von Katja in Kategorie: Paris 2Kommentare

Paris Fashion Week: Model-Sause im Maison H&M

hm_show_paris_fashion_week_location_backstage_17.jpg

Wenn man mit Blick auf den gestrigen Abend mit H&M nur von einer Show spricht, würde man eigentlich untertreiben. Denn was der schwedische High Street-Riese da hinter dem Musée Rodin aufgezogen hat, verdient schon größere Begriffe. In einem riesigen Zelt wurde ein Apartment gestaltet, was wohl geschätzt der 50-fachen Fläche meiner Wohnung entspricht. In den liebevoll gestalteten Zimmern - vom Bad bis zur Bibliothek - nahmen insgesamt 600 Gäste aus 48 Ländern platz. Wenn H&M schon eine Runway Show macht, dann eben auch richtig!

2005 hatte der große Schwede bereits einen 70 Meter langen Laufsteg im Central Park aufgebaut, auf dem sage und schreibe 150 Models die Herbstkollektion präsentierten. Fürs musikalische Rahmenprogramm sorgte damals Kanye West. Gestern Abend drehte sich dann aber nicht nur alles um die wunderbare Wohnung und die präsentierte Kollektion für den Herbst 2013. Die Damen und Herren Models selbst waren die Stars.

Im Publikum auf der Couch, den Barhokern oder dem Badewannenrand fühlte man sich wie ein Gast einer hippen Party, bei der eine schöne Frau nach der nächsten an einem vorbeischlendert. Joan Smalls, Cara Delevigne, Malgosia Bela, Lindsey Wixson, Arizona Muse, Isabeli Fontana und Ginta Lapina - um nur einige Namen zu nennen - verwandelten den Runway in eine einzigartige Model-Sause. Denn statt wie üblich mit eingefrorener Miene über den Laufsteg oder besser Teppich zu stolzieren, schmunzelten sie und flirteten sogar mit der ersten Reihe.

Die neue Herbstkollektion von H&M unter dem Motto "Drama with a tomboy spirit" flog so in aller Windeseile an mir vorbei, das beinahe keine Moment für einen genaueren Blick auf die Einzelstücke blieb. Backstage konnte ich sie dann noch ganz kurz von Nahem begutachten. Später gibt es aber noch ein Re-See, von dem ich berichten werde. Jetzt wünsche ich euch aber erst mal viel Spaß mit den imposanten Runway-, Location- und Backstage-Bildern!

Hier geht es zu den Laufstegbildern:

Die Location:

Backstage nach der Show:

Tags: maison hm, model sause, paris fashion week
Pin It

2 Kommentare

  • fridahannegaby

    Du hast echt Göück das du dabei sein konntest, wäre ich auch gern!
    Sieht wirklich fantastisch aus.
    Danke für die Backstage Bilder!

    http://fridahannegaby.blogspot.fr/

  • Stilwolke

    Eine wahnsinnig schöne Location. Das war bestimmt toll mitten drin zu sein.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de