18. Februar 2013
Montag

Onlineshopping: Die schönsten Mini Bags

Seit meinem Valentino Schnapper aus dem mytheresa Sale habe ich gelernt mich einzuschränken. Nachdem in den vergangenen Jahren besonders Handtaschen angesagt waren, in die man locker den halben Hausrat plus zwei Paar Wechselschuhe eintüten konnte, geht der Trend nun in die entgegengesetzte Richtung. Mini Bags, teilweise sogar Abendtaschen, sieht man immer häufiger auf Streetstyle-Fotos. Am liebsten trägt man die Kleinen schräg überm Lagen-Look und zeigt damit: Ich brauche nicht viel.


Frauen-Klischees, die sich über die angebliche Umherschleppwut unsereins lustig machen, oder darüber, dass wir in unseren riesigen Weekender Bags für jeden Tag nichts wieder finden, dürften mit den neuen Winzlingstaschen der Vergangenheit angehören. Portemonnaie, IPhone, Schlüssel, Lippenstift und Kaugummis; mehr brauche ich nicht! Und mehr passt in die neuen Kleinen von Topshop, Mulberry und co. auch gar nicht rein.
Hier geht es zu unserer Auswahl an Mini Bags:

Tags: , , , , ,
Pin It

1 Kommentar zu “Onlineshopping: Die schönsten Mini Bags

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>