15. Februar 2013
Freitag

Outfit: Drei neue Lieblingsstücke für einen Look

Outfits knipsen ist bei dem derzeitigen Schmuddelkuddelmuddelwetter gar nicht so einfach. Neben dem letzten “Machen oder sein lassen?” wurde somit kurzerhand auch ein anderer Look in Leni’s Studio abfotografiert, den ich zur Zeit wahnsinnig gerne trage und der komplett aus Neuzugängen in meinem Kleiderschrank besteht. Passiert es euch auch manchmal, dass ihr eigentlich recht wahllos shoppen geht, aber dann beim Begutachten der Errungenschaften zu Hause merkt, dass ihr zufälligerweise ein komplettes Outfit ershoppt habt?


Die Jeans von Weekday habe ich kurzerhand am Saum abgeschnitten und mag’s ganz gerne. Das Oberteil von Weekday’s Premium Linie Collection war ein absoluter Sale-Schnapper und stark reduziert. Hier mag ich besonders den Kuschelfaktor, der durch das leicht federhafte Material entsteht. Die Suche nach schönen schwarzen Pumps hat sich mit dem Fund dieser Taupage Lieblinge auch erledigt. Nur das Posen im Studio muss ich wirklich immer noch üben…

Tags: , , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>