Jimmy Choo

Video Lookbook: Jimmy Choo Spring/Summer 13

Jimmy Choo präsentiert seine neue Frühjahr/Sommer 2013 Anzeigenkampagne. Modefotograf Angelo Pennetta setzt Topmodel Valerija Kelava und Andres Velencoso Segura gekonnt in Szene und zeigt Momentaufnahmen eines jungen, scheinbar perfekten Paares. Urban, lässig und stylish sollen sie rüberkommen. Zum Shoppen, Rendez-Vous oder für einen schnellen Kaffee: das Styling sitzt perfekt. Zwischen durch flüchtige Close-Ups der neuen Schuhkollektion.

Das moderne und glamouröse Couple repräsentiert eine neue Generation von Style. Wir wollten die Jimmy Choo Frau sowie den Jimmy Choo Mann von ihrer relaxten Seite zeigen, so die Kreativdirektoren Sandra Choi und Simon Holloway.

zum Artikel

51Kommentare Stephanie Baumgaertner | | Kategorie: Jimmy Choo

Jimmy Choo x Rob Pruitt: Engel oder Teufel - Wer gewinnt?

jimmychoo_robpruitt_video.jpg

In jedem von uns stecken ein kleiner Teufel und ein kleiner Engel. Manchmal haben wir das Gefühl, sie würden miteinander kämpfen und versuchen, sich gegenseitig auf die jeweils andere Seite zu ziehen. Jo Ratcliffe thematisierte genau das in seinem Video „Angel Panda, Devil Panda". Wir zeigen euch den Animationsfilm, der anlässlich der Markteinführung der Rob Pruitt - Jimmy Choo - Kooperation entstand.

zum Artikel

54Kommentare Maike | | Kategorie: Jimmy Choo

Jimmy Choo eröffnet Store im KaDeWe

jimmychoo_kadewe_sketch.jpg

Morgen, am 25.09.2012, eröffnet der dritte Jimmy Choo Store in Deutschland. In der Schuhabteilung des KaDeWes können dann Damenschuhe, Handtaschen und Accessoires des Luxuslabels gekauft werden. Besondere Aufmerksamkeit erhält die „Perfect Shoe and Bag Wardrobe" Kollektion, der ein Teil der Boutique gewidmet wird.

zum Artikel

1Kommentar Maike | | Kategorie: Jimmy Choo

Shoewatch: Jelly shoes

Kinder der 80er und 90er Jahre kommen in diesem Sommer mal wieder voll auf ihre Kosten: Neon, Blumenprints und Mustermix, nun erreichen auch noch die praktischen Strandsandalen von früher unsere Füße. Als junges Ding wurde man schon mal dazu gezwungen diese Plastiktreter überzustreifen, wenn man im Meer baden wollte. Vorteil: kein Steinchen oder Seeigelchen konnte den zarten Fußsohlen etwas anhaben. Nachteil: An Land fühlten sie sich ganz schnell ganz klebrig an.

zum Artikel

11Kommentare Lea Schneider | | Kategorie: Shoewatch

Showroom: Jimmy Choo

Die liebe Kiki von The Random Noise war im Münchner Showroom von Jimmy Choo und hat uns schöne Bilder mitgebracht. Darauf sieht man neben den gewohnten Pumps, Wedges mit Korkabsatz, Ballerina und Loafers übersät mit Glitzer und Wildleder-Boots. Vor allem tauchen immer wieder Leo- und Schlangen-Print auf. Und auch Union-Jack kann man das ein oder andere mal entdecken.

zum Artikel

21Kommentare Lea | | Kategorie: Trend Watching

Jimmy Choo widmet Schuh-Kollektion Iris Apfel

Iris Apfel ist eine Stilikone die ihresgleichen sucht. Mit 90 Jahren gehört die Amerikanerin bereits zu einer älteren Generation der Stilikonen. Doch ihr exzentrischer Stil ist noch heute sehr angesagt und einzigartig. Dass sich die Grande Dame bereits mit dem Brillenhersteller Eye Bobs zusammengetan hat, ist nachzuvollziehen. Schließlich ist Mrs. Apfel für ihre auffälligen Brillen bekannt. Auch dass die immerzu rot geschminkten Lippen als Inspiration für den Kosmetikhersteller MAC dienten, liegt nahe. Nun kommt Jimmy Choo mit dem Schuh Iris daher, der auf den ersten Blick wenig Ähnlichkeit mit dem Original hat.

