von Katja in Kategorie: Berlin 70Kommentare

Powered by Jules Mumm: Jules Mumm lädt dich und deine beste Freundin zu einer Show der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

Du verfolgst seit Jahren mit Begeisterung die Berichterstattungen der Modewochen und träumst schon lange davon, irgendwann mal eine Show live miterleben zu dürfen? Dann könnte heute vielleicht dein Glückstag sein, denn Jules Mumm bringt dich und deine beste Freundin auf die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin! Vom 15. bis 18. Januar steht die Hauptstadt wieder ganz im Zeichen der Mode und ihr könnt bei einer exklusiven Show live mit dabei sein.

Zwar ist es wunderbar, dass man dank Internet und Co. die Möglichkeit hat, viele Shows im Livestream anzuschauen oder kurz danach die Bilder auf Blogs zu begutachten, doch vor Ort zu sein, ist dann noch mal etwas ganz anderes. Das aufregende Gefühl, wenn die Musik einsetzt, das Publikum verstummt und alle gebannt auf den Laufsteg schauen, kann man am Bildschirm einfach nicht zu 100 % rüberbringen. Da die Kapazitäten des Zeltes (und der Off-Site Locations) begrenzt und Einkäufer, Presse und Blogger zahlreich sind, kommen leider nur Wenige in den Genuss, einen der begehrten Plätze zu bekommen.

Doch ihr könntet zu den Glücklichen zählen! Zu verdanken habt ihr das Jules Mumm. Um welche Show es sich genau handelt, dürfen wir noch nicht verraten. Aber wenn du und deine beste Freundin diesmal bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin dabei sein wollt, denn verratet uns hier in einem Kommentar mit gültiger Email-Adresse bis zum Donnerstag 9.1. 2013, warum ihr die Modewoche in der Hauptstadt nicht verpassen dürft. Einzige Voraussetzung: ihr seid an den vier Tagen vor Ort in Berlin, damit ihr spontan vorbeikommen könnt.

Als kleiner Teaser und Anreiz uns einen netten Kommentar zu hinterlassen, folgen nun noch ein paar Bilder:

Edit: Die Gewinnerin steht fest. Julia kann sich bei ihrer Freundin für die Unterstützung beim Bachelorarbeit schreiben bedanken. Herzlichen Glückwunsch!

Tags: berlin, jules mumm, mercedes benz fashion week
Pin It

70 Kommentare

  • Sanny

    Erster?!
    Also ich würde gern dabei sein. Hab auch einige Freunde die sich darum reißen würden! Danach fängt mein Studium wieder an, wäre also ein gelungener Abschluss der freien Zeit!

    Grüße!

  • KAT

    Ich bin gerade mitten im Mappenstress für die Uni. Ablenkung und vor allem Inspiration durch eine fashion show wären eine echte Glücksnummer.

  • Berlinspires

    ..alles andere kann warten! ;D

  • Simona

    ich würde mich wahnsinnig freuen einmal in mein leben live dabei zu sein...wenigstens einmal :)
    „Mode muss die erregende Befreiung aus der Banalität der Welt sein.“
    LG,
    Simona

  • Elena

    "So prickelnd wie wir" ist kein anderer Gast ;-)

  • hillica

    Oh mann da gibts Garnichts zu überlegen vor lauter ich will muss fällt mir kein normaler Satz ein ich liebe diese "Marke" und ein Schluck Jules ... ausserdem Berlin und nach all dem Gründungsstress und jeden Pfennig ...Cent umdrehen wäre das eine Sternschnuppe und ein kreativer Auftackt, Inspiration und echte Ermutigung. Hüte gerade ein paar ... Hunde und würde mich auch mal wieder sehr über jede Menge Zweibeiner ...schöne Zweibeiner in wunderbarem Gewand um mich herum freuen! hillica aus mü

  • Judith

    tolles gewinnspiel!

