von Cloudy in Kategorie: NewYork 6Kommentare

The Styleograph: Streetstyles von der New York Fashion Week - Teil 3

Die Fashion Weeks dieser Welt können einen manchmal wirklich an einen ins Rollen gebrachten Schneeball erinnern, so schnell bewegen sie sich von einem Ort zum nächsten. Unser Gastautor Christian Vierig, der als The Styleograph wunderbare Streetstyles schießt, hat uns weitere Leckerbissen aus New York mitgebracht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen - obwohl die Fashion Week in der Zwischenzeit weiter nach London und mittlerweile nach Mailand gezogen ist.

Wie immer natürlich die Frage, welcher Look euch heute am Besten gefällt? Hier geht es zu weiteren Streetstyles von The Styleograph:

Tags: new york fashion week, streetstyles, the styleograph
Pin It

6 Kommentare

  • Elisa Zunder

    Das erste Outfit ist toll, obwohl ich mir das doch recht kalt an den Füßen vorstelle!
    Außerdem finde ich das Dritte von den kleineren Fotos und das letzte Outfit toll - würde ich auch sofort so tragen wollen! :)

  • Parker - Boardroombelles

    Love the guy in plaid and the hat and adore the block heels + red coat.

    You know it's fashion week in New York when the whole city is on blizzard alert (Nemo), even the bankers ditch their threads for duck boots but somehow the city is still overpopulated with crazy tall and skinny humans that traipse around in high heels and bare their ankles.

  • karla

    die dame auf bild 5 erinnert mich an dich :) ich finde die clutch auf dem ersten bild traumhaft und die beiden looks in der vorletzten reihe sind auch toll!

  • Stilwolke

    Die Dame unten links mit dem pinken Mantel finde ich klasse.

  • Two for Fashion

    Wow, tolle Streetstyles aus NY! Beim Durchklicken der Bilder bekommt man wirklich Fernweh! :) Die Dame aus Bild Nr. 5 gefällt mir persönlich am besten - LIKE!

  • Kornelia

    Die pelzige Jacke auf Bild 3 und 5 sieht so kuschelig aus

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de