zum Artikel

11Kommentare Lea | | Kategorie: Trend Watching

Shoewatch des Tages

Shoewatch_05072011.jpg

  1. Wer sich dieses Paar Wedges zulegt, sollte sich zusätzlich wohl auch eine gute Versicherung zulegen. Warum? Bei Refinery29 erfahrt ihr auf einen Blick die Antwort.
  2. So simpel und herausragend zugleich - Running with Heels ist sich denoch nicht sicher. Was meint ihr? Sind die Weges von Lanvin ein Must-Have oder doch ein absolutes No-Go?
  3. Und noch ein Beinbrecher! Ballerinas sind primär dafür bekannt richtig schön bequem zu sein. Louboutin hat den mädchenhaften Schuh mal gehörig umstrukturiert und ein (leider?) untragbares Paar kreiert. Highsnobette zeigt das faszinierende Paar.
  4. 89,90 US-Dollar für ein Leben ohne Käsefüße? Könnte sich lohnen. Bei I New Idea wird der Shuvee Refresher vorgestellt. Ein Klick hier und ihr erfahrt mehr über das neue Helferlein.
  5. Nanu, was glitzert uns denn da entgegen? Jimmy Choos neuer Clou ist ein Loafer-Traum aus Schwarz und Glitzer - ob er sich da nicht vielleicht in der Saison geirrt hat? Via Hypebeast.

21Kommentare Julia | | Kategorie: Shoewatch

Shoewatch des Tages

shoewatch_07012011.jpg

  1. Reed + Radar haben für die Onlineausgabe des V Magazines das animierte Editorial "Megabytes Of Spring" produziert und da kickt u.a. eine Frau die anderen Frauen mit ihren Heels weg. Was für ein gelungenes Editorial. Mehr Infos plus Animationen gibt es bei Ignant zu sehen.
  2. Louboutins können Ärger am Flughafen machen. Die Spikes werden prüfend kontrolliert, während der Inhaber diesen Unsinn nicht fassen kann. Die Story zu dem Bild hält Racked für uns parat.
  3. Müssen es immer nur High-Heels von Jimmy Choo und Co sein? Nein, Shoe Blog hat die Super Sneaker Trends der Designer für das kommende Frühjahr für uns zusammengefasst.
  4. Man sieht sie, man liebt sie, man kauft sie, man lässt sie in der Ecke stehen. Jane von Sea Of Shoes ist genau das zu oft passiert und hat eine Liste der vernachlässigten Schuhe zusammen gestellt, die sie in diesem Jahr öfters tragen möchte.
  5. The Gloss entführt uns in die Welt der hochpreisigen Schuhe. Alles was glitzert und mit Diamanten besetzt ist findet in der Liste "The 10 Most Expensive Shoes In The World" Platz.
5Kommentare Tanja | | Kategorie: Shoewatch

Jimmy Choo Frühjahrkollektion 2011 - Crystal Renn

crystal_reen_jimmy_choo_campaign_shoes_spring_2011.jpg

Wandern gehen kann Crystal Renn in den Schuhen von Jimmy Choo nicht. Das sei aber ihr neues Hobby seit dem letzten Jahr, wusste Jessie vor kurzem zu berichten. Darum hätte das Plus-Size-Model sich auf eine Konfektionsgröße 36 runter gemausert. Ihre neuen Nicht-Kurven stellt Renn nicht nur in der neuen Zac Posen-Kampagne zur Schau, sondern auch für Jimmy Choo. Mit Kurven hat sie uns besser gefallen, die neue Substituierbarkeit langweilt uns. Die Frühjahrskollektion 2011 von Jimmy Choo auch, aber dafür kann die Marke nichts. Sie trifft einfach nie so recht unseren Geschmack.

zum Artikel

13Kommentare Tanja | | Kategorie: Rund um den Schuh

Shoewatch des Tages

shoewatch_0301_jimmy_choo_shoelust_illustration_helmut_lang_rochas.jpg

  1. Lynn and Horst bringen uns mit den Puschen von Helmut Lang und von Deichmann zum Schmunzeln. Der Vergleich ist super, die Schuhe trotz alledem schön warm und brauchbar. Welche die richtige Variante für euch ist, entscheidet ihr selbst.
  2. Trendland hat sich dieser Tage von den Illustrationen von Ana Laura Perez umgarnen lassen. Wir auch - Schuhillustrationen gehen immer.
  3. Two for Fashion stellen uns just ihren Lieblings-Schuhblog vor - Lust for Shoes. Der Name ist gut, am Layout könnte noch etwas gearbeitet werden, inhaltlich sind wir sehr angetan und bookmarken uns diese Seite.
  4. Nach dem Blockabsatz kommt der gen Boden auseinander laufende Absatz. Schön sehen diese Exemplare aus. Mehr Beispiele hält Blica für uns bereit.
  5. Anlässlich des 15. Jubiläums lässt Jimmy Choo seine Hells Heels funkeln und die Crystal Collection von Marilyn Minter fotografieren. GoSee weiß mehr über diese Kampagne.
5Kommentare Tanja | | Kategorie: Shoewatch

