12. Februar 2013
Dienstag

Outfit: Wickelrock von Topshop

Dass ich in absehbarer Zeit noch mal einen Wickelrock tragen werden, hätte ich bis vor ganz kurzer Zeit nicht gedacht. Zu frisch waren noch die Erinnerungen an die leichten Modelle mit Blümchenmuster, in denen ich während der 90er Jahre ganze Sommer verbracht habe. Nun hat es ein von der Wickeltechnik her ähnliches Teil trotzdem in meinen Kleiderschrank geschafft. Die Optik ist dank des festen Wollstoffs aber nicht luftig-flatterig sondern erinnert eher an einen Tulpenrock.


Zum Modell von Topshop kombiniere ich ein Ledertop von Asos, Schuhe von Zara und Armbändern von Monki.

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>