von Katja in Kategorie: Mode 6Kommentare

Kampagne: Vanessa Paradis lenkt uns in der neuen H&M Conscious Collection vom Dauergrau ab

hm_conscious_collection_kampagne_vanessa_paradis_7.jpg

Das Gemeckere über das anhaltende Winterwetter nervt zwar fast so sehr, wie das hatnäckige Grau vorm Fenster selbst, aber trotzdem fällt es schwer das Ganze einfach wortlos hinzunehmen. Ob der Frühling wohl jemals wiederkommt? Wir geben die Hoffnung nicht auf und lenken uns heute mit der blumigen Kampagne zur neuen H&M Conscious Collection ab. Nach einer Backstage-Preview dürfen wir euch jetzt alle blumigen Bilder mit Vanessa Paradis präsentieren.

Umgeben von einem weiß-pinkfarbenem Blütenmeer posiert die Schauspielerin in den frühlingshaften, nachhaltigeren Stücken von H&M. Natürliche Motive stehen auch auf den Kleidern im Vordergrund. Palmen, Rosen und Toucane zieren die neue Conscious Collection, die ab dem 25. März erhältlich sein wird. Bis dahin blüht es dann hoffentlich nicht nur auf unseren Kleidern und Hosen, sondern auch vor unserer Haustür.

Hier geht es zu den Bildern der neuen H&M Conscious Collection Kampagne:

Tags: blumenmuster, campaign, conscious collection, hm, spring summer 2013, vanessa paradis
Pin It

6 Kommentare

  • Chael

    Im not so sure about this campaign, because neither VanessaP nor the clothes are in the focus, but the flowers. Does H&M want to enter a new segment?

  • Patricia

    Es geht wohl gar nicht darum, die Mode oder Vanessa im Detail darzustellen. Ich finde, dass beim Betrachten der Bilder Frühlingsgefühle aufkommen. Und dass die Hose zum Beispiel aus dem Kamin herauszuranken scheint, gefällt mir besonders.

  • Veronika

    Weiss jemand wer der Fotograf und Set Stylist zu dieser Kampagne ist?

  • Stilwolke

    Die Fotos finde ich sehr ansprechend. Sehr floral, die Mode steht nicht im Fokus, aber die Fotos transportieren eine Atmosphäre.

  • Leena

    ..ich frage mich nur, wie conscious diese Kollektion wirklich ist...


    Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, kein H&M, kein Zara, also keinen Sch*** zu kaufen, an dem Chemikalien und "Blut" kleiner Kinder klebt. (Leider bleibt da bei meinem Budget nur noch selbermachen...)

  • peggy

    ...aber auf 4 Bildern ist es nicht Vanessa Paradi!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de