von Cloudy in Kategorie: Outfits 13Kommentare

Outfit: Warm und gemütlich durch den Schneematsch mit Stefanel, All Saints und Hut

Ich bin kein Wintermensch. Obwohl ich im Schwarzwald groß geworden bin, das Skifahren liebe und auch einer bezaubernd eingeschneiten Kulisse vieles abgewinnen kann, würde ich mich generell als Sommermensch bezeichnen. Womöglich liegt das aber auch an der nasskalten Schneematschpampe, die derzeit in Berlin das Stadtbild dominiert. Gegen die Tristesse und Kälte habe ich nun das dicke Stefanel Kleid wieder entdeckt, das im Alltag eventuell bis zum Frühling gar nicht mehr ausgezogen wird.

Richtig dick und warm ist es, dazu vom Schnitt her zwar figurbetont, dennoch wahnsinnig bequem und mit dem bisschen Farbe trotzt es wunderbar der grauen Wettersuppe. Lieblingshut vom Flohmarkt auf dem Kopf, die Second Hand Pierre Cardin Tasche unter dem Arm, die Beine in Thermostrumpfhosen eingepackt und in die All Saints Boots gesteckt - so komme ich warm und gemütlich durch den Tag und das ist für mich bei der morgendlichen Kleiderwahl momentan wichtiger als alles andere. Was sagt ihr zum Outfit?

Hier geht es zu weiteren Outfitbildern, die Leni vergangene Woche in ihrem Studio aufgenommen hat:

Tags: outfit, outfits, stefanel
Pin It

13 Kommentare

  • nina

    tolles kleid! und trotz des etwas barocken blümchenmuster wirkt es aufgrund der farben seeeeeeeeehr erfrischend. ich trage so gut wie nie kleid, aber dies würde mir auch gefallen. kann man es noch kaufen und how much? danke, LG.

  • Denise

    Sehr gelungen!

  • Flora

    Der Hut steht dir sehr gut!

  • Parker - Boardroombelles

    Looks comfortable!

  • Chael

    239,95 Euro at Zalando

    Cheers, Chael

  • Laura

    Die Schuhe sind einfach traumhaft schön!

  • Elisa Zunder

    Toller Look! :)

  • Maike

    Mal abgesehen vom Outfit finde ich die Bilder sehr sehr schön gemacht!

  • Anna im Wunderland

    Wunderhübscher Look, sehr lässig!

  • Ann

    puh

  • Lena

    Sehr hübsches Outfit! Man sieht dem Kleid an, dass es sehr gemütlich ist. Gefällt!

  • Jessica

    ooh, sehr schön!♥

  • Sabina

    Das Kleid ist nicht meins, aber dir steht es richtig gut und die Kombi gefällt mir. Deine Tasche ist wirklich toll! :)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de