Adventskalender

Adventskalender: 24. Dezember

Adventsschleife

mytheresa.jpgEs ist soweit: das 24. Türchen wird geöffnet. Wir hoffen, dass wir euch die Vorweihnachtszeit mit unserem Adventskalender ein bisschen versüßen konnten und freuen uns heute als krönenden Abschluss einen ganz besonderen Taschentraum für euch bereit zu halten. Das Highlight haben wir uns natürlich bis zum Schluss aufgehoben. Heute verlosen wir mit Unterstützung von mytheresa.com das schicke Ryder Small Modell aus Leder von 3.1 Phillip Lim im Wert von 495 Euro.

Ihr wollt die Handtasche gewinnen? Dann gibt es jetzt zum letzten Mal die Spielregeln für euch: Zuerst die Facebookseite von Mytheresa liken, dann unsere und einfach mit eurem richtigen Namen und gültiger Emailadresse einen netten Kommentar hinterlassen. Last but not least: Bitte die Gewinnspielregeln beachten! Wir drücken euch zum letzten Mal kräftig die Daumen und wünschen euch wunderschöne Festtage.

388Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 23. Dezember

Adventsschleife

ADVENT_ADIDAS.jpgTadaaaa. Heute ist euer Glückstag. Hiermit öffnen wir unser 23. Türchen zum zweiten Mal, denn in unserem Adventskalender verstecken sich heute auch noch zwei bunte Taschen aus der aktuellen Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion von Adidas Originals by Opening Ceremony. Einmal in Rot, einmal in Türkis, wie links abgebildet!

Worauf wartet ihr also noch? Wir geben euch eine weitere Chance, heute etwas abzusahnen. Aber welche Tasche soll es sein? Rot oder Blau? Hinterlasst schnell einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag und dann Daumen drücken, dass genau ihr von der Glücksfee ausgewählt werdet. Bitte denkt wie immer daran, die Gewinnspielregeln zu beachten und wenn ihr wollt noch schnell den „Gefällt mir“ Button auf Facebook zu drücken.

173Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 23. Dezember

Adventsschleife

advent_kleid.jpgWie doch die Zeit vergeht... Morgen ist tatsächlich schon Weihnachten. Deswegen haben wir heute nochmal ein echtes Highlight für euch in unserem Adventskalender. Wir verlosen aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Tibi ein wunderschönes, elegantes und zeitloses Kleid mit langen Ärmeln, Rundhals und Reißverschluss auf der Rückseite. Mit etwas Glück gewinnt ihr den schwarzen Klassiker im Wert von ca. 575 Euro. Ob für Silvester oder andere Anlässe; an diesem schicken Kleid werdet ihr bestimmt lange Freude haben.

Also versucht doch euer Glück, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ihr kennt die Spielregeln bestimmt schon auswendig, aber für die, die heute das erste Mal bei uns mitspielen, hier noch mal der Ablauf: Kommentar mit Namen und gültiger Email-Adresse hinterlassen, Größe angeben, Gewinnspielregeln beachten und gerne noch „Gefällt mir“ auf Facebook klicken. Wir drücken euch wie immer fest die Daumen!

PS: heute haben wir noch eine zweite Überraschung für euch!

zum Artikel

262Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Powered by Value Retail: Adventskalender: 22. Dezember

Adventsschleife

furla_1.jpgHappy 4. Advent! Heute verlosen wir gemeinsam mit Ingolstadt Village und Wertheim Village in unserem Adventskalender eine tolle Candy Bag von Furla. Das ungewöhnliche Modell ist lange nicht mehr nur Trendteil, sondern fast ein Klassiker. Also nutzt die Chance, den Hingucker unseres heutigen Türchens in leuchtendem Orange aus angesagtem PVC zu ergattern! Und falls ihr kein Glück haben solltet, dann schaut doch mal in einem der Chic Outlet Shopping Villages in Ingolstadt oder in Wertheim vorbei. Dort findet ihr das ganze Jahr unschlagbare Angebote von über 110 Designermarken mit Reduzierungen bis zu 60 Prozent.

Wer möchte die schicke Handtasche von Furla haben? Ihr wisst was zu tun ist: Kommentar mit eurem Namen und einer gültligen Email-Adresse hinterlassen, Gewinnspielregeln beachten und wenn ihr mögt "Gefällt Mir" auf Facebook klicken. Fertig.

zum Artikel

287Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 21. Dezember

Adventsschleife

lederjacke.jpgIhr dürft euch freuen, denn hinter dem 21. Türchen wartet heute wieder ein Traum von einer Lederjacke auf euch. Wer noch um das erste Modell in unserem Adventskalender trauert, für den haben wir ein weiteres Hightlight: Dieses Mal gibt's die schwarze, super schöne und lässige Tigha Drew Bikerjacke mit taillierter Passform und asymmetrischem Frontzipper im Wert von ca. 400 Euro zu gewinnen. Wenn das mal kein Knüller ist!

Um dieses Träumchen zu ergattern, müsst ihr einfach einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag hinterlassen und die Gewinnspielregeln beachten. Wie immer freuen wir uns auch über ein „Gefällt mir“ auf Facebook. Achja, bitte nicht vergessen eure Kleidergröße anzugeben! Wir drücken euch die Daumen.

519Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 20. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_12_01.jpgFreut euch auf Abwechslung, denn heute haben wir in unserem Adventskalender wieder etwas Technisches für euch in petto. Hinter dem 20. Türchen versteckt sich eine tolle Kombination aus nützlichen Dingen, die wir auf drei GewinnerInnen aufteilen dürfen. Wir hätten da zwei schicke Geräte für Musikliebhaber: ein Paar schwarze Kopfhörer Citiscapes und eine kleine aber lautstarke Box BR-1X in hellblau von Philips. Außerdem dürfen wir noch eine hübsche Uhr von Baby-G verlosen. Das Türchen platzt also fast aus allen Nähten und ihr müsst euch nur entscheiden, welcher Gewinn unterm Tannenbaum liegen soll.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr heute eins der drei Dinge gewinnen. Was darf's sein? Hinterlasst dazu einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter dem Artikel, haltet euch an die Gewinnspielregeln und schenkt uns vielleicht noch ein kleines „Gefällt mir“ auf Facebook.

Und das Brokatkleid von Tiger of Sweden geht an Alisa. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit an Silvester!

253Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 19. Dezember

Adventsschleife

tiger_of_sweden.jpgDie nächste Überraschung in unserem Adventskalender kommt von Tiger of Sweden. Hinter dem 19. Türchen verbirgt sich nämlich wieder etwas Schickes zum Anziehen. Wir haben das ideale Silvesteroutfit für euch, denn am 31. darf es ja für gewöhnlich gerne glitzern und glänzen. Deswegen haben wir für die Nacht der Nächte das dunkelblaue Brokatkleid im Wert von 279 Euro für euch ausgewählt. Das elegante Dress ist vorne hoch geschlossen und überzeugt mit Details wie einem Reißverschluss bis zur Taille und einem Cut-Out auf der Rückseite.

