von Katja in Kategorie: Shopping 3Kommentare

Onlineshopping: Die schönsten Mini Bags

Seit meinem Valentino Schnapper aus dem mytheresa Sale habe ich gelernt mich einzuschränken. Nachdem in den vergangenen Jahren besonders Handtaschen angesagt waren, in die man locker den halben Hausrat plus zwei Paar Wechselschuhe eintüten konnte, geht der Trend nun in die entgegengesetzte Richtung. Mini Bags, teilweise sogar Abendtaschen, sieht man immer häufiger auf Streetstyle-Fotos. Am liebsten trägt man die Kleinen schräg überm Lagen-Look und zeigt damit: Ich brauche nicht viel.

Frauen-Klischees, die sich über die angebliche Umherschleppwut unsereins lustig machen, oder darüber, dass wir in unseren riesigen Weekender Bags für jeden Tag nichts wieder finden, dürften mit den neuen Winzlingstaschen der Vergangenheit angehören. Portemonnaie, IPhone, Schlüssel, Lippenstift und Kaugummis; mehr brauche ich nicht! Und mehr passt in die neuen Kleinen von Topshop, Mulberry und co. auch gar nicht rein.

Hier geht es zu unserer Auswahl an Mini Bags:

Tags: acne, handtaschen, mini bags, onlineshopping, topshop, valentino
Pin It

3 Kommentare

  • Laura

    Die kleine Beige ist so süß :)

  • Goldencherry

    I love the red one :)

  • karla

    da reicht das geld sogar für 2 taschen ;)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de