26. Juni 2014
Donnerstag

Outfit: Sporty Ballerinas

oc_outfit_1

Lange standen sie unberührt im Regal, nachdem sie vor ungefähr sechs Jahren noch im Dauereinsatz waren. Die Rede ist von Ballerinas, die bei mir irgendwann von ihren optisch engen Verwandten, den Loafers abgelöst wurden. Nun darf es aber wieder der Klassiker unter den flachen Damenschuhen sein. Statt der besonders beliebten, sehr französischen Kombination mit Röhrenjeans und Bluse habe ich mich heute für die sportliche Variante entschieden mit Blouson-Jacke von adidas Originals x Opening Ceremony und weiter Jeans von Citizens of Humanity.

Außerdem trage ich ein Longsleeve von Comme des Garcons, Ballerinas von Scarosso und eine Tasche von COS. Was meint ihr zum sportlichen Look mit Ballerinas?

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>