Also verliert keine Zeit und nutzt eure Chance, um ein klasse Festtagsoutfit abzustauben. Das einzige was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst schnell einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag. Bitte denkt daran eure Kleidergröße anzugeben, vergesst nicht die Gewinnspielregeln zu beachten und klickt noch den schnell „Gefällt mir“ Button auf Facebook.

And the winner is... Ulrike! Viel Spaß mit dem Instant Lab

376Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 18. Dezember

Adventsschleife

instant_lab_01.jpgPolaroid Update gefällig? Für alle iPhone- oder iPod Touch-Besitzer haben wir heute in unserem Adventskalender ein phänomenales Gerät parat, das die Sofortbildfotografie wieder ins Leben ruft. Das Zauberding hinter dem 18. Türchen heißt Instant Lab und kann Bilder vom iPhone in analoge Polaroids verwandeln. Wer noch schnell ein persönliches Fotoalbum oder eine Fotowand zu Weihnachten basteln will, kann mit dem Instant Lab ganz einfach Bilder aus der iPhone-Galerie in Sofortbild-Qualität ausdrucken lassen.

Wer das spannende Gerät von Impossible gewinnen will, muss einfach einen Kommentar mit richtigem Namen und gültiger Email-Adresse hinterlassen. Falls ihr es nicht schon längst gemacht habt, dann klickt noch "Gefällt mir" auf Facebook und dann noch bitte die Gewinnspielregeln beachten.

Die Vans von gestern gehen an Elena, Sarah und Katha. Herzlichen Glückwunsch!

zum Artikel

376Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 17. Dezember

Adventsschleife

van3.pngEndspurt: In einer Woche ist Weihnachten und unser Adventskalender geht in die letzte Runde. Dafür dürfen wir heute wieder gleich mehreren LesMads-Leserinnen eine Freude machen, denn hinter dem 16. Türchen versteckt sich ein verdammt cooles Schuhtrio von unserem Lieblingssneakerlabel Vans. Da wäre einmal das Old School Modell in rot-weiß, ein blaues Paar mit Rautenmuster aus der Era Familie oder die klassische Variante Vans Authentic im Leo-Look. Welches Paar darf's sein?

Lasst es uns wissen, vergesst nicht eure Schuhgröße anzugeben und schreibt einfach mit eurem richtigen Namen und gültiger Emailadresse einen netten Kommentar unter diesen Eintrag. Bitte vorher die Gewinnspielregeln beachten und uns gerne ein "Gefällt mir" auf Facebook schenken. Wir wünschen euch viel Glück!

Die Wohnaccessoires von Rikiki gehen an Katharina. Herzlichen Glückwunsch!

338Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 16. Dezember

Adventsschleife

collage_rikiki.jpgHinter dem 16. Türchen unseres Adventskalenders verstecken sich ausnahmsweise mal nicht Mode oder Beauty. Nein, heute verlosen wir zur Abwechslung ein tolles Paket mit Wohnaccessoires aus dem Onlineshop Rikiki. Zwei Eyecatcher für eure vier Wände erwarten euch: ein bedrucktes Baumwollkissen und ein toller Siebdruck aus der Rikiki Edition von Katy Binks im Gesamtwert von ca. 190 Euro. Ob ihr mit dem Paket eure eigene Wohnung aufhübscht oder etwas verschenkt, das entscheidet ihr. Wir wünschen euch in jedem Fall viel Freude mit Rikiki.

Wer das Paket von Rikiki gewinnen will, muss einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, sowie den richtigen Namen und eine gültige E-mail-Adresse angeben. Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über ein "Gefällt mir" auf Facebook. Es gelten weiterhin unsere Gewinnspielregeln.

Svenja darf sich über das Mint&Berry Outfit freuen, Zalia kann großzügig bei Asos shoppen, Eva bekommt das Pflegeset Cotton Care von & Other Stories und Annika gehört schon bald der Reader PRS-T3 von Sony.

301Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 15. Dezember

Adventsschleife

sony1.jpg

Für digitale Lesefreunde verlosen wir heute den schicken Reader PRS-T3 von Sony in unserem Adventskalender und öffnen hiermit unser 15. Türchen. Falls ihr schon in Besitz eines E-Books seid, eignet sich das Gerät auch super als Weihnachtsgeschenk. Der Reader PRS-T3 von Sony ist mit seinen 200 Gramm leichter als ein Taschenbuch und trotzdem hat man bis zu 1.200 Bücher immer dabei. Ganz einfach mit nur einem Klick ist über W-LAN die Verbindung zum Sony Reader Store mit hunderttausenden deutschen und internationalen E-Books in acht Sprachen hergestellt.

zum Artikel

521Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 14. Dezember

Adventsschleife

Heute dürfen wir euch wieder einmal verwöhnen, denn hinter dem 14. Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich ein hochwertige Körperpflege-Set Cotton Care von & Other Stories. Gerade zur kalten Jahreszeit sollte das Beauty-Regal schleunigst aufgefüllt werden, um trockene Haut zu vermeiden. Da eignet sich die Cotton Care Serie herrvoragend, da die sechs Produkte allesamt mit pflegendem Baumwollsamenöl angereichert sind und viel Feuchtigkeit spenden. Das hübsche und dazu vor allem gut duftende Set kann natürlich auch zu Weihnachten verschenkt werden.

Wer die Geschenkebox gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen netten Kommentar mit Namen und gültiger Emailadresse unter diesem Eintrag. Bitte haltet euch wie immer an die Gewinnspielregeln und klickt, wenn ihr mögt, noch schnell bei Facebook auf „Gefällt mir“.

372Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 13. Dezember

Adventsschleife

mint_berry.jpgFreitag, der 13? Pustekuchen! Für euch läuft heute alles super, denn wir kleiden euch neu ein! Hinter dem 13. Türchen unseres Adventskalenders wartet ein traumhaftes Outfit von Mint & Berry auf euch. Ein roter Lederrock, dazu ein Blumenprint-Pullover plus schwarzem Taillenmantel und kleiner Clutch; fertig ist der Look für Heiligabend, Weihnachtsmarktbesuch oder Christmas Party. Mit dieser Kombination seid ihr perfekt ausgestattet für die Festtage!

Alles was ihr dafür tun müsst, um den Komplett-Look von Mint & Berry zu ergattern ist: Den Eintrag mit eurem Namen und gültiger Emailadresse kommentieren und unbedingt eure Kleidergröße angeben. Vorher bitte noch die Gewinnspielregeln beachten und uns ein "Gefällt mir" auf Facebook schenken. Wir wünschen euch ganz viel Glück!

414Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 12. Dezember

Adventsschleife

asos_gutschein.jpgShop till you drop! Heute findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes in unserem Adventskalenders: Hinter dem 12. Türchen versteckt sich nämlich ein Gutschein im Wert von 250 Euro von Asos, den wohl jeder gut gebrauchen kann. Der britische Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an Kleidung, Schuhen, Schmuck, Kosmetik und Accessoires. Gerade gibt's nebenbei noch 30% Rabatt auf festliche Kleidung. Also nutzt die Gelegenheit, um euer Weihnachts- oder Silvesteroutfit auszuwählen und euch selbst zu beschenken. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Was ihr für den Gutschein tun müsst? Einfach einen netten Kommentar mit richtigem Namen und Email-Adresse hinterlassen, uns ein "Gefällt mir" auf Facebook schenken und nicht vergessen die Gewinnspielregeln zu beachten.

Über die Vagabond Schuhe dürfen sich Malte, Silke und Dani freuen...Herzlichen Glückwunsch!

1022Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 11. Dezember

Adventsschleife

Adventskaleder_vagabond.jpgHeute dürfen wir wieder mehrere LesMads-Leserinnen glücklich machen, denn hinter dem 11. Türchen versteckt sich ein klasse Schuhtrio von Vagabond in unserem Adventskalender. Wir verlosen drei schicke Modelle - inspiriert von den 90er Jahren aus Lackleder, in glänzender Optik und mit Plateau-Sohle. Zwei Paar kommen in dezentem Schwarz daher, die Variante in Silber ist eher etwas für die Mutigen unter euch. Dank Profil kommt ihr mit den coolen Schnürern außerdem sicher durch den Winter.

Ihr wollt ein Paar der coolen Vagabonds in euren Schuhschrank aufnehmen? Dann müsst ihr einfach diesen Beitrag mit eurem Namen und gültiger Emailadresse kommentieren, uns verraten welches Paar es sein soll, eure Schuhgröße angeben und uns noch schnell ein „Gefällt mir“ auf Facebook schenken. Wir drücken euch wie immer kräftig die Daumen!

Die Lederjacke von Avelon hat Constanze gewonnen...herzlichen Glückwunsch!

311Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 10. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_lederjacke.jpgSeid ihr schon gespannt auf das nächste Türchen? Das solltet ihr, denn wir verlosen heute einen Klassiker für den Kleiderschrank, den wir insgeheim am liebsten selbst behalten würden. Diesmal versteckt sich in unserem Adventskalender nämlich ein Traum von einer Lederjacke von Avelon. Das gute Stück kommt im kurzen Schnitt, mit gesteppten Ärmeln und den typischen kupferfarbenen Zippern daher. Ein echter Hingucker also, mit dem ihr euch schon auf den Frühling freuen könnt!

Was ihr tun müsst, um die schicke Lederjacke zu ergattern? Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, eurer gültigen Email-Adresse und eurer Größe unter diesem Eintrag, beachtet die Gewinnspielregeln und schenkt uns wenn ihr mögt, schenkt uns ein „Gefällt mir“ auf Facebook. Viel Glück!


Auf das Outfit von Kiomi darf sich Brigitte freuen. Herzlichen Glückwunsch!

805Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 9. Dezember

Adventsschleife

Kiomi.pngNeuer Look gefällig? Auch heute haben wir natürlich wieder eine super Überraschung für euch in unserem Adventskalender. Wir machen euren Kleiderschrank um ein Outfit reicher, denn wir dürfen euch von Kopf bis Fuß neu einkleiden. Hinter dem 9. Türchen versteckt sich ein schicker Komplett-Look von Kiomi. Wir verlosen schwarze Schnürschuhe, eine goldene Stoffhose mit Muster, eine klassische weiße Bluse plus einen schwarzen Wollmantel in leichter O-Form im Gesamtwert von ca. 300 Euro. Ein zeitloses Outfit für jeden Tag, das sich auch super mit anderen Stücken aus eurer Garderobe kombinieren lässt!

Wer will das hübsche Paket von Kiomi haben? Hinterlasst einfach einen netten Kommentar mit eurem Namen und gültiger Emailadresse und bitte nicht vergessen eure Wunschgrößen anzugeben. Wie immer gelten unsere Gewinnspielregeln. Wir freuen uns über ein „Gefällt mir“ auf Facebook und drücken euch die Daumen!

Das Taschen-Set von Flippa K haben Julia und Frauke gewonnen, die Pullis und das Seiden-Shirt von Nanushka gehen an Theres, Lea und Simone und die Schuhe von Sorel hat Renate gewonnen.. Herzlichen Glückwunsch!

473Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Powered by Sorel: Adventskalender: 8. Dezember

Adventsschleife

Habt ihr schon die richtigen Stiefel für den Winter gefunden? Falls nicht, dann haben wir heute genau das Richtige für euch hinter dem 8. Türchen unseres Adventkalenders versteckt. Es handelt sich um ein Paar schicke, schwarze Stiefel von SOREL, mit denen ihr dank der Profilsohle aus Gummi sicher durch den Schnee stapfen könnt. Dank Lackriemen, Glitzerapplikationen und Kunstfell machen die Tofino Glitter Boots auch optisch ordentlich was her. Egal ob ausgedehntes Geschenkeshopping oder romantische Winterspaziergänge; in diesen Stiefeln bleiben eure Füß und trocken warm.

zum Artikel

154Kommentare Hannah | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 7. Dezember

Adventsschleife

nanushka_aventskalender.jpgHeute versüßen wir euch das Schmuddelwetter und öffnen das 7. Türchen unseres Adventkalenders. Wir dürfen dank des Concept Stores The Flag Berlin gleich drei LesMads-Leserinnen glücklich machen. Passend zum ersten Schnee verlosen wir wieder etwas Tolles zum Anziehen: zwei verdammt schöne Pullover, in die man sich am liebsten sofort einkuscheln möchte und ein hübsches Print T-Shirt aus Seide von Nanushka.

Habt ihr schon einen Favoriten? Dann lasst es uns wissen und vergesst nicht eure Wunschgröße anzugeben! Bitte noch schnell die Seite von The Flag Berlin, Nanushka und unsere Facebook-Seite liken. Vergesst nicht euren richtigen Namen und gültige Emailadresse anzugeben. Außerdem gelten wie immer die Gewinnspielregeln. Die Gewinner geben wir am Montag bekannt. Viel Glück!

341Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 6. Dezember - Accessoires von Filippa K

Adventsschleife

Pünktlich zum heutigen Nikolaus machen wir gleich zwei LesMads-Leserinnen glücklich. Hinter dem 6. Türchen unseres Adventskalenders verstecken sich nämlich gleich zwei super Gewinne von Filippa K. Wir wäre es mit einer schicken dunkelgrünen Shopper Tasche, in die jede Menge heineinpasst? Oder vielleicht doch lieber die klassische schwarze Clutch plus Schal und Mütze aus Kaschmir?

