von Katja in Kategorie: Shopping 7Kommentare

Schönster Sale Fund: Die Valentino Tasche

valentino_bag_1.jpg

Eigentlich komme ich mir ein wenig albern vor, wenn eine kleine, schwarze Handtasche allen Ernstes übermäßige Freudenstürme bei mir auslöst. Aber ich kann nicht anders. Immer wenn ich meinen schönsten Sale Fund von Valentino anschaue, muss ich mindestens innerlich ein wenig grinsen. Seit ich bei der Journelles Launch Party meine Kenzo Clutch verloren aber zum Glück wiedergefunden habe, und eine Woche später mein Christopher Kane Schatz plötzlich ein Leck aufwies, war mir klar: eine Abendtasche mit Henkel muss her. Bei mytheresa wurde ich nun fündig.

Die Textured Leather Mini Bag hat natürlich trotz Sale immer noch einen recht ordentlichen Preis, aber sie ist klassisch, hat genau die richtige Größe für den Abend und wertet einfach jedes noch so schluffige Outfit auf. Und genau so ein Teil brauche ich. Vor Handtaschenverlust bin ich nun also gewappnet. Darüber darf man sich doch nun wirklich ein wenig freuen.

Tags: mytheresa, onlineshopping, sale, valentino
Pin It

7 Kommentare

  • Anna

    Die ist aber auch superschön, Katja! Ich hatte sie leider erst gestern im Mytheresa-Sale entdeckt und da war sie schon ausverkauft. :( Wünsche Dir viel Spaß mit ihr! ;)

  • Flora

    Wow! Super Sale-Fund

  • sarah

    oh, das ist eine wirklich wunderbare tasche! ich kann deine freunde allein durch die fotos völlig nachvollziehen! :)

    X

  • Julia

    süß - freu mich für dich ....

  • Anna

    ... ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer "Mini-Chanel", wie sie Elin Kling trägt: http://stylebykling.nowmanifest.com/2012/09/11/sneak-a-peek-2/

    Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich so eine finden kann, immer her damit. ;)

  • Chael

    Congrats, fab piece! The golden hardware is delicate and very important to me, not too yellowish.

  • Juliane

    ah du Glückspilz, sie ist wunderbar!
    x

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de