Shoewatch des Tages

shoewatch18_11.jpg

  1. The Shoe Dish hält zwei Paar Jimmy Choos für uns parat, bei denen wir aber aufgrund der ziemlich erschreckenden Neon-Farbe auch promt wieder wegsehen wollen.
  2. Und das nächste Übel: The Fashion Police hat ein Leggins-Modell entdeckt, das so gar nicht geht. Oder kennt ihr jemanden, der gern mit Fellmonstern an den Beinen rausgehen möchte? Einzig als Knieschützer wären sie eine Überlegung wert.
  3. Von Maison Martin Margiela gibt es die Pre-Collection für kommendes Frühjahr. Diese grauen High Top Sneakers, die uns Highsnobette präsentiert, gefallen auf jeden Fall schon einmal.
  4. Hypebeast hat tolle Fotos vom Nike Stadium in Paris, in welchem aktuell die Kollaborationskollektion vom japanischen Label Undercover und Nike vorgestellt wurde.
  5. Adidas und Jerome Rosseau hatten bereits aufgrund der Neu-Verfilmung von Tron ein Schuhmodell herausgebracht. Nun ist Opening Ceremony dran. Was dabei herauskam seht ihr bei Shoelust.
15Kommentare Zsuzsanna | | Kategorie: Shoewatch

Shoewatch des Tages

shoewatch_header.jpg

  1. Auf Highsnobette haben wir die Must-Have-Pumps für das kommende Frühjahr entdeckt: Das wunderschöne Modell ist von Celine und hat das Zeug dazu, unser liebster Wegbegleiter zu werden.
  2. Wenn Frauen mit Heels Radfahren, ist das meistens keine gute Idee. Um nach dem holprigen Weg dennoch eine stilvolle Landung hinzulegen, zeigt uns Shoe Blog den perfekten weiblichen Fahrradständer, der aber leider nur in New York vor Bergdorf Goodman zu finden ist.
  3. Für all diejenigen, die regelmäßig den Heels von Jimmy Choo verfallen, gibt es Grund zur Freude: Die Frühjahrskollektion 2011 ist da und bei R-A-W Shoes Blog seht ihr vorab die ersten Modelle.
  4. Die Stylisten der russischen Ausgabe der Vogue beweisen leider alles andere als guten Geschmack. Ein knapper Body, ein blauer Himme plus die Fellmonster von Dolce & Gabbana? Das passt leider nicht! Auf Fashion Gone Rogue gibt es das ganze Editorial zum Ansehen.
  5. Kourtney Kardashian ist wohl das nächste prominente Heel-Opfer, denn in ihren Mega-Hacken von Alexander McQueen wird der glänzende Auftritt schnell zum unbeholfenen Balance-Akt. Zu sehen bei Shoewawa.
  6. Jane von Sea of Shoes zeigt uns ihr abgedrehtes Lieblingspaar für den Herbst: Die Boots von Charlotte Olympia für Peter Som sind der richtige Kauf für alle Mutigen, die gerne auch mal in den Farbtopf fallen
12Kommentare Zsuzsanna | | Kategorie: Shoewatch

Jimmy Choo für Ugg Boots

jimmy-choo-x-ugg-nicky-hilton.jpg

Als wir hörten, dass Jimmy Choo mit Ugg Boots zusammen arbeitet, löste alleine die Nachricht bei uns schon Grauen aus und wir rätselten, wie das Ergebnis wohl aussehen würde. Bekommt der Ugg jetzt einen Absatz verpasst oder geht es so hässlich zu wie bei Marc Jacobs? Nun steht der Launch der Kollektion kurz bevor und Nicky Hilton twittert schon fleißig ein erstes Bild eines Jimmy Choo Ugg Boots.