Den Point Rouge Gutschein von gestern hat Susanne gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

zum Artikel

1505Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 5. Dezember

Adventsschleife

point_rouge.jpgBeauty update anyone? Dann haben wir heute genau den richtigen Gewinn für euch in unserem Adventskalender! Wir verlosen nämlich heute einen Gutscheincode von Point Rouge, dem Onlineshop für hochwertige Kosmetik und Pflege. Mit ein bisschen Glück könnt ihr euch also selbst zu Weihnachten mit euren Lieblings-Beauty-Produkten beschenken und für stolze 150 Euro mit neuen Cremes, Mascara oder Düften eindecken. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern des Stores!

Hinterlasst schnell einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag und beachtet die Gewinnspielregeln. Über ein "Gefällt mir" auf Facebook würden wir uns natürlich auch wieder sehr freuen.

Die Senseo Packages von gestern haben Marius, Caro und Anne gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

591Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Powered by Senseo: Adventskalender: 4. Dezember

Adventsschleife

senseo1.jpg

Wie verbringt ihr am liebsten die kalten Wintertage? Wir ziehen uns besonders gern mit einem Buch auf die Couch zurück und machen es uns so richtig gemütlich. Und weil im Winter Heißgetränke unentbehrlich sind, haben wir für leidenschaftliche Espressotrinker heute etwas Passendes in unserem Adventskalender: Wir verlosen drei leckere Senseo Packages! Also wappnet euch für die kalten Tage und genießt die Vorweihnachtszeit mit Senseo Capsules. Ein Paket beinhaltet zwei Senseo Capsules Ranges mit insgesamt 16 Packungen und zwei exklusiven Lungo Sammeltassen. Eine Range besteht aus jeweils drei Espresso- und fünf Lungo-Varianten.

zum Artikel

150Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 3. Dezember

Adventsschleife

advent_3.jpgHeute kleiden wir euch neu ein! Hinter dem 3. Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich nämlich ein schickes Outfit von Weekday. Wir halten eine absolut alltagstaugliche Kombination aus einem schwarzen Lederrock, einem kuscheligem weißen Strickpullover und einem dunkelroten Schal im Gesamtwert von 257 Euro für euch bereit.

Wer will dieses tolle Paket von Weekday gewinnen? Es könnte schon bald euch gehören! Einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, euren Namen und eine gültige Email-Adresse angeben und ihr seid dabei. Da es sich um ein Outfit handelt, müsst ihr uns unbedingt noch eure Wunschgröße verraten! Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über ein "Gefällt mir" auf Facebook.
Außerdem gelten unsere Gewinnspielregeln. Wir drücken euch die Daumen!

Das FuelBand SE von Nike geht an... Larry. Herzlichen Glückwunsch!

1352Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 2. Dezember

Adventsschleife

bild1.pngHeute versteckt sich Bewegungsmotivation von Nike hinter dem 2. Türchen unseres Adventskalenders. Aber nein, es sind keine Sneaker und es ist auch kein Sportoutfit. Es handelt sich um die schicke Limited Edition des Rose Gold Nike + FuelBand SE. Ich musste mir das "motivierende" Armband schon im letzten Jahr in London zulegen und jetzt haben wir auch eines für euch parat. Das funktionale Schmuckstück misst die Aktivität des Trägers über den ganzen Tag. Das FuelBand zählt Schritte, zeichnet den Schlaf auf und ist zugleich eine Uhr. Ein ganz persönliches Armband, das mehr Bewegung in den Alltag bringen soll.

Wollt ihr den kleinen Personal Trainer von Nike gewinnen? Dann setzt einfach einen netten Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Email-Adresse unter dieses Türchen. Bitte denkt daran, die Gewinnspielregeln einzuhalten. Wie immer freuen wir uns auch über ein „Gefällt mir“ auf Facebook und drücken euch die Daumen!

Die Tasche von Sophie Hulme geht an ... Alissa! Herzlichen Glückwunsch!

565Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 1. Dezember

Adventsschleife

1_emeza.jpgEs ist wieder soweit: Die Weihnachtszeit wird eingeläutet mit unserem super super LesMads Adventskalender. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder richtig ins Zeug gelegt und volle Wichtelarbeit vollbracht. Ihr dürft gespannt sein und euch auf tolle Gewinne freuen - wir freuen uns dafür im Gegenzug überein „Gefällt mir“ bei Facebook.

Heute ist erst der 1. Dezember, aber dieses Jahr zudem der 1. Adventssonntag. Deswegen beginnen wir unseren Kalender mit einem absoluten Highlight! Wir können es kaum erwarten einer LesMads-Leserin diese tolle Tasche von Sophie Hulme mit Unterstützung von Emeza zu schenken. Es handelt sich um die wunderschöne, zeitlose Shopping Bag mit goldenen Applikationen und abnehmbarer Trageriemen im Wert von 730 Euro!

Erinnert ihr euch noch an die Spielregeln? Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr euren Namen und gültige Email-Adresse als Kommentar unter diesem Eintrag hinterlassen und die Gewinnspielregeln beachten. Wir drücken euch die Daumen und wünschen natürlich viel Glück! Die Gewinnerin wird am Montag bekannt gegeben.

932Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 24. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_24_12_12.jpg

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël und vor allem God Jul! Wir hoffen ihr hattet eine wunderschöne Adventszeit, die wir dem ein oder anderen mit einem tollen Gewinn noch versüßen konnten.

Für den krönenden Abschluss unseres Adventskalenders haben wir uns natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Also Trommelwirbel… Wir verlosen eine Reise zur Fresh Fish Modemesse nach Göteborg!

Im Preis inbegriffen sind Hin- und Rückflug für zwei Personen mit Airberlin ab einer deutschen Großstadt, zwei Übernachtungen im Doppelzimmer in einem coolen, zentrumsnahen Hotel inkl. Frühstück, zwei 48h Göteborg City Cards sowie der Eintritt zur Modemesse, auf dem sich vielleicht sogar noch ein ”Meet&Greet” mit dem Gründer von Fresh Fish organisieren lässt. Und das Beste daran: Ihr dürft kreativ tätig werden und einen Reisebericht als Gastautor für uns schreiben, der dann hier auf LesMads inklusive eurer Urlaubsschnappschüsse veröffentlicht wird! Wir sind nämlich sehr neugierig, was ihr in Göteburg alles erlebt.

Wenn ihr vom 5. bis 7. April 2013 also noch nichts vor habt und schon immer mal einen Gastartikel für uns schreiben wolltet, dann hinterlasst einen überzeugenden Kommentar unter diesem Türchen. Denkt bitte auch heute wieder an die Gewinnspielregeln, gebt euren Namen und eine gültige Email-Adresse an und schenkt uns zum Fest noch ein „Gefällt mir“ auf Facebook.

