von Maike in Kategorie: Blogwatch 2Kommentare

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

nf_22_1_13.jpg

  • Vier der 40 von Miuccia Prada designten Kostüme für "The Great Gatsby" wurden enthüllt. Auch wenn der Film erst in ein paar Monaten in die Kinos kommt, können wir jetzt schon mal einen Blick auf die Kleider werfen. Die Designs wurden von vergangenen Prada und Miu Miu Kollektionen inspiriert und sollen klassische Ideen modern umsetzen. Harpers Bazaar hat die Bilder.
  • Georgia Hardinge kreiert eine Capsule Kollektion für River Island. Die 14-teilige Linie beinhaltet auffällige Kleidungsstücke und Accessoires und wird ab April in den Geschäften erhältlich sein. Weitere Infos hat Fashion Telegraph für euch.
  • Wie es aussieht wird Anna Wintour doch keine Botschafterin. Stattdessen wird wohl Matthew Barzun, der Kopf von Obamas National Fundraising Committee, die Position antreten. Refinery29 ist überrascht, dass es jemanden gibt, der Nein zu Frau Wintour sagen kann.
  • Daria Webowy ist das Gesicht der Frühjahr 2013 Kampagne von Celine. Nachdem sie das Label im Herbst zusammen mit anderen Models für eine Kampagne ablichtete, wurde sie jetzt einzeln von Juergen Teller fotografiert. Weitere Bilder findet ihr bei Fashion Gone Rogue.
  • Milla Jovovich und Tyson Ballou modeln für die Sisley Spring/Summer 2013 Kampagne. Die Schauspielerin und das Model wurden von Sean & Seng in größtenteils ungestellt wirkenden Posen fotografiert. Mal überrascht, mal gestresst, mal beim Chillen im Apartment - die Fotos sollen wie aus dem Leben gegriffen wirken. Auf FTape könnt ihr euch das Resultat anschauen.
Tags: anna wintour, celine, miuccia prada, newsflash, river island, sisley
Pin It

2 Kommentare

  • Chael

    Ad Celine campaign: the white, crossed top and the loose fitted black trousers = super cool!

  • Julia

    Vielen Dank für die interessanten News jede Woche! Viele Grüße, Julia

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de