  • Jules

    Mein zweiter Vornahme ist Jules... und von dem Mumm kann man nie genug haben ;-)

  • Julia

    Wurde bei meiner Bachelorarbeit von meiner Freundin unterstützt...würde mich gerne dafür bedanken, da ich es sonst nicht geschafft hätte :) außerdem muss man eher einen guten Grund nennen nicht dabei sein zu wollen, den gibt es nicht ;-)

  • Eva

    weil wir letztes mal schon auf einer tollen Fashion Week Party waren und jetzt total Lust darauf haben eine Show zu sehen

  • Patricia

    Was gäbe es besseres zum Start ins Jahr 2013? Meine Freundin und ich wären super gerne dabei :)

  • Viki

    Meine Freundin und ich Studieren gemeinsam Modedesign im zweiten Semester.Ich denke es gibt nichts besseres und inspirierenderes für einen Modestudenten eine Show bei der FashionWeek zu besuchen.Und vor der Show ein Gläschen Jules Mumm zu schlürfen wäre natürlich Super.

  • julia

    ich will!

  • Marie

    Ich wäre auch gerne einmal Live dabei!

  • Christina

    ...weil es die beste Ablenkung im grauen Berlin wäre!

  • Ann Kathrin Kubitz

    um mir ein bisschen motivation für das daraufhin weitergehende studium zu geben :)

  • Denisa

    I would like to be there too. it must be great.

  • Destina

    ich könnte tausend gründe nennen warum ich hin will, dass beste daran wäre einfach mal dem ganzen alltag für ein paar tage zu entkommen und zu genießen und eine berichterstattung für meine uni (ich hätte auch schon outfits :D )

  • Dorothea

    Ein bisschen Glamour im gerade soooo grauen Berlin-Alltag...

  • Christiane

    Ich bin eine schwer modehungrige Designabhängige, die dringend Heilung und Kur in Form von einer gesunden Portion Fashion frisch vom Laufsteg braucht. "One Portion Fashion a day keeps the doctor away!":)

  • Hanna

    oh das wünsche ich mir schon soo lange! Würde auch extra aus Mannheim anreisen und natürlich meine beste Freundin mitnehmen :)

  • Dina

    Ich würde mir eine komplette eigene Garderobe für die 4 Tage produzieren und Ihr würdet mir die Chance zur besten Werbung meiner Sachen geben, it's all about buizzz

  • Sophie

    Wir wären auch sehr gerne dabei!

  • lucy

    Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und das wäre die perfekte Geburtstagsüberraschung!!!

  • Hieu

    Ich wollte schon immer auf die berliner fashion week und wenn ich das gewinnen würde..bin ich der glücklichste mensch auf erden...und werde nur noch lachen und straaahlen :)

  • Tani

    ... weil ich FASHION LIIEEBE ***

  • Julia

    Liebes Les-Mads-Team,
    meine beste Freundin wohnt in Berlin und ein gemeinsamer Besuch des Fashion-Zelts wäre ein phantastischer Grund, endlich mal wieder eine Reunion zu feiern.
    Ich drücke uns die Daumen und sende Euch die besten Grüße,
    Julia

  • Michelle

    Das wärs :) Ich würde mich tierisch freuen!
    Weiter so und liebe Grüße, Michelle

  • Nada

    Na, wer würde denn so ein Angebot ausschlagen? Ich bestimmt nicht ;) Ich würde mich sogar riesig darüber freuen! Und da meine Schwester gerade in Berlin ist, hätte ich sogar die beste Begleitung (und eine Übernachtungsmöglichkeit ;) )

  • Levan

    Ich möchte wirklich sehr gerne mal auf die Fashionweek! Und am 18. Januar habe ich Geburtstag und das wäre doch ein sehr tolles Geburtstagsgeschenk :P außerdem wäre das ein perfekter Grund dafür nach Berlin zu fahren! :)

  • Lea Lizius

    Berlin + Fashion Week= Liebe!
    Ich habe eigentlich eine Million Gründe weshalb ich diese Tickets unbedingt gewinnen möchte. Einer der Hauptgründe ist mit Sicherheit, dass ich seit meinem 16. Lebensjahr in der Textilbranche arbeite (seit 1,5 Jahren nun bei Urban Outfitters ) es aber dennoch noch nie zu einer Fashion Week geschafft habe, weil es zeitlich nie passte. Nun habe ich ENDLICH mal frei und bin sowieso in Berlin und es wäre super super super wenn ich die Tickets gewinnen könnte! :)

  • Linda


    Das wäre ein echtes Highlight in diesem neuen, jungen Jahr.
    Ich und meine beste Freundin würden und sehr freuen.

