von Katja in Kategorie: London 3Kommentare

Gastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der London Fashion Week

Auf den Straßen Londons geht es aktuell noch ein bisschen modischer als sonst zu, denn die Fashion Week hat in der britischen Hauptstadt Einzug gehalten. Für viele ein Grund sich besonders rauszuputzen, für andere ein Tag wie sonst auch. Ob die Damen und Herren, die The UrbanSpotter für uns festgehalten hat, sich nun dem Anlass entsprechend aufgehübscht haben oder einfach immer so schick rumlaufen, wissen wir nicht. Und eigentlich spielt es auch gar keine Rolle. Inspirationspotenzial haben ihre Outfits allemal.

Mir hat es besonders die Kombi der Dame in Schwarz-Weiß plus blauer Brille angetan. Lederjacken-Layering, warum eigentlich nicht? Und welcher Look aus London gefällt euch am besten?

Hier geht es zur Galerie:

Tags: gastbeitrag, london, london fashion week, streetstyle, streetstyles, the urbanspotter
Pin It

3 Kommentare

  • Annemarie

    Am besten gefällt mir das Foto von dem Opa mit seiner Enkeltochter, sehr niedlich.

  • Stilwolke

    Die Dame mit der Panadmütze ist witzig. Mein Favorit, weil es mich zum schmunzeln gebracht hat.

  • TK

    Sehr interessante Outfits... Würde mir wünsche sowas häufiger in Berlin anzutreffen :) Besonders die Pandamütze. Ganz schwer zu toppen!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de