von Cloudy in Kategorie: Outfits 10Kommentare

Outfit: Drei neue Lieblingsstücke für einen Look

Outfits knipsen ist bei dem derzeitigen Schmuddelkuddelmuddelwetter gar nicht so einfach. Neben dem letzten "Machen oder sein lassen?" wurde somit kurzerhand auch ein anderer Look in Leni's Studio abfotografiert, den ich zur Zeit wahnsinnig gerne trage und der komplett aus Neuzugängen in meinem Kleiderschrank besteht. Passiert es euch auch manchmal, dass ihr eigentlich recht wahllos shoppen geht, aber dann beim Begutachten der Errungenschaften zu Hause merkt, dass ihr zufälligerweise ein komplettes Outfit ershoppt habt?

Die Jeans von Weekday habe ich kurzerhand am Saum abgeschnitten und mag's ganz gerne. Das Oberteil von Weekday's Premium Linie Collection war ein absoluter Sale-Schnapper und stark reduziert. Hier mag ich besonders den Kuschelfaktor, der durch das leicht federhafte Material entsteht. Die Suche nach schönen schwarzen Pumps hat sich mit dem Fund dieser Taupage Lieblinge auch erledigt. Nur das Posen im Studio muss ich wirklich immer noch üben...

Tags: outfit, outfits, taupage, weekday, weekday collection
Pin It

10 Kommentare

  • Laura

    Der Pullover ist klasse!

  • Bianca

    Ich liebe Weekday ja über alles und kann nur schluchzen, dass es in München keinen gibt ... sieht klasse aus!

  • Julia

    schönes Wohlfühloutfit das auch noch echt gut aussieht!!!

  • Dagmar Trö

    Schaut einfach nur super aus!

  • Chael

    Super cool shoes!

  • Mila

    Die Pumps sind sensationell - ich bin auch gerade auf der Suche nach einem spitzen Paar. Sieht toll aus.
    Aber was meinst du denn mit, du hättest die Hose am Bund abgeschnitten? Warum das? Wie bleibt sie jetzt oben - oder ist sie so knalleng Oder meinst du, du hast sie unten an den Säumen abgeschnitten?
    Ich steh da etwas auf dem Schlauch.

  • caroline

    sie meint an den säumen, ich war auch erst irritiert.
    aber ein schönes outfit.

  • Cloudy

    Haha, natürlich habt ihr Recht und ich hab die Hose am Saum abgeschnitten :) Danke für den Hinweis! Liebst, Cloudy

  • Toni

    Das Posen ist sehr sympathisch und authentisch, musst nicht mehr üben. ;)

  • Katrin

    sehr cooles Outfit!!
    mir gefällt das Detail mit der abgeschnitten Hose wahnsinnig toll, wenn ich eine Hose hier übrig hätte, dann würde ich es jetzt direkt machen :-)
    ich muss auch sagen, dass die Posen total sympathisch sind, anstatt diesen verkrampften Modelblicken..!
    LG Katrin

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de