zum Artikel

4Kommentare Susanna | | Kategorie: Jimmy Choo

Jimmy Choo - Sneakerkollektion

jimmy_choo_sneaker.jpg

Jimmy Choo will es wissen. Nach diversen Ausflügen mit anderen Modefirmen wie H&M und UGG, bringen sie nun Sneaker auf den Markt. Im Februar schwappte die News zu uns rüber und es war die Überraschung schlechthin. Jimmy Choo ist Stilettos, High-Heels und Co und all das in Verbindung mit Sex And The City. Ob ihre Sneaker ähnlich gut ankommen werden wie alle die anderen Schuhe aus dem Hause bleibt abzuwarten. Für die Sneaker muss man auf jeden Fall tief in die Tasche greifen.

zum Artikel

15Kommentare Tanja | | Kategorie: Jimmy Choo

Jimmy Choo - bringt Absatz zum Leuchten

jimmy_choo_zap_sandals.jpg

Was es nicht alles gibt. Während der Twitter-Sneaker bei jedem Schritt eine Nachricht auf Twitter postet, leuchtet dieser Schuh jedes Mal auf, wenn man tanzt. Der Schuh ist wie ein kleines Glühwürmchen. Bloß was nützt es wenn der Absatz leuchtet? Das sieht doch keiner und das Leuchten geht in Rauch und Nebel unter. Beziehungsweise die wenigstens rutschen auf allen Vieren durch den Club, um die Spektakel an den Füßen in der Disko zu begutachten.

zum Artikel

0Kommentare Tanja | | Kategorie: Jimmy Choo

Jimmy Choo entwirft Sneakers

Jimmy_Choo_Sneakers.jpg

Es ist die Überraschung überhaupt. Jimmy Choo hat zu lange seine Hausschlappen getragen. Eines der bekanntesten Labels für atemberaubende High-Heels bringt zur neuen Pre-Fall-Kollektion 2010 Sneaker auf den Markt. Acht verschiedene Variationen wird es geben. Der erste gesehene Schuh ist ein High-Top-Sneaker in Lila. Schlangen- und Wildleder werden die bestimmenden Materialien der Kollektion sein.

zum Artikel

30Kommentare Meike | | Kategorie: Jimmy Choo

Jimmy Choo trägt Schlappen

Jimmy_Choo_Designer.jpg

Einer der bekannteste Schuhdesigner aller Zeiten trägt am liebsten Schlappen. Der Godfather aller Pumps mag es gern bequem, zumindest zu Hause. In einem Interview gestand Jimmy Choo, dass er nach jedem First Class Flug die Gratisschlappen mit nach Hause nimmt und sie dort als Hausschuhe benutzt. In der Öffentlichkeit jedoch ist er ganz Diva und trägt nur selbstdesignte Schuhe, die von seinem Cousin in London extra angefertigt werden.

zum Artikel

18Kommentare Meike | | Kategorie: Jimmy Choo

UGG meets Jimmy Choo - wie sieht das aus?

choo_uggs_1.jpg

Lästern - da sind wir doch mit dabei. Letzte Woche waren wir zu faul und haben nicht zu unseren Maulutensilien gegriffen und einen potentiellen Schuh der Kooperation gezeichnet. Andere Leute haben das aber für uns übernommen. Zum Beispiel The Frisky. Und deren Modell ist herzallerliebst. Da wurde einfach ein Hacken unter den UGG Boot mit Glitzer gesetzt und fertig war der Schuh. Oben am Schaft gab es natürlich noch das UGG- und das Jimmy Choo-Logo und das Grauen war perfekt. Noch besser ist der Nachtrag von The Frisky zu diesem Thema. Die sagen jetzt nämlich ganz frech - "Warum sollte Jimmy Choo sich noch die Mühe machen einen Schuh zu entwerfen. Den gibt es doch schon. Marc Jacobs hat für Louis Vuitton doch bereits solch einen Schuh entworfen." Welchen Schuh sie damit meinen, seht ihr nach dem Klick.

zum Artikel

28Kommentare Tanja | | Kategorie: Rund um den Schuh

UGG & Jimmy Choo zusammen im Boot

jimmy_choo_ugg_cooperation.jpg

Oh Gott. Das ist ja eine feine Kombi. UGG Boots und das Haus Jimmy Choo machen gemeinsame Sache und verbreiten damit Schrecken und Grauen. Während UGG Boots irgendwie immer unsexy sind und die Jimmy Choo Kollektion für H&M auch nicht berauschend war, naht nun der nächste Fehlschlag. Wie soll man die „Sexyness" von Jimmy Choo mit einem klobigen UGG Boot kombinieren? Den Zwitter können wir uns derzeit noch nicht so genau vorstellen. Ihr?

