von Cloudy in Kategorie: Outfits 8Kommentare

The Styleograph: Streetstyles der Berlin Fashion Week

Unser Gastautor Christian Vierig, besser bekannt als The Styleograph, war auch bei der Berlin Fashion Week am Brandenburger Tor unterwegs, um fleißig Streetstyles zu knipsen. Bei der eisigen Kälte eine gar nicht so leichte Aufgabe, denn die meisten Gäste flitzen so schnell es geht in die wohlige Wärme der vier Zeltwände. Mit Mütze auf dem Kopf und mit behandschuhten Händen hat er aber mit seiner Kamera einige schöne Styles einfangen können.

Welcher Look gefällt euch am Besten?


Tags: berlin fashion week, street style, street styles, streetstyles, the styleograph
Pin It

8 Kommentare

  • Emma Helligkeit

    Mir gefällt das Outfit mit den Doc Martens, dem langen Rock und dem Fellkragen am besten!

  • Chael

    the tights-free legs ... omg

  • Claudia Grande

    Das sind doch endlich mal stimmige Outfits. Gefallen mir besser als die Auswahl, die ihr vor ein paar Tagen gepostet habt. Danke für die Vielfalt :-) (Das Outfit mit den Docs ist auch mein Fav)

  • Anna im Wunderland

    Spannende, aber alltagstaugliche Looks! Dieser Zaramantel, den zwei der Damen tragen, ist ein Traum!

  • Christina R

    na endlich, geht doch! gut angezogene damen abseits des bloggerkindergartens. ich habs schon oft gesagt, aber qualitative fotos machen euren blog so viel besser und auch nicht so tolle outfits sehen um einiges besser aus, wenn man ordentlich fotografiert. ich glaube die letzten streetstyles hätten auch um einiges besser ausgesehen wenn sie ordentlich fotografiert gewesen wären. ich mag euch echt gerne, aber die meisten eurer bilder sind fotografiemäßig zum davonlaufen...

  • Flora

    Dame Nummer 2 finde ich besonders hübsch!

  • Anna

    Eine tolle Auswahl an Streetstyles! Mir gefallen alle Looks ganz gut; besonders mag ich die mit den kuscheligen Mänteln! Was ich jedoch bis heute nicht verstehe ist, wie man ein in sich so stimmiges Outfit mit diesen farblich völlig unpassenden, grausamen Turnschuhen kombinieren kann! Ich habe nichts gegen bequemes Schuhwerk, denn es kann auch echt stylish aussehen (vgl. die junge Dame auf dem letzten Foto), aber auf den Fotos No. 4 und 8 ruinieren sie meiner Meinung nach den Gesamtlook total. Schade eigentlich....

  • Maike

    ... das war doch jetzt aber nicht Johannas Ernst mit den Plateau-Sommerschuhwerk, oder? Eure Leidensbereitschaft ist wirklich beeindruckend... ich lauf nur in warmen rutschfesten Schuhen rum!

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de