von Maike in Kategorie: Blogwatch 2Kommentare

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

nf_9_1_13.jpg

Bevor wir zu den heutigen News der Modewelt kommen, noch eine kurze Info von uns. Da Katja zurzeit leider krank ist, übernehme ich für die nächsten Tage den Newsflash. Gute Besserung!

  • Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Diesmal im Topf: Carine Roitfeld. Man munkelt sie überlege derzeit, sich Alexander Wang bei Balenciaga anzuschließen. The Cut hat die Details und macht sich Gedanken über Langzeitstylistin Marie-Amélie Sauvé, deren Platz Roitfeld dann eventuell einnehmen würde.
  • Seit April 2012 haben wir darauf gewartet, jetzt steht das Datum für den Launch der Marc Jacobs x Sephora Beauty Linie endlich fest: die Make-up Kollektion soll im Herbst auf den Markt kommen. She finds ist mindestens genauso aufgeregt wie Jacobs selbst und kann es kaum noch erwarten.
  • Penélope Cruz ist das Gesicht der Frühjahrkampagne von Loewe. Die Schauspielerin wurde von Joe McKenna gestylt und von Mert & Marcus im Palacio Marqués de Villafranca fotografiert. Fashion Gone Rogue zeigt euch die Bilder.
  • Models posieren mit Walhaien, um Aufmerksamkeit zum Thema Wilderei zu wecken. Dafür schwammen Hannah Fraser und Roberta Mancino mit den reichlich 9 m großen Tieren in den Philippinen. Wie es beim außergewöhnlichen Shooting aussah, könnt ihr euch beim Telegraph anschauen.
  • Philipp Plein kennt das Rezept für die perfekte extravagante Werbekampagne. Man nehme Poppy Delevinge, Lea T, sich küssende Zwillingsbrüder und Terry Richardson, mischt einmal kräftig durch et voilà! Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal auf Fashionista.
Tags: alexander wang, balenciaga, carine roitfeld, marc jacobs, newsflash, penelope cruz, philipp plein, poppy delevinge, terry richardson
Pin It

2 Kommentare

  • Denisa

    I like posts like that. Great job. Have a nice day.

  • Chael

    Philipp Plein ... desperately screaming for attention.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de