zum Artikel

12Kommentare Tanja | | Kategorie: Jimmy Choo

Markenverzeichnis

8

  1. 80%20

A

  1. A Bathing Ape
  2. A Friend of Mine
  3. A La Femme
  4. Acne
  5. Acrobats of God
  6. Adelheid
  7. Adidas
  8. Agatha Ruiz De La Prada
  9. Aigle
  10. AirStep
  11. Airwalk
  12. Akris
  13. Alain Quilici
  14. Alberto Fermani
  15. Alberto Guardiani
  16. Aldo
  17. Alejandro Ingelmo
  18. Alexander Fielden
  19. Alexander McQueen
  20. Alexander Wang
  21. Alice McCall
  22. Alice and Olivia
  23. Alice9
  24. All Saints
  25. Alpinestars
  26. Altuzarra
  27. Amaya Arzuaga
  28. American Apparel
  29. Ana Locking
  30. Anaid Kupuri
  31. Anastasia Radevich
  32. Andreia Chaves
  33. Andrew McDonald
  34. Angeline Tournier
  35. Anita Moser
  36. Ann Demeulemeester
  37. Ann-Sophie Back
  38. Annejet Kosters
  39. Anni Rapinoja
  40. Anthropologie
  41. Antipodium
  42. Antonin Simon
  43. Antonio Berardi
  44. Antonio Marras
  45. Aoi Kotsuhiroi
  46. Aquatalia
  47. Arielle De Pinto
  48. Arnoldo & Battois
  49. Ash
  50. Asher Levigne
  51. Ashish
  52. Asics
  53. Asos
  54. Atalanta Weller
  55. Atheist Berlin
  56. Australia Luxe Collection
  57. Azzedine Alaia

B

  1. B Store
  2. B by Aperire
  3. BAL
  4. BB Dakota
  5. BCB Girls
  6. BCBGeneration
  7. BE&D
  8. BOSS Orange
  9. Babycham
  10. Balenciaga
  11. Bally
  12. Balmain
  13. Band Of Outsiders
  14. Bape
  15. Barbara B
  16. Barbara Gongini
  17. Barbara I Gongini
  18. Bart Hess
  19. Be Positive
  20. Bed Stu
  21. Benoit Meleard
  22. Bernhard Willhelm
  23. Bess
  24. Betsey Johnson
  25. Beyond Skin
  26. Bionda Castana
  27. Birkenstock
  28. Bless
  29. Bloch
  30. Blowfish
  31. Bluemarine
  32. Blumarine
  33. Bothali
  34. Bottega Veneta
  35. Brian Atwood
  36. Brian Atwood Brie
  37. Brian Lichtenberg
  38. Brian Reyes
  39. Bronx
  40. Bruno Frisoni
  41. Buffalo
  42. Buggy
  43. Burberry Prorsum
Alle Marken anzeigen

C

  1. CHLOÉ
  2. Cacharel
  3. Camel Active
  4. Camileon
  5. Camilla Skovgaard
  6. Camper
  7. Candies
  8. Cardona Bonache
  9. Carin Wester
  10. Carmel Walsh
  11. Carolin Herrera
  12. Caroline Sciancalepore
  13. Carvela
  14. Carven
  15. Casadei
  16. Caterpillar
  17. Cavalli
  18. Cece Chin
  19. Celine
  20. Cesare Paciotti
  21. Chado Ralph Rucci
  22. Chanel
  23. Charles Anastase
  24. Charlotte Olympia
  25. Chau Har Lee
  26. Cheap Monday
  27. Cheapo
  28. Chipie
  29. Chocoolate
  30. Chrissie Morris
  31. Christian Lacroix
  32. Christian Louboutin
  33. Christian Siriano
  34. Christopher Kane
  35. Clarks
  36. Coclico
  37. Colette
  38. Colin Lin
  39. Colors Of California
  40. Comme des Garçons
  41. Company
  42. Comptoir des Cotonniers
  43. Converse
  44. Cori Amenta
  45. Creative Recreation
  46. Crisian & McCaffrey
  47. Crocs
  48. Cumin Footwear
  49. Cushnie et Ochs
  50. Cynthia Rowley

D

  1. DKNYC
  2. DSquared2
  3. Damir Doma
  4. Daniblack
  5. Danner
  6. David Koma
  7. David Wyatt
  8. Davide Allieri
  9. Deichmann
  10. Del Rio London
  11. Del Toro
  12. Derek Lam
  13. Deux Souliers
  14. Dhini
  15. Dico Copenhagen
  16. Diego Dolcini
  17. Dieppa Restrepo
  18. Diesel
  19. Diet Butcher
  20. Dimmler
  21. Dion Lee
  22. Dior
  23. Dolce & Gabbana
  24. Dolce Vita
  25. Donna Karan
  26. Double Identity
  27. Dr. Martens
  28. Dries van Noten
  29. Dune
  30. Duo
  31. Durbuy