Und hier kommen die Gewinner der letzten Adventskalendertürchen. Tine darf sich auf die Reise nach Göteburg freuen. Die Acne Boots gehen an Sarah-Loreen. Mit dem Look von Mavi x Hussein Chalayan beschenken wir Nancy nachträglich. Und die Kombination von Weekday Collection geht an Johanna. Wir wünschen euch viel Freude mit euren Gewinnen! Außerdem bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme am diesjährigen Adventskalnder. Allen, die diesmal leer ausgegangen sind, sei gesagt: Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

257Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 23. Dezember

Adventsschleife

23_12_12.jpg

Weihnachten ist zwar erst morgen, aber weil wir es kaum noch erwarten können und weil der 4. Advent ist, haben wir mit der Hilfe von Mytheresa schon heute einen grandiosen Gewinn hinter dem Türchen versteckt: Pistol Boots von Acne im Wert von 400€. Die würden wir am liebsten selbst behalten. Aber da Lächeln in Gesichter zaubern uns auch viel Freude bereitet, schenken wir sie einer glücklichen LesMads-Leserin.

In Vorbereitung auf Heiligabend könntet ihr euch doch zum Beispiel an ein Gedicht oder eine kurze Weihnachtsgeschichte wagen und als Kommentar hinterlassen. Ansonsten brauchen wir natürlich noch Namen, gültige Email-Adresse und eure Schuhgröße. Bitte beachtet unsere Gewinnspielregeln und klickt noch schnell auf „Gefällt mir“ bei Facebook.

Unsere Daumen sind gedrückt! Die Gewinnerin erfährt am 27.12. von ihrem Glück.

651Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 22. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_22_12_12.jpg

Wer die Shorts gestern zwar cool fand, aber lieber Röcke trägt, für den könnte das heutige Türchen genau das Richtige sein. Denn wir haben exklusiv für euch einen Rock und ein Top der Mavi x Chalayan Kollaboration, die es erst ab Ende Januar im Handel erhältlich ist.

Viele Chancen bleiben euch nicht mehr, um noch am Gewinnspiel teilzunehmen - genau genommen drei. Also versucht doch euer Glück, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Für die, die heute das erste Mal bei uns gelandet sind hier noch mal der Ablauf: Kommentar mit Namen und gültiger Email-Adresse hinterlassen, Größe angeben, Gewinnspielregeln beachten, „Gefällt mir“ auf Facebook klicken, fertig. Die Gewinnerin wird am 27.12. verkündet.

252Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 21. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_21_12_12.jpg

Heute haben wir ein Outfit für euch in petto, das ihr zu den verschiedensten Anlässen tragen könnt. Je nachdem welche Schuhe, Tasche und Jacke ihr zu den schwarzen Shorts, der cremefarbenen Bluse und der silbernen Kette von Weekday wählt, ist es party- oder alltagstauglich.

Das gesamte Paket hat einen Wert von ca. 266 € und könnte schon bald euch gehören. Dazu müsst ihr uns wie immer ein paar Zeilen unter diesem Beitrag hinterlassen, dabei euren Namen und eine gültige Email-Adresse angeben, die Gewinnspielregeln beachten und „Gefällt mir“ auf Facebook drücken. Bitte verratet uns doch auch schon mal eure Größe.

Die Gewinnerin geben wir dann am 27.12. bekannt, heute verraten wir aber schon mal, dass sich Anuschka auf schneeweiße Weihnachten freuen kann, denn sie hat den Malaikaraiss Pulli gewonnen.

395Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 20. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_20_12_12.jpg

Weil man sich auf das Wetter ja prinzipiell nie verlassen kann und wir deshalb auch damit rechnen müssen, dass es nicht pünktlich am 24.12. anfängt zu schneien, wollen wir versuchen eure Augen trotzdem mit einem schneeweißen Traum zum Funkeln zu bringen. Und zwar mit diesem bezaubernden Angora-Kurzpulli von MALAIKARAISS.

Damit der Traum zur Realität wird, müsst ihr weder viel Geld ausgeben, noch irgendjemanden beklauen, sondern einfach nur einen netten Kommentar hinterlassen. Wie immer solltet ihr euren Namen und eine gültige Email-Adresse angeben, die Gewinnspielregeln beachten und uns, wenn ihr mögt, ein „Gefällt mir“ auf Facebook schenken. Bitte verratet uns zusätzlich noch eure Größe.

Wir drücken die Daumen und freuen uns, Franziska Willgart zum MYE Cosmetics Set gratulieren zu können.

292Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 19. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_mye_19_12_12_neu.jpg

Wer sich beim heutigen Türchen denkt: "Also Anti-Aging Produkte brauche ich ja noch lange nicht", der kennt die MYE Biotech Skin Car Pre-Aging Linie nicht. Sie wirkt nämlich getreu dem Motto "Vorsorge ist besser als in ein paar Jahren alt und runzlig auszusehen" präventiv gegen erste Linien und effektiv gegen Falten. Und da ein strahlender Taint bekanntlich wichtig für die gesamte Ausstrahlung ist, verlosen wir heute ein wunderbares Set bestehend aus folgenden Cremes: MYE Beautiful Day, MYE Beautiful Night und MYE Brilliant Eyes.

Also verliert keine Zeit und hinterlasst schnell einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag. Bitte denkt auch heute daran die Gewinnspielregeln zu beachten und klickt noch schnell den „Gefällt mir“ Button auf Facebook.

Und das Chill-Outfit von 5PREVIEW geht an ... Anja! Herzlichen Glückwunsch!

354Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 18. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_18_12_12.jpg

Heute haben wir ein gemütliches, aber trotzdem cooles Chill-Outfit von 5PREVIEW für euch. Das schwarz-weiße Paket besteht aus einem kuschligen Pullover mit Peace-Zeichen, einer superbequemen Hose und einem witzigen Tuch mit Bulldoggen-Print. So gekleidet macht ein Fernseh- oder Spieleabend mit Freunden gleich doppelt Spaß, aber auch vor der Haustür gebt ihr eine lässige Figur ab.

Ihr wisst was zu tun ist: Kommentar mit eurem Namen und einer gültligen Email-Adresse hinterlassen, Gewinnspielregeln beachten, "Gefällt Mir" auf Facebook klicken. Fertig.

Abschließend gratulieren wir noch Sandra zu ihren neuen adidas SLVR Schätzen.

373Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 17. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_17_12_12.jpg

Damit ihr für den Weihnachtsmarkt oder einen winterlichen Spaziergang perfekt ausgestattet seid, haben wir euch einen warmen, praktischen und gleichzeitig coolen Winter-Look von adidas SLVR zusammengestellt. Er besteht aus Daunenmantel, Schal, Handschuhen (in der Farbe des Schals) und Tasche und hat einen Gesamtwert von ca. 700 €.

