von Katja in Kategorie: Blogwatch 0Kommentare

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

newsflash_februar19.jpg

  • Cameron Diaz auf dem Cover des russischen Interview Magazines. Statt gewohnt elegant und feminin, ziert die amerikanische Schauspielerin topless und mit kurzem Ledermini das Titelbild der Märzausgabe. Frisur und Styling erinnern doch ein wenig an den 80er Rockstyle von Debbie Harry. Ein genaueres Bild könnt ihr euch auf Art8amby machen.
  • Cara Delevingne und Jourdan Dunn tanzen zum Harlem Shake. Seit einigen Tagen kursiert das Youtube-Phänomen durchs Netz. Zu den Elektro-Klängen des US-DJs Baauer tanzen nun auch die Models backstage während der Topshop A/W13 Show. Das Video findet ihr auf Fashionologie.
  • Traditionsbewusste Eleganz oder übertriebene Spießigkeit? Ralph Lauren präsentiert die neuen Kampagnenbilder zur Polo Linie für Frühjahr/Sommer 2013. Schoßhündchen, Tennisschläger, rosafarbene Krawatten und Hemden - Für uns ein bisschen Klischee zu viel. Zur genaueren Ansicht einfach bei Art8amby vorbeischauen.
  • Christian Wijnants ist der Gewinner des internationalen Woolmark Preises. Der Designer kann sich über 105 000$ Preisgeld und den Verkauf seiner Kollektion bei Händlern wie Bergdorf Goodman oder 10 Corso Como freuen. Fashionista weiß die Details.
  • Alle London-Urlauber aufgepasst: Der erste britische & Other Stories Shop wird am 8. März in der Regent Street eröffnet. Wir sind gespannt, wie die Kollektion, auf die wir euch bereits eine kleine Preview gaben, beim britischen Publikum ankommen wird. Fashion Telegraph hat die Infos.
Tags: and other stories launch, cameron diaz interview magazine, cara delevingne, harlem shake, newsflash, ralph lauren polo
Pin It

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de