E

  1. Earth Footwear
  2. Ecco
  3. Ecote
  4. Ed Hardy
  5. Egle Cekanaviciute
  6. Ego And Greed
  7. Eileen Shields
  8. Elizabeth Dunn
  9. Elizabeth and James
  10. Ellery
  11. Ellesse
  12. Emanuel Ungaro
  13. Ernest Perera
  14. Espadrij
  15. Espadrillesetc
  16. Etnies
  17. Eugene Riconneaus

F

  1. F-Troupe
  2. FKIDS aus Hamburg
  3. Faryl Robin
  4. Fatima Lopes
  5. Fause Haten
  6. Felipe Oliveira Baptista
  7. Fendi
  8. Fergie
  9. Ferragamo
  10. Ferretti
  11. Feud London
  12. Fila
  13. Finsk
  14. Fiorentini + Baker
  15. FitFlop
  16. Five Finger Shoes
  17. Flip Flop
  18. Fly London
  19. Footprints
  20. Forfex
  21. Fornarina
  22. Francesca Castagnacci
  23. Francesca Mambrini
  24. Francesco di Giorgi
  25. Frankie Morello
  26. Fratelli Rossetti
  27. Fred Perry
  28. French Connection
  29. French Sole
  30. Frida Ringström
  31. Friis & Company
  32. Funtasma
  33. Furla

G

  1. G & I
  2. G.H. Bass Weejuns Loafers
  3. GAP
  4. Gabriella Marina Gonzalez
  5. Gail Sorronda
  6. Ganni
  7. Gardenia Copenhagen
  8. Gareth Pugh
  9. Gasoline Glamour
  10. Gaspard Yurkievich
  11. Gee Wawa
  12. George Cox
  13. Georgina Goodman
  14. Geox
  15. Giambattista Valli
  16. Gianfranco Ferré
  17. Gianmarco Lorenzi Collector
  18. Gianni Barbato
  19. Giesswein
  20. Giuseppe Zanotti
  21. Givenchy
  22. Goertz
  23. Goertz 17
  24. Gola
  25. Golden Goose
  26. Good Guys
  27. Gourmet
  28. Gucci
  29. Guo Pei

H

  1. H&M
  2. Halston
  3. Hampus Bernhoff
  4. Harajuku Lovers
  5. Harlan
  6. Haus Of Price
  7. Havaianas
  8. Heavy Machine
  9. Heelarious
  10. Helen Furber
  11. Helen Red Richards
  12. Henrik Vibskov
  13. Herchcovitch
  14. Hermes
  15. Hester Vlamings
  16. Hobbs
  17. Holy Moly
  18. House Of Gasoline Glamour
  19. House Of Harlow
  20. House of Borgezie
  21. Hugo Boss
  22. Hui Pui Ki
  23. Hummel
  24. Hunter

I

  1. Ice Cream
  2. Inchworm
  3. Insa
  4. Invisible Shoes
  5. Ipanema
  6. Iris Schieferstein
  7. Iris Van Herpen
  8. Iron Fist
  9. Irregular Choice
  10. Isaac Mizrahi
  11. Isabel Marant
  12. Isabel Toledo
  13. It Tuttle
  14. Ivlisa

J

  1. J. Mendel
  2. J.W Anderson
  3. Jantaminiau
  4. Jean Paul Gaultier
  5. Jean Paul Lespagnard
  6. Jean-Charles de Castelbajac
  7. Jeffrey Campbell
  8. Jen Kao
  9. Jeremy Scott
  10. Jerome Rosseau
  11. Jessica Simpson
  12. Jezign
  13. Jil Sander
  14. Jill Stuart
  15. Jimmy Choo
  16. Joanne Stoker
  17. Johan Ringdal
  18. John Fluevog
  19. John Galliano
  20. John Lobb
  21. Jonathan Saunders
  22. Juicy Couture
  23. Juliakaldy
  24. Julian Hakes
  25. Julian Louie
  26. Julien Macdonald
  27. Just Cavalli