Wenn ihr gewinnen wollt, tut Folgendes: setzt einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Email-Adresse unter diesen Post, nehmt die Gewinnspielregeln ernst und klickt "Gefällt mir" bei Facebook. Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr, wie die folgenden Damen in den letzten Tagen. Klaudia darf sich über das Armband freuen, Sophia kann großzügig bei Asos shoppen, Anke schmückt sich demnächst mit einer Kette von Reality Studio und Tamara bekommt vom LesMads-Weihnachtsmann einen neuen Schal von Boessert/Schorn.

470Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 16. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_16_12_12.jpg

Einen wunderschönen 3. Advent, ihr Lieben! Zur Feier des Tages befinden sich hinter dem Türchen von heute gleich zwei tolle Gewinne: ein Schal zum Einkuscheln von Boessert/Schorn (Wert etwa 300 €) und eine Kette im Ethno-Style von Reality Studio.

So langsam wisst ihr zwar bestimmt was ihr tun müsst, aber wir gehen lieber auf Nummer sicher und erklären es noch einmal: Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-Adresse hinterlassen, Gewinnspielregeln einhalten, "Gefällt mir" auf Facebook klicken und ab geht die Luzie. Sagt uns doch am besten noch welchen Gewinn ihr abstauben wollt und warum. Wir drücken die Daumen und verkünden morgen früh die zwei Glücklichen.

285Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 15. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_15_12_12_asos.jpg

Manche empfinden es vielleicht als langweilig oder einfallslos einen Gutschein geschenkt zu bekommen. Wir finden es toll! Denn man kann sich so gleich doppelt freuen: Erst wenn man ihn erhält und dann noch mal wenn man ohne schlechtes Gewissen shoppen kann. Deshalb könnt ihr bei uns heute einen Asos Gutschein im Wert von 300 € gewinnen.

Mitmachen könnt ihr indem ihr bis morgen früh einen Kommentar mit richtigem Namen und gültiger Email-Adresse hinterlasst. Falls ihr es nicht schon längst gemacht habt, dann klickt noch "Gefällt mir" auf Facebook und mit etwas Glück könnt ihr bald euer Lieblingsoutfit online kaufen. Es gelten unsere Gewinnspielregeln. Den Gewinner geben wir am Montag bekannt.

866Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 14. Dezember

Adventsschleife

buddha_armband_adventskalender_14_12_12.jpeg

Auf der Suche nach (Weihnachts-)Geschenken wegen zu vieler Leute und zu heißer Heizungsluft im Geschäft fast zu ersticken, macht kein Spaß. Da ist Onlineshopping wesentlich bequemer, gemütlicher und vor allem stressfreier. Allerdings ist hier das Angebot so groß, dass man schnell mal überfordert ist. Deshalb empfehlen euch auf blissany.com Celebrities und Experten ihre Lieblingsprodukte, damit ihr auch garantiert das Richtige findet.

Heute verlosen wir ein Schmuckstück von Kriss & Jules, das euch Model und Moderatorin Rabea Schif demnächst bei Blissany empfehlen wird. Das hübsche Armband hat einen Wert von ca. 69 € und besteht aus einem türkisfarbenen Band und einem Buddha-Anhänger aus Silber, der mit 18-karätigem Rosé Gold überzogen wurde.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Emailadresse hinterlassen, die Gewinnspielregeln beachten und uns, wenn ihr Lust habt, ein „Gefällt mir“ auf Facebook schenken.

Das elegante Filippa K Outfit geht an Nele Mollbach. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausführen! Wer den Inhalt des heutigen Türchens gewonnen hat, wird am Montag bekanntgegeben.

Zum Schluss noch eine Bitte: Habt ein wenig Geduld, wenn ihr eure Kommentare posten wollt. Unser System braucht manchmal ein wenig länger. Wenn der Kommentar auch nach ein paar Minuten warten noch nicht online zu sehen ist, dann schreibt ihn uns doch einfach noch mal in einer Mail.

211Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 13. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_13_12_12.jpg

Hinter dem heutigen Türchen wartet ein unglaublich schönes Outfit von Filippa K auf euch, das wir am liebsten selbst behalten würden. Es besteht aus drei Teilen der Capsule Herbst/Winter 2012 Kollektion. Zum klassischen cremefarbenen Kleid und der zeitlosen schwarzen Ledertasche (im Bild beerefarben) verschenken wir coole Kette, die den Look perfekt abrundet.

Wie immer entscheidet der Zufall, wer gewinnt. Ein besonders witziger, schöner oder künstlerischer Kommentar und ein „Gefällt mir“ auf Facebook können aber auf keinen Fall schaden. Also tobt euch kreativ aus, vergesst dabei aber bitte nicht, euren Namen und eure gültige Emailadresse anzugeben und die Gewinnspielregeln zu beachten.

Gratulation, liebe Edda! Du hast das Winter-Wohlfühl-Paket von Zalando gewonnen!

726Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 12. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_12_12_12.jpg

Zalando steht schon längst nicht mehr nur für schicke, preiswerte Schuhe. Es bietet euch neben Fashion auch coole Wohnaccessoires und hochwertige Beautyprodukte. Wenn ihr bisher nur Heels und Sneaker bestellt habt und euch jetzt vom Rest der Produktwelt überzeugen lassen wollt, haben wir genau das Richtige für euch: ein Winter-Wohlfühl-Paket. Kuschelt euch in die Wolldecke, schlüpft in die Kashmirsocken, zündet die hübsche Duftkerze an und legt euch die süße Wärmflasche auf den mit Plätzchen und Lebkuchen gefüllten Bauch und die Welt ist in Ordnung.

Mitmachen ist bei uns ganz einfach: Schenkt uns ein „Gefällt mir“ auf Facebook, schreibt einen Kommentar (Name und gültige Emailadresse nicht vergessen) und schon landet ihr im Lostopf. Bitte denkt daran, die Gewinnspielregeln einzuhalten.

Viel Glück!

Wir gratulieren Petra zum Elle Jahresabo. Viel Spaß beim Schmökern!

538Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 11. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_11_12_12.jpg

Täglich im Internet über die neusten Trends informiert zu werden ist großartig, aber sich gemütlich mit einem Kaffee hinzusetzen und in aller Ruhe eine Zeitschrift durchzublättern hat auch mal was! Wer sich in nächster Zeit den Gang zum Kiosk seines Vertrauens sparen will, der sollte an der heutigen Verlosung teilnehmen, denn hinter dem 11. Türchen versteckt sich ein Jahresabo der Elle.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen möglichst kreativen Kommentar inklusive Namen und gültiger Emailadresse. Bitte haltet euch wie immer an die Gewinnspielregeln und klickt, wenn ihr mögt, noch schnell bei Facebook auf „Gefällt mir“.

