18. Februar 2013
Montag

Gastbeitrag von TheUrbanSpotter: Streetstyles von der London Fashion Week

Auf den Straßen Londons geht es aktuell noch ein bisschen modischer als sonst zu, denn die Fashion Week hat in der britischen Hauptstadt Einzug gehalten. Für viele ein Grund sich besonders rauszuputzen, für andere ein Tag wie sonst auch. Ob die Damen und Herren, die The UrbanSpotter für uns festgehalten hat, sich nun dem Anlass entsprechend aufgehübscht haben oder einfach immer so schick rumlaufen, wissen wir nicht. Und eigentlich spielt es auch gar keine Rolle. Inspirationspotenzial haben ihre Outfits allemal.


Mir hat es besonders die Kombi der Dame in Schwarz-Weiß plus blauer Brille angetan. Lederjacken-Layering, warum eigentlich nicht? Und welcher Look aus London gefällt euch am besten?
Hier geht es zur Galerie:

Tags: , , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>