von Katja in Kategorie: Mode 0Kommentare

Milan Fashion Week: Die besten Live Streams

milan-live-streaming.jpeg

Und weiter geht der Fashion Week-Trubel. Nach London zieht es die Modemeute nun nach Mailand, wo ab heute bis zum 26. Februar die großen italienischen Luxushäuser ihre neuen Kollektionen für Herbst/Winter 2013/2014 präsentieren. Auch diesmal muss man nicht unbedingt vor Ort dabei sein, um die Highlights live mitzuerleben. Denn wie immer haben wir für euch die besten Live Stream zusammengesucht. Nach dem Klick geht es zur Übersicht.

Für zwei Höhepunkte auf dem Mailänder Schauenplan, Versace und Dolce & Gabbana. konnten wir leider noch keinen Stream finden. Damit ihr das Show-Datum trotzdem auf dem Schirm habt, findet ihr es in unserem Überblick. Sollte doch noch eine Live-Übertragung auftauchen, werden wir sie nachträglich verlinken!

Mittwoch, 20. Februar 2013

14:00 Uhr Gucci
17:00 Uhr Alberta Ferretti

Donnerstag, 21. Februar 2013

12:30 Uhr Fendi
18:00 Uhr Prada

Freitag, 22. Februar 2013

09:30 Uhr Moschino
19:00 Uhr Versace

Samstag, 23. Februar 2013

12:30 Uhr Roberto Cavalli
15:00 Uhr Jil Sander

Sonntag, 24. Februar 2013

09:30 Uhr Marni
11:00 Uhr Emporio Armani
14:00 Uhr Dolce & Gabbana
16:00 Uhr Missoni


Montag, 25. Februar 2013

11:00 Uhr Giorgio Armani

Tags: live streams, milan fashion week
Pin It

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de