Und der Gutschein von Frontlineshop geht an Katie! Herzlichen Glückwunsch!

424Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 10. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_10_12_12.jpg

Wir haben uns viel Mühe gegeben, für den Adventskalender fabelhafte Stücke rauszusuchen, die vielen von euch gefallen. Trotzdem ist es natürlich unmöglich den Geschmack von jedem einzelnen Leser zu treffen. Da ist so ein Gutschein eine wirklich praktische Angelegenheit. Wenn ihr heute gewinnt, könnt ihr nach Herzenslust im Frontlineshop für 300 € shoppen und das raussuchen, was euch persönlich am besten gefällt. Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Stöbern, aber erst mal natürlich auch viel Glück für das Gewinnspiel.

Die Teilnahmebedingungen haben sich in den letzten 24 h nicht geändert, also verfasst wie immer einen netten Kommentar inklusive eures Namens und eurer gültigen Email-Adresse und beachtet die Gewinnspielregeln. Ein „Gefällt mir“ auf Facebook kann auch nicht schaden.

Hier noch die Gewinner der letzen Tage. Julia, Svenja und Merle können sich schon mal ans Party planen machen, denn für laute Mucke ist dank der Sony Lautsprecher gesorgt. Hannah darf sich über den schicken Pulli von Lala Berlin freuen und Clara über das Trio von Zign. Herzlichen Glückwunsch!

1285Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 9. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_zign.jpg

Kinder wie die Zeit vergeht! Es ist wahrhaftig schon der 2. Advent! Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir heute ein paar zeitlose Klassiker von Zign verlosen. Im Päckchen befinden sich eine brauner Shopper, ein dunkelgraues Portemonnaie mit Metallverzierung und ein schwarzer Ankle-Boot in Größe 39.

Also verschwendet keine Zeit mit Grübeln, sondern schreibt lieber sofort einen kreativen Kommentar. Bitte denkt daran, die Gewinnspielregeln zu beachten und wenn ihr noch eine Sekunde eurer kostbaren Zeit spenden könnt, schnell gleich noch Gefällt mir“ auf Facebook zu drücken. Die Gewinnerin wird am Montag gekürt.

772Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 8. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_8_12_12.jpg

Ihr liebt Lala Berlin, konntet euch bisher aber leider noch keine Kreation des Labels leisten? Dann können wir euch mit dem heutigen Türchen garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dieser wunderschöne schwarz-rote Pullover der aktuellen Saison könnte schon bald zu eurem neuen Lieblingsteil werden. Die Experimentierfreudigen unter euch gehen in Gedanken bestimmt schon spannende Mustermix-Optionen durch. Für alle, die es eher elegant mögen, ist der Jumper ideal als Highlight eines schlichten Outfits geeignet.

Was ihr tun müsst um ihn euer Eigen nennen zu können? Kommentar mit Namen und gültiger Email-Adresse hinterlassen, Gewinnspielregeln beachten und uns ein „Gefällt mir“ auf Facebook schenken. Die Gewinnerin erfährt am Montag von ihrem Glück.

825Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 7. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_sony.jpg

Egal ob Weihnachtsfeier, Adventskaffeekränzchen oder Silvesterparty: passende Musik trägt einen großen Teil zur richtigen Atmosphäre bei. Doch wenn die Tonqualität nicht stimmt, macht Zuhören keinen Spaß. Mit dem Lautsprecher SRS-BTM8 von Sony müsst ihr euch darüber keine Gedanken mehr machen. Das kleine Technikwunder ermöglicht durch integrierte Near-Field-Communication-Technologie ausgezeichnetes Musik-Streaming via Bluetooth®, sobald der Lautsprecher mit einem NFC-fähigen Smartphone berührt wird.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr heute eins von drei Exemplaren gewinnen. Hinterlasst dazu einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter dem Artikel, haltet euch an die Gewinnspielregeln und schenkt uns vielleicht noch ein kleines „Gefällt mir“ auf Facebook. Die Gewinner werden am Montag bekanntgegeben, aber jetzt erfahrt ihr noch, wer ab sofort dank schickem Poncho und Pulli von Esprit nicht mehr frieren muss: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sue!

356Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Brought to you via Glam: Adventskalender: 6. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_6_12_12.jpg

Kuschlig warm und traumhaft weich: Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich zwei elegante, stilvolle Warmhalter der Esprit Christmas Collection „Wrap yourself in luxury”. Mit dem Poncho in Hot Pink (wir hatten leider kein Bild in der passenden Farbe und setzen deshalb auf eure Vorstellungskraft) und dem Wasserfall Jumper in Cream Beige seid ihr perfekt für gemütliche Abende unterm Tannenbaum gekleidet. Und wenn euch persönlich der heutige Gewinn zu klassisch ist, dann könnt ihr bestimmt Mutti, Schwester oder Freundin eine große Freude mit einem so schicken Weihnachtsgeschenk machen.

Die meisten von euch kennen die Spielregeln bestimmt schon auswendig, für alle anderen hier noch mal in der Kurzfassung. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, eurer gültigen Email-Adresse und eurer Größe unter diesem Eintrag, beachtet die Gewinnspielregeln und schenkt uns wenn ihr mögt ein „Gefällt mir“ auf Facebook.

Wir wünschen euch viel Glück, einen fleißigen Nikolaus und gratulieren Afet, Lilli und Tamara zu je einem Scarosso Gutschein!

brought to you via Glam
614Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 5. Dezember

Adventsschleife

adventskalender_5_12_12.jpg

Heute dürfen wir gleich mehrere LesMads Leserinnen glücklich machen, denn wir verlosen drei Schuh-Gutscheine von Scarosso im Wert von je 300 €. Solltest ihr die Website des jungen Labels noch nicht kennen, hier eine kurze Zusammenfassung. Scarosso bietet euch eine Plattform, auf der ihr selbst kreativ tätig werden und so einzigartige Schuhe entwerfen könnt. Mit nur wenigen Klicks bestimmt ihr Form, Größe, Material und Farbe und schon ist euer neuer Lieblingsschuh fertig.

Worauf wartet ihr also noch? Schnell einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag hinterlassen und dann Daumen drücken, dass genau ihr von der Glücksfee ausgewählt werdet. Bitte denkt wie immer daran, die Gewinnspielregeln zu beachten und wenn ihr wollt noch schnell den „Gefällt mir“ Button auf Facebook zu drücken.