    Liebe grüße linda

  • Madelaine

    nach 2012 haben wir es einfach verdient, dabei zu sein.

  • Lisa

    Ich und meine Freundin dürfen die Fashion Week in Berlin nicht verpassen, weil wir nach fast einem Jahr herumreisen in Thailand wieder in der Hauptstadt angekommen sind und es nach dieser Zeit, in der Mode eher im Hintergrund stand, es endlich wieder Zeit wird die Fashionistas in uns zu wecken. Dabei könnten wir uns keinen besseren Ort vorstellen als die Mercedes Benz Fahion Week.

  • Isabel

    Also.. ich hab da mal was nachgeschlagen:
    Ganz im Sinne der Wirtschaftsprivatrechtklausur, die ich am Montag schreibe, hab ich entdeckt, dass nach §143 Absatz 1 Fashionweekgesetzbuch all diejenigen zum Kommen verpflichtet sind, die schon viel zu lange nicht mehr frische Berliner Modeluft eingeatmet haben!
    Ich würd mich rieeeesig freuen!

  • Yesim Caliskan

    Nach Istanbul FashionWeek letztes Jahr würde ich auch super gerne mal die Berlin FashionWeek live erleben wollen.
    Die beste Freundin wird vielleicht Augen machen, wenn ich ihr sage, dass wir gewonnen haben :)

    Drücke mir und allen die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Yesim

  • Diana

    Würde auch gerne dabei sein :)

  • miri

    boa das wär der Horizont für mich in dieser tristen prüfungslernphase!

  • Marlene

    Bin Modejournalismus-Studentin und bin zu dieser Zeit auch in Berlin, habe bis jetzt verzweifelt versucht an Karten zu kommen, aber vielleicht klappt es ja JETZT mit euch! :)

  • Romina

    Ich wäre super gerne dabei, weil ich erst seit kurzem in der Hauptstadt wohne und schon immer davon geträumt habe, einmal auf der Fashion Week dabei zu sein. Zudem könnte ich dann auf meinem Fashion-Blog von diesem Ereignis berichten :-)

  • Clueless

    Wie jedes Jahr kommt´s so überraschend, dass man wieder verplant Karten zu organisieren.. Also rettet uns und schenkt uns die 2 fantastischen Karten:)
    Der Mumm ist schon kaltgestellt für die fahrt von Düsseldorf nach Bärlin:)

  • Stefanie Wekel

    Keep Calm And Win The Price :D !!!!! yaaaaaaaaaaaay

  • Julia

    weil ich diese stimmung vor einer show einfach total prickelnd finde: Erst dieses getuschel und dann wirds dunkel und die musik setzt ein... fashion shows machen einfach spaß!

  • Laisa

    Damit ich meine Schwester prickelnd stylen kann und das bei einem Glas Jules. Was kann es besseres geben! LG Lai

  • Julia

    ich wohne seit fünf jahren in berlin und hab es noch nie zur fashion week geschafft. wenn das nicht grund genug ist ;)

  • Feli

    Würde so gerne einmal dabei sein und tolle Fotos für Instagram machen und würde meine Tochter mitnehmen, die an der Esmod "Sustainability in Fashion" studiert.
    Ach ja..., das wäre toll!

  • Alrun

    Ich habe keine "dunkelbraune, Solarium gebräunte Haut bis die Pelle platzt" noch trage ich "Jeans in Minigrößen mit krass-geilem-Tribal-Glitzer-Shit" bin aber wohl doch eine von der Sorte Mädels, die auf dem Dorf lebt und sich vor lauter Modeunbewusstsein an der Marke mit den roten Zettelchen orientiert. (siehe Cloudy's heiß diskutierte Column)
    Da ich mich aber nach der Entdeckung dieses Blogs und anderen Wunderprägungen der Laufbahn als gelangweilte Hausfrau auf dem Dorf entgegenstellen wollte bin ich nun in die große Modemetropole Berlin gezogen um modische Highlights zu entdecken.
    Und ich muss sagen, ich schlage mich gut! :)
    Da wären karten für die Mercedes-Benz fashion week optimal für eine werdende (versuchs-) Fashionista, die ihr erstes chloé-kleid ausführen möchte!
    Und wie sagte nicht schon Coco Chanel? - Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern.

  • frederike

    ich will!!!!!!