K

  1. K-Swiss
  2. K.Jacques
  3. Kamaeleon
  4. Kandee
  5. Karo Shoes
  6. Kartell
  7. Kat Maconie
  8. Kate Spade
  9. Kate Sylvester
  10. Katell Gelebart
  11. Katrantzou
  12. Kaviar Gauche
  13. Keds
  14. Keep
  15. Kei Kagami
  16. Keira Thorley
  17. Kenneth Kirschner
  18. Kenzo
  19. Kerri Luft
  20. Killah
  21. Kim Kiroic
  22. Kobi Levi
  23. Koji Horigome
  24. Kokon To Zai
  25. Koolaburra
  26. Kron by KronKron
  27. Kronier
  28. Kstar
  29. Kurt Geiger

L

  1. L'F Unisex
  2. L.A.M.B.
  3. LaRare
  4. Lacoste
  5. Lakai
  6. Lala Berlin
  7. Lanvin
  8. Ld Tuttle
  9. Le Coq Sportif
  10. Lebua
  11. Leifsdottir
  12. Liam Fahy
  13. Liberty
  14. Likamimika
  15. Limberry
  16. Lise Lindvig
  17. Lislie Yeung
  18. Liza Fredrika Aslund
  19. Loeffler Randall
  20. Lola Ramona
  21. Longchamp
  22. Louis Vuitton
  23. Louise Goldin
  24. Louise Gray
  25. Love Art Wear Art
  26. Lovely People
  27. Ludwig Reiter
  28. Luella
  29. Luichiny

M

  1. MBT
  2. MOU.
  3. MS Sneaker
  4. Macbeth
  5. Madden Girl
  6. MadeMe
  7. Madeleine Vintback
  8. Mai Lamore
  9. Maison Martin Margiela
  10. Mango
  11. Manish Arora
  12. Manolo Blahnik
  13. Marais USA
  14. Marc Illan
  15. Marc Jacobs
  16. Marc Shoes
  17. Marc o Polo
  18. Marchesa
  19. Marjan Pejoski
  20. Marloes ten Bhömer
  21. Marni
  22. Married To The Mob
  23. Marsell
  24. Martha Davis
  25. Martin Margiela
  26. Martin Niklas Wieser
  27. Martinez Valero
  28. Masaya Kushino
  29. Massimo Dogana
  30. Matt Bernson
  31. Matthew Williamson
  32. Max Azria
  33. Max Kibardin
  34. Melissa
  35. Mellow Yellow
  36. Messeca
  37. Michael Kors
  38. Michael Sontag
  39. Michalsky
  40. Michel Vivien
  41. Mihai Albu
  42. Mihara Yasuhiro
  43. Miista
  44. Milly By Michelle
  45. Minimarket
  46. Minna Parikka
  47. Minnetonka
  48. Miriam van Weeghel
  49. Miroïke
  50. Miss Albright
  51. Missoni
  52. Miu Miu
  53. Miyake
  54. Modern Vintage
  55. Monki
  56. Moonspoon Saloon
  57. Mors
  58. Moschino
  59. Mother of Pearl
  60. Mugler
  61. Murkudis

N

  1. Nadia Napreychikov
  2. Naim Josefi
  3. Nanette Lepore
  4. Nat-2
  5. Native Shoes
  6. Navyboot
  7. Naäm Ben
  8. Ndeur
  9. Neosens
  10. Netta Makkonen
  11. New Balance
  12. New Kid
  13. Nicholas Kirkwood
  14. Nicole Brundage
  15. Nicole Farhi
  16. Niels Peeraer
  17. Nike
  18. Nina Hjorth
  19. Nina Ricci
  20. Nine West
  21. Nobrand
  22. Noritaka Tatehana
  23. Nozomi Ishiguro

O

  1. Oat
  2. Office
  3. Olsen Haus
  4. Omar Angel Perez
  5. Omelle
  6. One Of A Kind
  7. Onitsuka Tiger
  8. Opening Cerenomy
  9. Osborn
  10. Oyee Design

P

  1. PF Flyers
  2. Pablo Reinoso
  3. Page One
  4. Palladium
  5. Pam Hogg
  6. Parisi
  7. Parmars
  8. Paul Smith
  9. Paul&Alice
  10. Paule KA
  11. Pauline van Dongen
  12. Pedder Red
  13. Penkov
  14. Per Emanuelsson
  15. Perret Schaad
  16. Peter Jensen
  17. Phillip Lim
  18. Pierre Hardy
  19. Pierre Patrick
  20. Pleaser USA
  21. Poetic Licence
  22. Pointer Footwear
  23. Pollini
  24. Polly Verity
  25. Poniter
  26. Pour La Victoire
  27. Prada
  28. Pretty Ballerinas
  29. Pringle Of Scotland
  30. Proenza Schouler
  31. Puma