Liebe Tatjana, tu deiner Haut einen Gefallen und werf' die Kernseife weg, denn du hast das Point Rouge Paket gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

808Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 4. Dezember

Adventsschleife

point_rouge.jpg

Was gehört zu einem perfekten Auftritt abgesehen von hinreißenden Kleidern, schickem Schmuck und grandiosen Schuhen noch dazu? Natürlich eine gewisse Ausstrahlung. Und die bekommt man am besten, wenn man sich rund um wohl in seiner Haut fühlt. Point Rouge hat deswegen für euch ein Verwöhnpaket für Körper und Seele zusammengestellt. Body Soufflé, Haarpflege-Produkte von Percy & Reed, Cleansing Milk von Lancôme und weitere Schätzchen im Gesamtwert von ca. 300 € könnten bald schon euch gehören.

Um zu gewinnen müsst ihr einfach einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag hinterlassen und die Gewinnspielregeln beachten. Wie immer freuen wir uns auch über ein „Gefällt mir“ auf Facebook. Solltet ihr heute kein Glück haben, dann schaut doch mal im Onlineshop vorbei. Dort findet ihr nicht nur besondere Geschenke für eure Lieben, sondern bestimmt auch etwas für den eigenen Wunschzettel.

Zum Schluss noch die Bekanntgabe der Tibi Blazer Gewinnerin. Wir gratulieren Cleo Gisa recht herzlich!

1056Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 3. Dezember

Adventsschleife

tibi_blazer_fertig.jpg

Mit dem Kauf eines Blazers kann man einfach nichts falsch machen. Er ist zeitlos, kann im Nu ein legeres Outfit aufwerten oder dem Business Look den letzen Schliff geben. Wenn man sich dann auch noch für ein Modell in klassischen Farben wie Schwarz oder Weiß entscheidet, hat man sicherlich sehr lange etwas vom guten Stück. Heute wollen wir euch so einen treuen Wegbegleiter präsentieren. Eine von euch hat die Möglichkeit, Besitzerin dieses wundervollen Tuxedo Jackets der Holiday Collection von Tibi im Wert ca. 485 € zu werden.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar mit eurem Namen, Konfektionsgröße und eurer gültigen Email-Adresse unter diesem Eintrag hinterlassen und dann zum Verlosungsgott beten, dass ihr gewinnt. Wir bitten euch wie immer die Gewinnspielregeln zu beachten, freuen uns sehr über ein „Gefällt mir“ auf Facebook und drücken allen ganz fest die Däumchen.

Hier noch die Gewinner der ersten beiden Türchen:
Alina darf sich über das schicke Monki-Outfit freuen und Hannah über sechs tolle Bücher von Prestel.

720Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 2. Dezember

Adventsschleife

presel_buchpaket_xmas12.jpg

Ist es nicht wunderschön drinnen im Warmen zu sitzen, ein Tässchen Tee (oder wahlweise Glühwein) zu trinken und ein gutes Buch zu lesen, wenn es draußen stürmt und schneit? Wir machen es uns jedenfalls gern mal gemütlich. Falls es euch da genauso geht, ihr aber noch die passende Lektüre braucht, dann versucht doch heute euer Glück bei unserer Buchverlosung. Wir haben ein tolles Paket bestehend aus folgenden wundervollen Büchern aus dem Hause Prestel für euch zusammengestellt: Zeitlos schön - 100 Jahre Modefotografie, Style Feed. The World’s Top Fashion Blogs, Sieff Fashion, Cycle Style, Cycle Chic und Haute Couture. The Polaroids of Cathleen Naundorf.

Für alle, die noch nicht wissen, wie der Hase läuft: Hinterlasst ganz einfach euren Namen und gültige Email-Adresse als Kommentar unter diesem Eintrag. Mehr müsst ihr gar nicht tun. Außer Daumendrücken und natürlich die Gewinnspielregeln beachten. Ach und über ein „Gefällt mir“ auf Facebook freuen wir uns natürlich auch immer. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr am Montag. Good Luck!

901Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 1. Dezember

Adventsschleife

adventskalender2012_1.jpg

Alle Jahre wieder! Auch in diesem Jahr freuen wir uns riesig, euch die Adventszeit mit der Möglichkeit auf tolle Gewinne noch süßer zu machen, als sie ohnehin schon ist. Wir haben uns die allergrößte Mühe gegeben, für euch nur die schönsten, coolsten und tollsten Sachen rauszusuchen und würden uns deshalb über ein kleines Dankeschön-„Gefällt mir“ auf Facebook sehr freuen.

Beginnen möchten wir unsere Wichtelarbeit mit einem schicken Monki Outfit. Nach dem Motto „Black is beautiful“ verlosen wir eine Clutch und einen klassischen Jade Blazer in Schwarz, die perfekt zum gemusterten Tilda Dress passen. Na wenn das mal nicht das ideale X-Mas oder wahlweise Silvesteroutfit ist!

Die Spielregeln sind die gleichen wie letztes Jahr: Einfach Namen und eine gültige Email-Adresse als Kommentar unter diesem Eintrag hinterlassen, Gewinnspielregeln beachten und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist morgen früh um 9 Uhr und am Montag verraten wir euch dann, wer gewonnen hat. Da es sich heute um Klamotten handelt, bräuchten wir natürlich noch eure Wunschgröße - also unbedingt mit angeben!

Wir wünschen euch Viel Glück und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

881Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender

Adventskalender: 24. Dezember

Adventsschleife

KaviarGauche_Sony_Kooperation.gif

Heute ist Heiligabend und das Christkind bringt uns die lang ersehnten Geschenke. Und weil ihr alle so brav wart, haben wir LesMads-Wichtel heute den absoluten Höhepunkt in unserem tollen Adventskalender!

Sony Deutschland und das Berliner Label Kaviar Gauche haben in einer unglaublich tollen Kooperation diese schönen Teile kreiert.

Die Kameratasche "couple satchel bag" und die Tablet-Tasche "couple envelope bag" wurden speziell für die ultra-kompakten Systemkameras der NEX-Serie und das mit Spannung erwartete Sony Tablet S kreiert. Handgefertigt aus edlem Leder sind die Taschen als Unisex-Modelle konzipiert und als Limited Edition exklusiv verfügbar. Das Paket hat einen Gesamtwert von ungefähr 4000 €.

Es liegt nahe, dass wir diesen unglaublichen Gewinn wieder auf zwei Glückliche verteilen. Versucht euer Glück und schreibt bis morgen früh um 9 Uhr einen Kommentar unter dieses letzte Türchen. Verseht es mit eurem richtigen Namen und einer gültigen E-mail-Adresse und klickt auf "Gefällt mir" bei Facebook. Es gelten unsere Gewinnspielregeln.

Ein letztes Mal drücken wir LesMads-Wichtel euch ganz fest die Daumen!

Auf das schicke Single Speed Bike kann sich in Kürze Tine schwingen. Herzlichen Glückwunsch!

988Kommentare Katja | | Kategorie: Adventskalender
Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de