von Cloudy in Kategorie: Mode 2Kommentare

Rag & Bone Pre-Fall 2013 Kollektion: Mode für die reale Welt

Fast wäre mir beim ersten Anblick der Rag & Bone Pre-Fall 2013 Kollektion das Wort "unspektakulär" heraus gerutscht. Zum Glück jedoch nur fast! Denn meiner Meinung nach ist diese Kollektion wieder einmal der Beweis, dass sich zweimaliges Hinschauen manchmal eben doch lohnt. Die Looks sind so herrlich unspektakulär und alltagstauglich, dass genau das wiederum das tolle an der Kollektion ist.

David Neville und Marcus Wainwright haben sich an der Silhouette der 60er Jahre orientiert und präsentieren neben A-Linie auch kastige Hemdchen mit großen Brusttaschen. Auf der einen Seite haben wir männliche Looks, die an Uniformen angelehnt sind und Krawatten wie auch Hosenanzüge in schwarz-weißem Jacquard zeigen. Auf der anderen Seite verspieltere Mädchenlooks mit süßen Shortensembles aus pfirsichfarbenem Tweed, Pyjama-Styles und vielen gestanzten Säumen, die man mit Schnüren zuzieht. Während ich mich mit der Jogginghose nicht anfreunden kann, gefällt mir der Pullover mit Makramee-Ärmeln umso besser. Auch die plakative Kombination von Navyblau und leuchtendem Orange finde ich gelungen.

Spektakulär - nein. Alltagstauglich - ja! Was sagt ihr zur Kollektion für die reale Welt: yay or nay?

Tags: 2013, collection, kollektion, pre fall, pre fall 2013, rag and bone, rag bone
Pin It

2 Kommentare

  • Chael

    Fab cuts ... especially the pants. Love that loose fit!

  • Trang April

    Auf jeden Fall tragbar, allerdings teilweise seltsam kombiniert.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de