  • Lia

    gibt es eine bessere inspiration für mein Modedesign studium? :)

  • sonia

    Weil ich Berlin liebe!!!

  • Engelchen

    Ich bin in dieser Zeit so was von extra flexibel - nur damit ich endlich auch mal mit einem Gläschen Jules Mumm die extravagane Fahion Week Luft schnuppern kann!:-) Schon im letzten Jahr bin ich ständig im Kreisverkehr an der Goldelse rum gefahren....:0)Dabei ist alles !!!

  • Hanah

    Bis dato hatten meine Freundin und ich nur das Vergnügen hinter den Kulissen der Fashionweek zu arbeiten und von der Backstageseite das Treiben zu erfahren. Die andere und offizielle Seite der Show würde uns auch sehr interessieren, weshalb ich hiermit die Chance ergreife und auf eventuellen Zutritt hoffe...

  • Jule

    Super gern!

  • Sveni

    Es wäre so passend: Meine Freundin und ich haben letztes Jahr schon versucht zur Fashion Week zu kommen, haben aber leider kein Ticket ergattert und haben uns dann mit einer Flasche Sekt in die Nähe gesetzt, um vielleicht doch ein paar schöne Dinge zu sehen!
    Eine super Überraschung wäre es, wenn wir dieses Jahr wirklich dabei sein könnten!

  • Amelie

    Ich will gerngerngern.

  • claudia

    dabei sein ist alles :)

  • marie

    die fashionweek wäre jetzt eine tolle ablenkung vom mappenstress und liebeskummer.. da brauch man einfach einen sekt vor und nach der show!

  • Jessica

    ...weil es unsere erste gemeinsame fashion week wäre

  • mira.mephisto

    ich drücke mir ganz fest die daumen !

  • Caro

    Ich war schon so oft, so nah dran aber hab es nie geschafft etwas mehr Fashion-Week-Luft zu schnuppern. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen und ich könnte auf meine abgeschlossene Prüfung anstoßen. Wir machen uns auch extra schick ;)

  • marie

    weil ich seit wochen von einem virus ins nächste stolpere, mich nun endlich dazu durch gerungen habe nicht weiter paracetamol zu nehmen ( und an herzversagen durch verschleppte virus erkrankung zu sterben - danke gruselartikel!) sondern mich doch krank zu melden. fuck the "losing ur job" fear!

  • Anni

    Yeahhhhhh :D

  • Isa

    ich WILL hin. in einem kopf regnet es seifenblasen und gerade ist dort monsun. so gebt mir fashion und einen regenschirm!

  • Anja

    Yay

  • Anja

    Weil ich nur noch bis Ende Februar in Berlin bin und nicht weiß wann ich wiederkommen werde...

  • Leona

    Ich bin gerade wieder nach längerer Zeit in Indien zurückgekommen und brauche dringend Mode und nicht mehr "ich versuche möglichst alle weiblichen Formen u verstecken, damit mich niemand aufdringlich anstarrt" :)

  • Lisa-Marie Gaschler

    Wir dürfen die Fashion Week nicht verpassen, weil wir uns eine kleine Ablenkung während des langweiligen Jura-Studiums verdient haben. Außerdem leben wir in Berlin, wären also jederzeit in der Lage dabei zu sein! :)

  • Steffi Gies

    ... ich würde gerne meinen besten Freund mitbringen, statt einer besten Freundin!!! :)

    In Berlin sind wir nächste Woche sowieso, um Inspiration zu tanken und IHR könntet uns die Krönung unseres Trips ermöglichen, wir versprechen auch, vor lauter Freude nur soviel Sekt zu schlürfen, dass wir noch gerade laufen können ;)

    Wir wollten schon immer mal eine Show sehen und als Fashion-Patrioten und Berlin-Flair-Fans supergerne in der Hauptstadt!!!

    Liebste Grüße!!

  • Lola

    Ich will unbedingt zur Fashionweek Show, weil ganz Berlin in der nächsten Woche vor Style nur so Brummen wird. Und deshalb möchte ich ins Herz des Geschehens und alles hautnah erleben!

  • Christina

    Das wäre so cool! Ich würde meine liebe Schwester mitnehmen und dann wäre endlich mal wieder family time angesagt. Jetzt: Daumen drücken :)

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de