11. Juli 2013
Donnerstag

Outfit: Tag 2 bei der 080 Barcelona Fashion Week

Ein besseres Wetter für eine Fashion Week als in Barcelona gerade, kann man sich wirklich nicht wünschen. Sonnenschein, 28 Grad, leichter Wind: eigentlich die perfekten Voraussetzungen für Outdoor-Präsentationen. Doch leider verzichtet man hier auf Offsite Shows und präsentiert jede neue Kollektion in der gleichen Venue. Die ist zwar sehr groß und mit coolen Leuchtstoffröhren ausgerüstet, leider aber auch sehr klimatisiert. Eine Jacke ist daher unverzichtbar, um den Temperaturunterschied von mindestens 10 Grad unbeschadet zu überstehen. Draußen schützt das gute Stück übergeworfen in Blogger-Pose dann immerhin vor den heißen Sonnenstrahlen.


Am zweiten Tag der Barcelona Fashion Week trage ich einen Rock von Weekday, ein Top von & Other Stories, eine Second Hand Jacke, eine Tasche von Proenza Schouler und Sandalen von Marni for H&M. Wie gefällt euch der Look?

Auch diesmal ist wieder Leni für die wunderbaren Bilder verantwortlich. Danke!

Tags: , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Outfit: Tag 2 bei der 080 Barcelona Fashion Week

  1. ich habe nur böse kommentare zu den bildern erwartet und bin über dieses positive feedback echt überrascht! ich nämlich finde den look, sorry, grauenvoll. die bilder sehen so gestaucht aus, aber wahrscheinlich kommt das durch diesen extrem hochgezogenen rock kombiniert mit diesem 15cm fetzen an oberteil. sorry, aber das geht gar nicht. die flachen schuhe machen es letzlich ganz grausam.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>