von Katja in Kategorie: Blogwatch 4Kommentare

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

newsflash_februar20.jpg

  • Uniqlo präsentiert neue Kampagne für die Saison Spring/Summer 2013. Erst gestern berichteten wir über Chloe Nørgaard und ihre wunderbare Haarpracht. Heute zeigen wir euch das hübsche Model im neuen Uniqlo Lookbook, fotografiert von Matt Irwin. Image Amplified hat die Bilder.
  • Erste Aufnahmen der Kooperation Rihanna for River Island veröffentlicht. Entgegen allen Erwartungen ziert die Sängerin dieses Mal nicht selbst die Kampagnenbilder. Als würdige Vertretung holt sich Rihanna Models wie Jourdan Dunn und Charlotte Free an Board. Mehr dazu auf Fashion Telegraph.
  • Heidi Klum auf dem Cover des deutschen Interview Magazines. Wir dachten wir müssten noch ein paar Tage warten, bis uns Heidi wieder aus dem Fernseher zur neuen Staffel von Germany's Next Topmodel angrinst. Aber nein! Das Interview Magazin präsentiert seit heute die Mutter aller Models auf seinem neuen Titel. Die FB-Page des Magazins gewährt uns einen ersten Blick.
  • Erste Besucher des neuen Berliner Monki Stores erhalten Einkaufsgutscheine! Am 12. April ist es endlich soweit: Das schwedische Modehaus öffnet seine Pforten und schenkt den ersten 100 Besuchern einen Einkaufsgutschein, jeweils im Wert von zehn Euro. Fashion Insider weiß mehr.
  • Kate Bosworth arbeitet an einem neuen Projekt für Topshop. Nach der Topshop Show vergangenen Sonntag während der London Fashion Week, gab die Schauspielerin ihr Geheimnis preis. Was dahinter steckt weiß Belfast Telegraph.
Tags: interview magazine heidi, kate bosworth topshop, monki eröffnung berlin, newsflash, rihanna river island
Pin It

4 Kommentare

  • Blooms

    Die Klamoten von Rihanna sind nicht so toll.

  • Chael

    Love, love, love the carousel!

  • Graf van Style

    Also Mutter aller Models trifft die Bezeichnung für Heidi Klum sehr gut. Aber ich finde sie kann sich trotz ihres Alters noch sehen lassen und ist knackiger als so manche zwanzigjährige ;)

  • Charlotte

    Danke, Katja! :)

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de