03. Januar 2013
Donnerstag

Schönster Sale Fund: Die Valentino Tasche

valentino_bag_1.jpg
Eigentlich komme ich mir ein wenig albern vor, wenn eine kleine, schwarze Handtasche allen Ernstes übermäßige Freudenstürme bei mir auslöst. Aber ich kann nicht anders. Immer wenn ich meinen schönsten Sale Fund von Valentino anschaue, muss ich mindestens innerlich ein wenig grinsen. Seit ich bei der Journelles Launch Party meine Kenzo Clutch verloren aber zum Glück wiedergefunden habe, und eine Woche später mein Christopher Kane Schatz plötzlich ein Leck aufwies, war mir klar: eine Abendtasche mit Henkel muss her. Bei mytheresa wurde ich nun fündig.


Die Textured Leather Mini Bag hat natürlich trotz Sale immer noch einen recht ordentlichen Preis, aber sie ist klassisch, hat genau die richtige Größe für den Abend und wertet einfach jedes noch so schluffige Outfit auf. Und genau so ein Teil brauche ich. Vor Handtaschenverlust bin ich nun also gewappnet. Darüber darf man sich doch nun wirklich ein wenig freuen.

Tags: , , ,
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>