von Katja in Kategorie: Blogwatch 1Kommentar

Newsflash: Neuigkeiten aus der Modewelt

nf_8_1_12.jpg

  • Vittorio Missoni, seine Ehefrau, Maurizia Castiglioni und zwei weitere Italiener werden immer noch vermisst. Seit Freitag wird jetzt schon nach ihrem Flugzeug an der Venezuelanischen Küste gesucht, bisher allerdings erfolglos. Fashionista hat die Details.
  • Raquel Zimmermann ist das Gesicht der Frühjahr 2013 Kampagne von Salvatore Ferragamo. Das Topmodel wurde von David Sims vor einem Kornfeld fotografiert und präsentiert mit nachdenklich, fast abwesend wirkendem Blick die neusten Kreationen. Fashion Gone Rogue hat die Bilder.
  • Frauenpower bei der Nominiertenliste des BAFTA Rising Star 2013. Während letztes Jahr nur Männer auf der Liste standen, ist Life of Pi-Star Suraj Sharma dieses Jahr der einzige männliche Anwärter. Mehr zum Thema erfahrt ihr auf Refinery29.
  • Warum wählte Tom Ford London für die Laufsteg-Präsentation seiner ersten Frauenkollektion? Wie sieht seine Familienplanung aus und was gefällt ihm an England so sehr? Die Antworten auf diese Fragen erfahrt ihr beim Fashion Telegraph.
  • Wurde sie nun bestohlen oder nicht? Seit ein paar Tagen kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte, was Naomi Campbell nun genau zugestoßen ist. Der aktuelle Stand lautet: ja, sie wurde überfallen. Allerdings nicht als sie ein Taxi rief, sondern während sie in einer Limo saß. Die Diebe waren jedoch erfolglos und flohen. Weitere Infos findet ihr auf Fashionista.
Tags: missoni, naomi campbell, newsflash, salvatore ferragamo, tom ford
Pin It

1 Kommentar

  • Chael

    The Ferragamo campaign is really awe ... I love its silence.

Kommentar schreiben

Netiquette: Bitte hinterlasst beim Kommentieren Euren vollen Namen und eine gültige Email-Adresse. Auch unsere Kontaktdaten sind öffentlich. Eure Email-Adresse wird allerdings nicht auf LesMads.de veröffentlicht. Kommentare sollten sich auf das jeweilige Thema des Eintrags beziehen. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne vollen Namen und Kontaktdaten oder thematischen Bezug zu löschen. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach direkt eine Email schreiben.

Facebook-Nutzer? Dann hier klicken, um dich anzumelden.

StyleDiary / Daily Styles und Fashion-Tipps auf Facebook!

Anzeige

Burda Style ChuhChuh Elle InStyle OK COOL COVER edelight.de stylesyoulove.de