Q

  1. Q by Pasquale
  2. Quoddy

R

  1. REN Fangying
  2. Rachel Antonoff
  3. Rachel Comey
  4. Raf Simons
  5. Rafello Scardigli
  6. Rakish Heels
  7. Ralph Lauren
  8. Rambler
  9. Raphael Young
  10. Rebecca Minkoff
  11. Red Or Dead
  12. Red Wing Shoes
  13. Reebok
  14. Reed Krakoff
  15. Reef
  16. Regina Regis
  17. René van den Berg
  18. Repetto
  19. Report
  20. Rick Owens
  21. River Island
  22. Robert Clergerie
  23. Robert Tabor
  24. Rocha
  25. Rochas
  26. Rocket Dog
  27. Rodarte
  28. Roger Vivier
  29. Rohde
  30. Roksanda Ilincic
  31. Rollasole
  32. Romance Was Born
  33. Roxanne Jackson
  34. Rubber Duck
  35. Rupert Sanderson
  36. Russy Valenki
  37. Ruthie Davis

S

  1. SBTG
  2. SOFTCLOX
  3. SOS Mark
  4. Salomon
  5. Salvatore Ferragamo
  6. Sandro
  7. Sanita
  8. Santoni
  9. Sanük
  10. Sass & Bide
  11. Satorisan
  12. Scherer González
  13. Scholl
  14. Sebago
  15. Selve
  16. Senso
  17. Sergio Rossi
  18. Sete Leguas
  19. Seven Seconds
  20. Seychells
  21. ShaniBar
  22. Shoe The Bear
  23. Shoebiz
  24. Silvano Apparel
  25. Simone Rocha
  26. Simple Shoes
  27. Skechers
  28. Snique
  29. Sonia Rykiel
  30. Sorel
  31. Starstyling
  32. Stella McCartney
  33. Steve Madden
  34. Stine Goya
  35. Stiù
  36. Stradivarius Shoes
  37. String Republic
  38. Stuart Weitzman
  39. Stubbs & Wootton
  40. Studio Jellyfish
  41. Su Yoon
  42. Superga
  43. Supra
  44. Surface To Air
  45. Swear
  46. Swedish Hasbeens
  47. Swims
  48. Sydney Brown

T

  1. T.U.K.
  2. TOMS
  3. Tabitha Simmons
  4. Tahsin Osman
  5. Tamae Hirokawa
  6. Tania Spinelli
  7. Tanja S London
  8. Taupage
  9. Tea Petrovic
  10. Tecnica
  11. Terra Plana
  12. Teva
  13. Thakoon
  14. The Old Curiosity Shop
  15. Theory
  16. Theyskens Theory
  17. Tibi
  18. Tila March
  19. Tim Hamilton
  20. Timberland
  21. Toast
  22. Tods
  23. Tokio Kumagai
  24. Tom Gunn
  25. Tommaso Colia
  26. Tommy Hilfiger
  27. Tony Bianco
  28. Topshop
  29. Tory Burch
  30. Tove Jansson
  31. Tready
  32. Tretorn
  33. Trippen
  34. Trussardi 1911
  35. Tsumori Chisato
  36. Tuleh
  37. Tyake Tyoke

U

  1. UGG
  2. Underground England
  3. United Nude
  4. Unützer
  5. Urban Outfitters

V

  1. Vagabond
  2. Valentino
  3. Vans
  4. Vera Wang
  5. Verlain
  6. Versace
  7. Via Spiga
  8. Vibe Harslof
  9. Vibram
  10. Victoria Spruce
  11. Viking
  12. Viktor & Rolf
  13. Vilsbøl de Arce
  14. Vionnet
  15. Vivienne Westwood
  16. Vladimir Karaleev

W

  1. Walerio Araujo
  2. Walter Steiger
  3. Wandelei
  4. Warehouse
  5. Weekday
  6. Wellington
  7. Whywho
  8. Wing Dings
  9. Wolverine
  10. Won Hundred
  11. Wunderkind

Y

  1. Y-3
  2. Yigal Azrouël
  3. Yoshiko Creations Paris
  4. Yotam Solomon
  5. Yuimana Kazato
  6. Yves Saint Laurent

Z

  1. Zac Posen
  2. Zalando
  3. Zara
  4. Zeha
  5. Zhang Yichao
  6. Zigi
  7. Zign
  8. Zimmermann
  9. Zuzana Serbak

B

  1. barbara bui
  2. by malene birger
Alle Marken anzeigen
Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de