "Samichlaus") Gewand verwechselt wird, ziemlich fehl am Platz wirken liessen...

Schön war's trotzdem. Und wer Innerthal am Wägitalersee mal besuchen möchte - nur zu! Das Fleckchen Erde braucht wahrlich keinen Schnee, um zu verzücken.

Tags: ausflug, berge, schweiz, wägitalersee

Weitere Artikel aus dem LesMads-Netzwerk

3 Kommentare

  • Miriam

    Liebe Dotti,

    tolle tolle Fotos! :-D Darf ich fragen, wie Du die so hingekriegt hast bzw. mit welcher Kamera sie geschossen wurden?

    Grüßchen von Köln in die Schweiz
    Mimi*

  • delia

    Der Mantel ist wirklich zum Schießen! Sehr cool! Tolle Fotos außerdem

  • Dotti

    Liebe Mimi, hab vielen lieben Dank für die netten Worte. Leider muss ich gestehen, dass es sich um eine 0815-App handelt, mit der die Fotos gemacht worden sind: Hipstamatic. :(

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de